fraglichegeschichte
Well-known member
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Also was mich jetzt grundsätzlich interessiert, weil ich mal auf Kältebubble geswitched habe mit dem neuen kältegem was denn nun die bubble konstant an schaden macht? Ist das jetzt alles 2000% + buffs Kälteschaden? Denn dann würde ja die nette passive die 80% bei arkanschaden slowed ja nicht mehr mit der bubble wirken oder wirkt das noch immer? Ich muss das mal durchtesten. Leider nervt mich die Eigenschaft das tal set nicht auf 5 items für Bonus runtergepresst wurde und mit prunkring mit 4 teilen tragen kann, denn dann könnte ich endlich das geile hf amu einbauen. Sehr schade eigentlich, dass man hier nicht mehr Freiraum bekommt. Eigentlich spiele ich jetzt mit items rum und kann eigentlich nur noch zwischen offensiv oder defensiv springen, aber so richtig ausbalancieren kann man hier nicht viel. Werde ich dann wohl ende der Season den Wiz auf hohe Rifts schicken und mal sehen, vermute fast, dass der schaden am Ende der limitierende Faktor sein wird, denn die defensive Sache mit der Bubble ist extrem geil. Habe alternativ nochmal meteorboots genommen und den Helm für alle Runen bei der Bubble rausgenommen und muss sagen, dass für t6 sowas mehr reinhaut, aber so bei den letzten Rifts insgesamt die Party viel mehr von der Bubble hat wenn die alle Runen aktiv hat und insgesamt alles safer ist. Der Schaden fällt gefühlt auch nicht so derbe aus. 100% auf Meteor sind halt nur 1-2 mal so viel mehr Schaden pro Meteor. Das ist sicherlich nicht wenig, fällt aber insgesamt ausbalanciert wenn auf einmal die Bubble alle runen hat und man insgesamt einfach effektiver mit der Bubble arbeiten kann.
Bei den Gems bin ich mir noch nicht sicher was mehr reinknallt. Pflicht bleibt der defensive Gem mit Shild. Bleiben also noch 2 gems übrig. Wir hätten da einerseits mehr Schaden unter Kontrollefekte, den Schaden/Elite Gem und natürlich den chill gem, der mit der 10% cold Blood passiven zusammenarbeitet. Jetzt frage ich mich nur ob ich doch den chill gem gegen den kontrolleffekt Gem wegen mehr Schaden tauschen sollte oder doch lieber mit Chill arbeite. Noch fehlt mir leider ein Sockel um meine Ancient Blauzorn zu verwandeln als neue Mainhand. Gibt es sonst noch paar nette Mainhands als Einhänder für den Mage bei Kälte? Habe nur noch die Axt beim Crafting erblickt oder gibt es die ultimative Kältewaffe?
Bei den Gems bin ich mir noch nicht sicher was mehr reinknallt. Pflicht bleibt der defensive Gem mit Shild. Bleiben also noch 2 gems übrig. Wir hätten da einerseits mehr Schaden unter Kontrollefekte, den Schaden/Elite Gem und natürlich den chill gem, der mit der 10% cold Blood passiven zusammenarbeitet. Jetzt frage ich mich nur ob ich doch den chill gem gegen den kontrolleffekt Gem wegen mehr Schaden tauschen sollte oder doch lieber mit Chill arbeite. Noch fehlt mir leider ein Sockel um meine Ancient Blauzorn zu verwandeln als neue Mainhand. Gibt es sonst noch paar nette Mainhands als Einhänder für den Mage bei Kälte? Habe nur noch die Axt beim Crafting erblickt oder gibt es die ultimative Kältewaffe?