• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag zusammen! Ist hier noch was los?

Celetuiw

Member
Registriert
1 April 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mich jetzt nach einiger Zeit mal wieder aufgerafft, mein geliebtes "Dauerprojekt" den Avenger, wieder in die Hand zu nehmen. Also nach längerem mal wieder hier rein geschaut und gähnende Leere!

Zockt/tradet hier noch einer oder seit ihr alle bei D3 :D

Mfg
 
Im Stammtisch ist noch was los ;)
 

mit D3 kann man doch nicht in Verbindung gebracht werden wollen.
 
Also ich bin definitiv NICHT bei D3! :p Ich spiele im Moment meine alten Ladder-Chars auf Nonladder weiter und werde wohl die nächste Ladder einfach nur nen Such-Necro bauen und damit nach den Ladder-Sachen suchen, die mir noch fehlen. Ansonsten spiele ich auch gerne mal Singleplayer mit D2SE/Plugy, mal mit Mods und mal ohne.
 
Zocken ja, Traden nein :p Aber jo, SP macht eh mehr Spaß - man hat alle Zeit der Welt, Gear zusammenzufarmen und zumindest ich habe angefangen, viele der ausgefalleneren Builds, für die während einer Ladder meistens keine Zeit blieb, zu spielen :)
 
ja schönschön, n bisschen was geht hier ja doch noch! Man liesst sich dann in den etwaigigen topics- wer doch noch mal was traden will, klein oder groß, kann mir ja in den Fred schreiben (;
 
*belebt sich mal wieder*

Ich habe mittlerweile durch Diablo 3 ebenfalls wieder mit Diablo 2 (SP/Plugy) angefangen und eine kleine Ama auf 94 gebracht. Nebenbei spiel ich, wie Alcyone2, meine Ladder und NonLadderchars. Was mich gleich zu einer Frage bringt, die ich bisher nur mit unglaublich viel Pech verbinde.

Während meine Java in Ladder hier und da HRs findet, hab ich mit meiner SP/Plugy Java bisher nur eine Ist gefunden. *grübelt* Und ich klapper so ziemlich die gleichen Gebiete ab, habe da als Java nicht viel Möglichkeiten (Grotte, Unter Kurast, Mephisto, Weltenstein im SP auf /Players 7). Hatte schon nach Changelogs gesucht ob zwischen 1.13d und 1.13c was ich mit Plugy nur habe, gravierende Dropunterschiede existieren. Scheint zumindest nicht so.

Weiter mein Glück probieren :D


Liebe Grüße wünscht euch
Kevin.
 
ne Ist?? *neid* ^^
hab bis jetzt nur ne UM gefunden seit ich wieder angefangen hab. Naja da müssen sich die CoH noch gedulden :D
 
ne Ist?? *neid* ^^

*Unter der Hand im Flüsterton* Eishochland...

Im Grunde brauche ich "nur" 2mal eine BER für ein Infi um die Zahl der farmbaren Gebiete zu steigern. Ich bin gespannt, ob ich eher Lv. 99 erreiche oder die zwei Runen finde. CoH ist noch nicht so wichtig, meine Java rennt mit einer Tal Armor rum, sehr schön in Lila und Schwarz. *schnurr* Mit AndyFace ist das Aussehen perfekt, Paris wird neidisch.
 
Ich könnte mir ne Ber cuben aus allen Runen die ich besitze. Aber dafür müsste ich u.a. meine Lo mit vercuben und ne Vex etc... Ich habe LOs, Sur, Vex, Ohm. Aber sowas wie ne Ber will einfach nicht droppen - voll unfair! Kein Bock mehr...
 
Wir haben vor einiger Zeit in der WG auch mal wieder D2 SP angefangen, jetzt wird Solo weitergespielt. Macht wirklich viel Spaß, mal wieder so in Nostalgie zu schwelgen. :)
Aber natürlich trollt einen D2 da auch gleich direkt: bisher war Ist die höchste Rune und dann dropt eine Sur. HR schön und gut, aber muss es gleich die nutzloseste sein? :/
 
D2 im SP über LAN mit anderen spielen ist so ziemlich das geilste was es gibt. Ich hatte das im Clan vorgeschlagen, aber leider stieß das auf wenig Resonanz, die meisten spielen das überhaupt nicht mehr. Vielleicht sieht das hier anders aus? Ich wäre halt dafür, dass nicht gemuled wird und das man keine Überkiller ala Trapse und Java nimmt. Richtig spannend stelle ich mir eine Exotenrunde vor (wer einen Wolf-Barbaren spielen möchte, darf sich natürlich den richtigen Helm mulen), sodass man halt Charaktere hat, die man nicht schon hundertmal gesehen hat.
 
LoD über LAN ist gut.
Leider verläuft sich das immer nach ein paar Abenden ... ;)
 
@Nos: Ich hege auch den Verdacht, -wenn- eine HR irgendwann mal in einem meiner Spiele droppt (SP, Closed Ladder funktioniert es ja) - wird es auch irgendwas in der Richtung SUR sein.

Das sind die Momente, in welchen ein "Rückwärtscuben" durch irgendein Rezept ganz nett wäre.
 
LoD über LAN ist gut.
Leider verläuft sich das immer nach ein paar Abenden ... ;)

In der D2 Spielegemeinschaft (vor ein paar Jahren hier im Kontakt Forum) hatten wir immer einen festen Termin und das hat immer funktioniert. Wenn wir sowas im SP einführen, dann glaube ich nicht das es scheitern wird :)
 
Ich könnte mir ne Ber cuben aus allen Runen die ich besitze. Aber dafür müsste ich u.a. meine Lo mit vercuben und ne Vex etc... Ich habe LOs, Sur, Vex, Ohm. Aber sowas wie ne Ber will einfach nicht droppen - voll unfair! Kein Bock mehr...

normal hättt ich jetzt gesagt "Lass bloss sein! Der Wertverlust!" etc.. Aber da hier ja praktisch nicht mehr getradet wird, ist das fast schon ne Überlegung wert /-:
 
Wird hier SP eig. überwiegend mit Plugy gespielt oder "einmal ohne alles, bitte"?
 
Überwiegend wird hier "gecheatet" :D
Nur mit PlugY damit ein wenig vom BettelNet rüberstrahlt ;)
 
Hehe...
...hehehe...

Keine HRs bisher, aber:

vqbvN1b.jpg


SP/Plugy - jetzt ist mir egal, wie lange es noch dauert bis HRs fallen. Meine Euphorie ist enorm gestiegen und somit auch meine Ausdauer. *lacht*
 
Zurück
Oben