• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag des Releases - Wie werdet ihr ihn verbringen?

Ich schau mir natürlich Gamestar + PcGames an, dazu noch Gameplaywertungen und werde mir den D3-Account von einem Freund beizeiten ausleihen und selbst testen (also über Betabereich hinaus) und dann abschätzen, ob es mein Geld wert ist.

Allein auf Spielezeitschriften verlass ich mich schon lange nicht mehr .... Gamestar war früher aber noch ein echtes Qualitätsblatt.
 
Auch nur solange bis die die Tatsache Einzug gehalten hat das die Spielefirmen nur gegen gute Zensuren solche Previews und Vorabtests. zulassen. Und ohne Previews verkauft sich so ein Heftchen halt wesentlich schlechter. Die Konkurrenz hat solche tests ;)
Oder zumindest bis zu dem Zeitpunkt als diese Tatsache auf für den Großteil der Öffentlichkeit bekannt wurde.
 
Ich bin zwar sportler und achte auf meine ernährung.
Wenn Diablo 3 kommt, werde ich allerdings enorm sündigen. Das heisst für 30 euro einmal aldi rein und schön die scheisse kaufen. Schockolade, chips, chicken wings etc.
Zocken und fressen, wie in alten Zeiten. Ich bin und war schon immer ein alter zocker. Kann man nichts machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste meine Planungen gerade über den Haufen werfen, der Prof hat ne Klausur für den 15. angesetzt (auch noch nachmittags :ugly:)

Naja wenigstens habe ich dann genug "Ablenkung" die Tage vorher ...
 
Zurück
Oben