Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach. Jetzt geht's. Das ging vorhin nicht, deswegen hatte ich mich gewundert.Wenn man die Twitter Bilder anklickt kann man sie komplett sehen.
Also mit einem Sigil der entsprechenden Stufe kann ich das Monsterlevel über mein Charakterlevel hinaus weiter in die Höhe treiben, wenn mir das noch nicht schwer genug ist.Monster level 85 hast du ins der gesamten Welt, wenn du selbst lvl 85+ bist oder in Nightmare Dungeons ab Sigil Level 31.
Es gibt ja Sigils level 1 bis 100; das Monsterlevel darin ist jeweils +54.
Sigil 1-20 ist WT3; ab 21 sind die Sigils WT4, also ist das niedrigste Level der Monster dann 75.
Kannst dir ja dann einen skin für 25€ kaufen und grüner machenHarlequin Crest - Helm der ist mir eindeutig nicht grün genug
Ich glaube, kein Item in D4 ist so selten wie eine etherische perfekte Templers Macht.Nun haben die Spieler ihre Karotte, die bemängelt haben, dass es in D4 nichts vergleichbares zu den extrem seltenen Items in D2 geben würde. Nun dürften diese bis S1 ein Ziel haben.
Und meine Harle bekomme ich wohl so schnell noch nicht...
Jo, habe ich auch mal gehört.Ich glaube, kein Item in D4 ist so selten wie eine etherische perfekte Templers Macht.
Ich habe bisher ca. 40-50 Uniques gefunden. Zwei Chars auf ~80 und für beide fehlt noch jeweils ein Build-defining „normales“ Unique, das ich gern hätte (Raiment und Tempest Roar).
Kann dir Mut machen! Bei mir gerade innerhalb von 20 Minuten...Geht mir genauso - 2 Chars um die 80, sicherlich auch so um die 50 Uniques gefunden, aber im Grunde eigentlich immer das gleiche Zeug bekommen. Temerity mindestens 5 mal und die Penitent Greaves wahrscheinlich schon 10 mal. Bis dann endlich mal der blöde Druidenhelm dropt, ist der Char dann 90+....
Danke! Beide aus Nightmare Dungeons. Der erst von einem random Mob direkt am Anfang, der letzte als finale Belohnung nach dem BossErstmal GZ -Nightmare Dungeon oder Helltide?