• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tc 85 gebiete

Miami91

New member
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen, was genau der unterschied zwischen dem tc 85 gebiet, Grube 1, 2 im Tamo-Hochland und z.B Flammenfluss und Chaos-Sankturium ist. Die Grube säubere ich nämlich ziemlich schnell, und viele bosse sind da auch, im FlaFlu z.B sind viele PI´s und droppen möchte da irgendwie auch nix :(
also, was is der unterschied zwischen grube und FlaFlu

mfg miami
 
Der Unterschied ist einfach die verschiedenen Monster, die im A4 einfach mehr aushalten und auch deren Resistenzen etwas anders sind. Was das Dropverhalten angeht, ist das alles nur Glück bzw. Pech :)

mfg lceman

edit: .. omg, mein Deutsch :read:
 
PI`s im flaflu????
wer außer bössen ist da PI?

ansonsten gibts eigentlich bis auf den monstermix keinen unterschied.. geh einfach da hin wo du schneller mit mehr mf killst
 
aus der TC 87 dropen die monster in beiden gebieten
unterscheiden tun sie sich nur in bezug auf die dortigen monster und ihre immunitäten
>> TC guide
>> gebiete -> Flammenfluss


:hy:
 
dort is fast jeder boss PI, im Fla FLu und ich kill die monster in der grube 10x so schnell, deswegen werde ich demnächst gruben runs den cs runs vorziehen, solange ich keine forty habe

mfg miami
 
die monster haben andre resistenzen da kommt es durchaus mal vor, dass durch steinhaut eher ein monster PI wird

doch jeder char hat anti Pi maßnahmen
rein technisch ist es aber wohl kaum so dass jeder boss dort PI ist oder mehr als anderswo
gibt ja genügend andre modifikatoren für bosse

geist treffer
multischuss
verflucht
aurenverzauberungen
feuer,kälte,blitzverzauberung
 
naja, in der grube finde ich keine PI´s und im flammenfluss sind schon ziemlich viele...
 
Zurück
Oben