• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag zusammen! Ist hier noch was los?

Nö, ohne Plugy kommt ja mal gar nicht in die Tüte! :D

Wie funktioniert der SP Handel, wenn Plugy bspw. im Einsatz ist? Open Bnet? Tunnel? Tradechar als Datei hin/her?

Ich suche ja noch eine Torch, hatte mit dem Gedanken gespielt noch ein Pala anzufangen, aber da ich -null- Erfahrung mit Uberquest habe, ist mir das nicht wirklich geheuer, der Sache selbst nachzugehen.

/edit: Heutige Farmsession höchste Rune: 1x Ist (auf dem Weg zur Gräfin)
/edit2: Korrigiere... 1x Gul (Weltensteinturm)

Zuletzt bearbeitet:

In den meisten Fällen wird ein Char per Mail durch die virtuelle Gegend geschickt, weil es so schön einfach ist ...
man muss sich auf keine Zeiten einigen und kann den Krempel einfach in die Truhe legen ...

Übertrist im SP ist seeeehr entspannt. Es gibt ja keine Diener, die Spawnen ...
Hauptsache der Char hat Draculs an, dann wird alles gut.
(ist nicht sogar die Regeneration im SP deaktiviert?)

Hab mich da auch noch nie rangetraut (allerdings auch nicht im Bettelnetz). Mit was für einem Char/Level/Ausrüstung ist man da denn am besten beraten wenn man es mal wagen will?

Smiter mit Standardausrüstung (Draculs, Grief, Forty, Upped Zaka, Gores, etc ;)) macht UT alleine :)

Na, Grief und Forty und Zaka muss nicht. Wenn Du was mit 75% CB zusammenkriegst und dann smitest ist auch das Char-Level egal wegen Autohit. Draculs wäre das einzige Item was extrem nützlich ist um LifeTap aufrechtzuerhalten. Zur Not tuts auch ein Necro-Stäbchen mit Ladungen (sollte man eh dabei haben um direkt LifeTab zu casten).
Einzig die Organe zu holen kann stressig werden. Ich habe da gute Erfahrungen mit dem Necro gemacht. War aber auch HC. Der stand bei allen Bossen super sicher. Jiller rennt mit dem Paladin immer durch (Sacht er zumindest, spielt aber auch SC). BO-Barb mit im Spiel hilft auch immer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier auch wieder D3 Hass aufkommt (ich habs am Stammtisch schonmal gesagt): D3 ist inzwischen richtig gut und der letzte Patch vor ein paar Wochen hats wieder deutlich verbessert. Jetzt kann man im Highend Bereich Frozen Orb Wizard, WW Barb und Multishot Bowie (aka Demonhunter) spielen. Ja, es ist immer noch bunt und teilweise unübersichtlich weil es so viele Effekte gibt, die Zahlen gehen in die Millionen (oder auch Milliarden wenn mans richtig macht) und es ist sicher kein perfektes Spiel. Aber wer es seit Release von Vanilla nicht mehr gespielt hat, würde sich wirklich wundern wie gut es inzwischen ist.

Ich selbst spiele diese Ladderseason Multishot Demonhunter und wer weiß wie ich zu Bowies stehe kann sich vorstellen, wieviel ich jetzt wieder spiele.

Und noch was: sogar boodee spielt jetzt D3!^^

Ähm... Und was hat dieses D3-Loblied jetzt mit diesem Thread zu tun oder auch nur mit diesem Forenbereich...?

D3 Hass? Weil ich gefragt hab, wer hier noch zockt oder wer D3 zockt? (halt naheliegende Alternative..) Oder weil hier n paar nen Spruch über D3 gemacht haben?

Naja wie wärs du betrachtest das nicht als "D3 Hass" sondern als "D2 Motivation". Ist doch klar, dass man das Spiel was man spielt für das interessantere der beiden hält.

Zuletzt bearbeitet:
Na, Grief und Forty und Zaka muss nicht.
das die nennung von "standard" und "grief,zaka,forty" in einem satz ein scherz war, sollte klar sein :D

Einzig die Organe zu holen kann stressig werden. Ich habe da gute Erfahrungen mit dem Necro gemacht. War aber auch HC. Der stand bei allen Bossen super sicher. Jiller rennt mit dem Paladin immer durch (Sacht er zumindest, spielt aber auch SC). BO-Barb mit im Spiel hilft auch immer ^^

Hm, ich lauf auch einfach immer mit meinem Zealer/Smiter durch. Nur Lilith ist n bisschen risky, weil die wirklich hartes Gift am Start hat. Aber gut, wenn ich Organe hole und UT mache ist der ganze Gürtel mit dicken Regs voll. Ich spiele btw auch SC ^^

W Aber wer es seit Release von Vanilla nicht mehr gespielt hat, würde sich wirklich wundern wie gut es inzwischen ist.

Ich habs 2 Wochen nach Release gezockt und danach nie wieder. Ich wollte schon lange mal wieder reinschauen, aber ich kann eine Garantie darauf abgeben, dass es nicht an D2 rankommt. Dafür wurde zu viel falsch gemacht.

D3 Hass? Weil ich gefragt hab, wer hier noch zockt oder wer D3 zockt? (halt naheliegende Alternative..) Oder weil hier n paar nen Spruch über D3 gemacht haben?

Naja wie wärs du betrachtest das nicht als "D3 Hass" sondern als "D2 Motivation". Ist doch klar, dass man das Spiel was man spielt für das interessantere der beiden hält.
"mit D3 kann man doch nicht in Verbindung gebracht werden wollen". Das ist D3 Hass für mich (und diverse ähnliche Beiträge im Stammtisch)

mir ist es ja ziemlich egal ob ihr D3 spielt oder nicht, aber ich kann euch nur sagen, dass es meiner Meinung nach inzwischen sehr gut geworden ist. Man munkelt ja auch, dass D2 vor LoD eigentlich ziemlich mies war und es erst das Addon richtig rausgerissen hat. Was ja bei Blizzard ziemlich üblich ist: Broodwar für Starcraft, Frozen Throne für WC3, Burning Crusade für WoW (das kann ich allerdings nur nachplappern, da ich nicht 1 Minute WoW gespielt hab). Naja, dafür wars bei Starcraft 2 umgekehrt, das war vorm Addon besser.^^

Und @Alcyone: du bist ja der lauteste 'D3 ist doof' Schreier und das obwohl du es selber nie wirklich gespielt hast
"Ich habe nur einmal angetestet, den Teil den man gratis spielen kann, mit diesem Dämonendingsda - und fand die Sache von vorn bis hinten ziemlich doof. "
Gratulation, du hast 1 von 6 Chars und ca 3% vom Content getestet, deine Meinung ist sicher sehr repräsentativ!

Und jetzt verzieh ich mich wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
"mit D3 kann man doch nicht in Verbindung gebracht werden wollen". Das ist D3 Hass für mich (und diverse ähnliche Beiträge im Stammtisch)

Ich werde in Zukunft absichtliche Übertreibung deutlich kenntlich machen.
Gibts dafür einen bb-Code?

Was ich als Nicht-D3-Spieler (aber ausprobiert und nicht nur Vanilla) sagen kann:
D3 ist schon wesentlich besser als am Anfang, das kann man nicht mehr vergleichen.
Mir gefällt es zwar nicht wirklich aber soo schlecht ist es nicht mehr.

btw schicke Bowie ... meine war ähnlich, "bessere" Ringe (jeweils str/dex/ar/dmg) und 20/20 Torch,
dafür der anni ne ganze Ecke schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte grad noch, "wtf, wie kann der sagen seine sieht ähnlich aus, hat der meinen Helm und die Charms nicht gesehen?". Dann hab ich aber gemerkt, dass das nicht der letzte Stand meiner Bowie ist. Der letzte Stand ist in der Amazonen Chargalerie, nicht in der SP:Faith Bowie

ohne jetzt zu viel prollen zu wollen, aber es würde mich echt wundern wenn deine ähnlich wäre :p
Wobei den Ringen Dex fehlt das stimmt schon, aber mindmg ist besser als dex und str/dex/mindmg+leech gabs halt nie im SP. Aber vllt könnte man sich zumindest lifeleech auch sparen, das hat man ja am Gürtel. Wer weiß, zu lange her. Inzwischen ist es mir egal. Ich weiss nichtmal ob ich noch D2 Savegames hab bzw wie alt die wären...

Gratulation, du hast 1 von 6 Chars und ca 3% vom Content getestet, deine Meinung ist sicher sehr repräsentativ!

Zeon, ich muss auch nicht die ganze Torte essen, ich weiss schon nach einer Gabel voll ob sie mir schmeckt oder nicht. Ich habe auch nie behauptet daß meine Meinung repräsentativ wäre oder daß ich irgendwelche Erfahrungen in dem Spiel gesammelt hätte, die über bloßes antesten hinausgehen. Auch habe ich nirgendwo in Abrede gestellt daß an dem Spiel mittlerweile auch schon Verbesserungen vorgenommen wurden, wie du sagst - das vermag ich ja gar nicht zu beurteilen! Wenn dir D3 gefällt dann ist doch o.k., dagegen ist doch nichts einzuwenden! Aber lass doch halt andere auch das spielen, was ihnen gefällt - uns gefällt halt D2 und das hier ist der D2-Singleplayer-Bereich. Deshalb weiss ich nicht wieso du hier reinschneist und einfach mal völlig unvermittelt ein Loblied auf D3 singst. Ich geh doch auch nicht in den D3-Bereich, wo sich Leute über D3 austauschen und erzähl denen wie toll doch D2 ist.

das ufert hier aus, ich hab den Fred hier aufgemacht um zu checken was hier noch los is. Setzt die Diskussion doch sonst im Stammtisch fort plox

Eine Torte schmeckt meistens vom ersten bis zum letzten Bissen gleich, dein Vergleich hinkt ziemlich. Aber ich finds lustig wie du mich als den Typen von außerhalb bezeichnest, der her reinschneit, wenn ich jahrelang unter den Aktivsten Mitgliedern dieser Community war und du der Neuling bist, den keiner kennt.

Das 'Loblied' singe ich, weil ich manche Leute darauf hinweisen möchte, dass D3 ok ist und sie es versuchen sollen. Gerade wenn sie es vor Ewigkeiten getestet haben und damals für nicht gut empfunden haben. Ist ja nicht so, dass sowas noch nicht vorgekommen wäre. Wie eben zB boodee (Urgestein der Community, wirst du wahrscheinlich nicht kennen), der vor ein paar Wochen mit D3 begonnen hat.

Und wenn ich nicht sagen darf dass D3 gut ist, warum darfst du dann sagen, dass es schlecht ist? Sprich gefälligst nicht über D3 hier, hier ist ein D2 Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich dich als "den Typen von ausserhalb" bezeichnet? Ich sagte du kommst in diesen Thread reingeschneit und lässt ein D3-Loblied ab, was aber überhaupt nicht Gegenstand dieses Threads war. Neuling bin ich auch nicht, ich bin hier genauso lange gemeldet wie du, allerdings sind PC-Spiele und Internetforen nicht meine Haupt-Lebensinhalte. Von mir aus darfst du den ganzen Tag darüber schreiben daß D3 toll ist, es wäre nur gut wenn du vorher guckst ob es so in der Form da auch hinpasst. Und wieso bin ich "der lauteste D3 ist doof-Schreier" - nur wegen eines einzigen Posts in dem Frust-Thread? Und wieso kommt hier "D3-Hass" auf - nur wegen einer einzigen ironischen Bemerkung von Sabber? Ist nicht dein Ernst?! Dein Anliegen habe ich schon verstanden und finde es auch total in Ordnung - bloß an der Stelle war es in der Form total deplaziert und kam deshalb komisch an!
So, und damit ist mein Bedarf an Kindergartenkram für heute eigentlich auch schon gedeckt.

Eine Torte schmeckt meistens vom ersten bis zum letzten Bissen gleich, dein Vergleich hinkt ziemlich. Aber ich finds lustig wie du mich als den Typen von außerhalb bezeichnest, der her reinschneit, wenn ich jahrelang unter den Aktivsten Mitgliedern dieser Community war und du der Neuling bist, den keiner kennt.

Das 'Loblied' singe ich, weil ich manche Leute darauf hinweisen möchte, dass D3 ok ist und sie es versuchen sollen. Gerade wenn sie es vor Ewigkeiten getestet haben und damals für nicht gut empfunden haben. Ist ja nicht so, dass sowas noch nicht vorgekommen wäre. Wie eben zB boodee (Urgestein der Community, wirst du wahrscheinlich nicht kennen), der vor ein paar Wochen mit D3 begonnen hat.

Und wenn ich nicht sagen darf dass D3 gut ist, warum darfst du dann sagen, dass es schlecht ist? Sprich gefälligst nicht über D3 hier, hier ist ein D2 Forum!

recht hat er aber trotzdem, egal wie sehr du hier das Urgestein raushängen lässt. Das hier is das D2 Forum, die Leute die hier reingucken haben Spaß an dem Game finden es häufig eben auch besser als D3, sonst wären se ja wohl dort. Und die Meinung zählt eben hier. Wenn du D3 so doll findest, dann hast du ein ganzes Board um das da zu diskutieren. Da du ja auch Sc2 Erfahrung hast, solltest du wissen das solche "alte gegen neu" Diskussionen üblicherweise streng moderiert werden auf entsprechenden Community Seiten.

Mich nervt sowas echt. Du kannst doch spielen was du willst, aber geh den Leuten hier nicht auf den Zeiger, indem du uns allen erklärst, warum D3 achso viel besser ist. Und das man in nem D2 Forum, das Spiel eben spannender, besser whatever finden kann, versteht sich von selbst. Schliesslich schreib ich auch nicht in's D3 Forum, das D2 viel geiler ist

btw: was dein kollege bode spielt, ist mir wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Ich würde vorschlagen, in diesem D2-Thema über D2 zu diskutieren und andere Spiele an anderen Stellen zu diskutieren.

ich finds lustig wie du mich als den Typen von außerhalb bezeichnest, der her reinschneit, wenn ich jahrelang unter den Aktivsten Mitgliedern dieser Community war und du der Neuling bist, den keiner kennt.

naja komm, so hat er das nicht gemeint...

btw ist dein Postfach voll Zeon :hy:

Ansonsten:

agJIP.gif

Zurück
Oben