php5
Member
*** Contest beendet ***
Die Gewinner
Platz 1 (IST Rune)
Platz 2 (UM Rune)
Platz 3 (PUL Rune)
Die Gewinner schicken mir bitte ihren Bnet Acc per PM und wann sie online sind, damit ich die Runen übergeben kann.
Heute bin ich noch bis ca. 23:15 Uhr online, anonsten morgen oder per TA.
p.s.: Nein, ich habe nichts gegen Holländer!
Danke an alle die mitgemacht haben!!
====================================================
Hallo D2 Community,
ich tausche eine IST Rune (SC Ladder) für den lustigsten Witz!
Hintergrund dieser Tauschaktion
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich erneut mit D2 angefangen und als mein einziger Char noch nicht allzu stark war, wandelte plötzlich der Dia Klon auf Erden. Ich fragte im Sofort Hilfe Thread nach Hilfe, worauf sich Thunderbirds umgehend meldete!
Da ich nicht gerne etwas schuldig bleibe habe ich Thunderbirds eben angewhispert und ihm eine verspätete IST Rune als Dank angeboten - aber er lehnte ab! Da er sich nicht gut dabei fühlt die Rune als Dank anzunehmen, ich aber nichts schuldig bleiben möchte, "einigten" wir uns darauf, dass ich in seinem Namen die Rune verschenke und zwar für den lustigsten Witz, den ein User hier postet!
Wer sich also die von Thunderbirds gespendete IST verdienen möchte, postet hier einfach seinen lustigsten Witz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird einzig durch meinen Humor entschieden. Die Aktion läuft bis Mittwoch 22 Uhr, dann wird der Gewinner bekannt gegeben.
Vielen Dank an Thunderbirds, für seine spontane Hilfsbereitschaft und seine Integrität, sogar auf eine IST als Dank zu verzichten!
Kameradschaft und Hilfsbereitschaft wie diese sind es, die dieses Spiel noch spielenswert machen!
Die Gewinner
Platz 1 (IST Rune)
Flexbert schrieb:Eine hübsche junge Frau, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer fahren im selben Abteil im Zug. Als der Zug in einen Tunnel fährt und es stockfinster wird, hört man ein lautes Klatschen, einen Schrei und wenige Augenblicke später sieht man den Holländer, der sich die geschwollene Wange hält.
Die Nonne denkt sich: "Ha, der Holländer wollte sicherlich die hübsche Frau betatschen und sie hat ihm eine geknallt."
Die hübsche Frau denkt sich: "Sicher wollte der Holländer mich begrapschen, hat die Nonne erwischt und sie hat ihm eine verpasst."
Der Holländer denkt sich: "Verdammt, sicher wollte der Deutsche die junge Frau anfassen, sie dachte ich wäre es gewesen und hat mir deshalb eine geknallt."
Der Deutsche denkt sich...........: "Im nächsten Tunnel baller ich dem Holländer noch eine." hehe
Platz 2 (UM Rune)
PsychO. schrieb:Drei Schiffbrüchige, ein Deutscher, ein Holländer und ein Franzose, landen alleine auf einer Insel, welche von Eingeborenen bewohnt wird. Als sie dessen Häuptling begegnen, sagt dieser:
"Wenn ihr weiter auf dieser Insel bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und mit je 2 Früchten zurückkommen"
Ohne lange nachzudenken, stürmen sie los.
Als erstes kommt der Franzose zurück, mit einer Weintraube und einer Erdbeere in der Hand.
Darauf spricht der Häuptling: "Nun stecke dir beide Früchte in den Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss darauf aber fürchterlich lachen. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Szepter schlägt ihm der Häuptling darauf den Schädel ein.
Kurz darauf trifft auch schon, nichtsahnend, der Deutsche ein, stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir beide Früchte in den Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Deutsche tut, wie geheißen. Doch als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und sehr an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt der Deutsche einen Lachanfall, dass ihm die tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt zertrümmert ihm der Häuptling den Schädel.
Am Himmelstor fragt der Deutsche dem Franzosen: "Was war los, musstest du auch lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand um die Ecke kommen..."
Platz 3 (PUL Rune)
Rutgar schrieb:Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Die Gewinner schicken mir bitte ihren Bnet Acc per PM und wann sie online sind, damit ich die Runen übergeben kann.
Heute bin ich noch bis ca. 23:15 Uhr online, anonsten morgen oder per TA.
p.s.: Nein, ich habe nichts gegen Holländer!

Danke an alle die mitgemacht haben!!
====================================================
Hallo D2 Community,
ich tausche eine IST Rune (SC Ladder) für den lustigsten Witz!
Hintergrund dieser Tauschaktion
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich erneut mit D2 angefangen und als mein einziger Char noch nicht allzu stark war, wandelte plötzlich der Dia Klon auf Erden. Ich fragte im Sofort Hilfe Thread nach Hilfe, worauf sich Thunderbirds umgehend meldete!
Da ich nicht gerne etwas schuldig bleibe habe ich Thunderbirds eben angewhispert und ihm eine verspätete IST Rune als Dank angeboten - aber er lehnte ab! Da er sich nicht gut dabei fühlt die Rune als Dank anzunehmen, ich aber nichts schuldig bleiben möchte, "einigten" wir uns darauf, dass ich in seinem Namen die Rune verschenke und zwar für den lustigsten Witz, den ein User hier postet!
Wer sich also die von Thunderbirds gespendete IST verdienen möchte, postet hier einfach seinen lustigsten Witz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird einzig durch meinen Humor entschieden. Die Aktion läuft bis Mittwoch 22 Uhr, dann wird der Gewinner bekannt gegeben.
Vielen Dank an Thunderbirds, für seine spontane Hilfsbereitschaft und seine Integrität, sogar auf eine IST als Dank zu verzichten!

Kameradschaft und Hilfsbereitschaft wie diese sind es, die dieses Spiel noch spielenswert machen!
Zuletzt bearbeitet: