naja ich weiß nicht was ihr wollt..
spielen konnte ich mit ihr alles was ich wollte.. alle runs, keine runs musste ich auslassen.
teuer war sie aber nach wenigen wochen hatte ich bereits die ersten großen funde (was bei der tal rashe sorc länger dauerte) wie z.b. sojs. bks usw...
und ich spiele nunmal um chars zu perfektionieren, so machens die meisten.
sowas tut weh und ist keine optimierung sondern eine kastration des chars.
wenn ich mir den geistigen dünnschiss durchlese den du hier von dir gibts drängt sich mir nur die eine frage auf:
Weißt du überhaupt wie MF in Diablo2 funktioniert?
dein build so wie er da steht, hat wie simon schon angeführt hat weder resistenzen noch schnellere zauberrate noch besseren schaden oder sonstwas aber halbwegs mf.
also unternehmen wir mal einen ausflug in die wundervolle welt des mf. ich versuch es mal so simpel wie möglich zu halten.
%mf beeinflusst beim drop nicht welcher grundgegenstand fällt sondern nur die farbe des gegenstandes.
Z.B. besteht mit mehr % mf eine höhere chance dass z.b. nicht eine weiße dimensionsklinge gedropt wird sondern eine gelbe oder goldene.
was für ein gegenstand letztendlich dropt ist danach glückssache.
MF erhöht also nicht dein glück auf einen spezifischen gegenstand. es gibt genügend leute die Sojs mit 0 mf gefunden haben.
ebenso gilt: damit man effizient mffen kann muss man ein mittelding aus
1. sicherheit (resistenzen,leben,(block),treffererholung, energieschild)
2. Schaden
3. geschwindigkeit (schnellere zauberrate in diesem fall)
4. %mf schaffen
da
1. nur tote monster gegenstände fallen lassen
2. ich die monster auch schnell töten will um in einer möglichst kurzen zeit möglichst viel zu bekommen#
3.ich dabei nciht sterben will
4. je mehr MF man hat desto weniger bringt es einem vorteile im vergleich zu weniger mf
dein setzup ist mal gut und gerne gesagt fürn popo
1. enthält es dupes
2. ist es schlechter als eine ganze menge andrer kombis
3. unsicher
4. lahm
5. in ladder hätteste da alleine an ists n CTA und ne Gul versockelt (ouch)
Alles im allem kann man sagen :
NL = ewig zeit = kannste eine machen wie ich (musst viel investieren, lohnt aber)
L = nicht viel zeit = kannste full tal nutzen
und wieso sollte man in NL so etwas bauen wenn es heißt dass man im schnitt
1. leichter stirbt
2. länger für die runs braucht
3. langsamer killt
und aus den 3 punkten rauskommt, dass man generell im gleichen zeitraum weniger findet und somit geringere aussichten auf nützliche gegenstände hat?
tu uns allen einen gefallen, vor allem dir selbst und mach aml ein paar seminare hier mit und lies dir ein bisschen grundwissen an.