• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"TC 85+ Items" - Wo droppen Shako, Grandfather und Co.?

Aktuell droppen sie wohl gar nicht mehr nachdem sie anscheinend zu oft gedroppt sind :D


wenn man das US Forum so überfliegt scheint das ein ganz schönes Drama zu sein :D Es scheint wohl als Shako Bug in die Geschichte einzugehen :D

Secondly, Barbarians don’t have any “normal” Unique helms of their own. They only have the two utra-rares Harlequin’s Crest (aka Shako, named for the base helm it was on in Diablo 2) and Andariel’s Visage in their Unique helm loot pool. And so when the Helltide helm chests wanted to reward these Barbarians with a Unique, they seemingly had no choice but to spit out these incredibly rare ones! Here’s Rob to explain it and show one of the video drops:
Quelle: https://www.icy-veins.com/d4/news/h...opping-for-many-players-from-helltide-chests/

Anscheinend entsteht der Bug hauptsächlich bei Barbaren, weil die sonst keine Unique Helme haben und dann droppt halt Shako oder Andariels....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön wäre es wohl gewesen letzte Nacht ein amerikanischer Barbar gewesen zu sein. :)
 
ich war deutscher barb, hab aber kein glück gehabt. auch mit der sorc nicht :(
 
Ich hatte nur gelesen, dass jetzt auch Uniques aus den Kisten hüpfen können - darauf dann ein paar Höllenfluten gemacht.. dann im Launcher die Meldung gelesen, dass eben die seltenen Uniques wieder deaktiviert wurden..

Das mit den Dropraten bekommen Sie scheinbar schwer im den Griff..
Ich sage nur Sunder-Charms kurz nach Patch.. 😂
 
ich hab heute in diversen NMD 2-3 Uniques gehabt, und jede Menge klassenuntypische rare
 
Danke! Beide aus Nightmare Dungeons. Der erst von einem random Mob direkt am Anfang, der letzte als finale Belohnung nach dem Boss :)
welches Level/Stufe ND, wenn dass Item 80 ist???
Ich selbst finde bis 28 nix sinnvolles, laufe ich bei 49 / 50 mit, gefühlt als Zuschauer, droppt mal was. Steigert sich die Chance zu zweit bzw zu mehreren?

Heute war doch wieder ein Hinweis bei Twitter und im LogIn Menü, dass wieder was nicht funktioniert, diesmal in Bezug auf einzigartige Gegenstände, genau habe ich es jedoch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war doch wieder ein Hinweis bei Twitter und im LogIn Menü, dass wieder was nicht funktioniert, diesmal in Bezug auf einzigartige Gegenstände, genau habe ich es jedoch nicht gelesen.
Da ging es nur um die Höllenflutkisten die haben den Patch aufgespielt das aus den Kisten Uniques kommen können was wohl eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat und nicht bedacht das z.B. der Barbar keinen Klassen Unique Helm hat und naja damit konnte aus den Helm Kisten wenn ein Unique fällt nur Andariels oder Harlequins rauskommen.
 

Die Items sind wieder aktiv. Es gab wohl 142 ungewollte Funde und diese werden nicht entfernt.
 
Das Tool muss noch auf den aktuellen Patch angepasst werden. Trotzdem danke ✌️
fallls du einen findest der aktuell ist sag mal bescheid ..hoffe die aktualisieren den mal...für mich zählt aber eigentlich nur der shako ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben