Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na, Grief und Forty und Zaka muss nicht.
das die nennung von "standard" und "grief,zaka,forty" in einem satz ein scherz war, sollte klar sein
Einzig die Organe zu holen kann stressig werden. Ich habe da gute Erfahrungen mit dem Necro gemacht. War aber auch HC. Der stand bei allen Bossen super sicher. Jiller rennt mit dem Paladin immer durch (Sacht er zumindest, spielt aber auch SC). BO-Barb mit im Spiel hilft auch immer ^^
W Aber wer es seit Release von Vanilla nicht mehr gespielt hat, würde sich wirklich wundern wie gut es inzwischen ist.
"mit D3 kann man doch nicht in Verbindung gebracht werden wollen". Das ist D3 Hass für mich (und diverse ähnliche Beiträge im Stammtisch)D3 Hass? Weil ich gefragt hab, wer hier noch zockt oder wer D3 zockt? (halt naheliegende Alternative..) Oder weil hier n paar nen Spruch über D3 gemacht haben?
Naja wie wärs du betrachtest das nicht als "D3 Hass" sondern als "D2 Motivation". Ist doch klar, dass man das Spiel was man spielt für das interessantere der beiden hält.
Gratulation, du hast 1 von 6 Chars und ca 3% vom Content getestet, deine Meinung ist sicher sehr repräsentativ!"Ich habe nur einmal angetestet, den Teil den man gratis spielen kann, mit diesem Dämonendingsda - und fand die Sache von vorn bis hinten ziemlich doof. "
"mit D3 kann man doch nicht in Verbindung gebracht werden wollen". Das ist D3 Hass für mich (und diverse ähnliche Beiträge im Stammtisch)
Gratulation, du hast 1 von 6 Chars und ca 3% vom Content getestet, deine Meinung ist sicher sehr repräsentativ!
Eine Torte schmeckt meistens vom ersten bis zum letzten Bissen gleich, dein Vergleich hinkt ziemlich. Aber ich finds lustig wie du mich als den Typen von außerhalb bezeichnest, der her reinschneit, wenn ich jahrelang unter den Aktivsten Mitgliedern dieser Community war und du der Neuling bist, den keiner kennt.
Das 'Loblied' singe ich, weil ich manche Leute darauf hinweisen möchte, dass D3 ok ist und sie es versuchen sollen. Gerade wenn sie es vor Ewigkeiten getestet haben und damals für nicht gut empfunden haben. Ist ja nicht so, dass sowas noch nicht vorgekommen wäre. Wie eben zB boodee (Urgestein der Community, wirst du wahrscheinlich nicht kennen), der vor ein paar Wochen mit D3 begonnen hat.
Und wenn ich nicht sagen darf dass D3 gut ist, warum darfst du dann sagen, dass es schlecht ist? Sprich gefälligst nicht über D3 hier, hier ist ein D2 Forum!
ich finds lustig wie du mich als den Typen von außerhalb bezeichnest, der her reinschneit, wenn ich jahrelang unter den Aktivsten Mitgliedern dieser Community war und du der Neuling bist, den keiner kennt.