• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Team Edward oder Team Jacob

Das trifft dich jetzt wirklich unerwartet?^^
 
Ich hätt wirklich gern gesehn was Boll aus WoW gemacht hätt... Postal war imho ja richtig gut (alles andre zwar nich, aber er hätt ne Chance verdient :WD).
 
Es wäre ein Warcraft-Film. In diesem Forum wird WoW so als das pure und unbezwingbare Böse angesehen, dass die meisten anscheinend zu vergessen scheinen worauf die Story basiert. Abgesehen davon dass das sogar ein ansprechender Film werden könnte, denn das Warcraft-Universum gibt ja genug Stoff her. Wenn man nen fähigen Regisseur und ein paar anständige Drehbuchschreiber da ranlässt kann ich mir durchaus vorstellen dass ein entsprechender Film unterhaltsam wird.
Die gute Nachricht: Uwe Boll hat schon angefragt und ist abgeblitzt. Der Kommentar von Blizzard zu Bolls Anfrage, ob er einen Warcraft-Film machen darf war laut eigener Aussage: "No, we're not selling the rights. Not to you. ESPECIALLY not to you". :ugly:

das mit boll ist gut..

ab und an macht blizzard ja noch qualität..

das war craft universum an sich gibt sicherlich viel her doch dann (imho) eher etwas lord of the clans- oder schön orcs vs humans oder tides of darkness mäßiges (wobei btdp war auch nett als addon.... giev medivh, akolyths und warlocks)
irgendwie können wc3 und wow da nicht ranreichen (auch wenn die zusatzzkampagne mit dem neuen thrall kontinent mal frischer wind gewesen ist)

ich hab wow film gewählt weil dies eben für die meisten leute hier etwas ist, mit dem sie was anfangen können....
 
High Fantasy lässt sich nur schwer auf die Leinwand bringen, gerade wenn's so ein Klischeesturm wie Warcraft ist. Fürchte, bei nen Warcraftfilm würde kaum was besseres bei rumkommen als beim D&D Film.

Wobei Jeremy Irons als Kael'Thas sicher sehenswert wäre...
dnd1a.jpg
 
High Fantasy lässt sich nur schwer auf die Leinwand bringen, gerade wenn's so ein Klischeesturm wie Warcraft ist. Fürchte, bei nen Warcraftfilm würde kaum was besseres bei rumkommen als beim D&D Film.

Wobei Jeremy Irons als Kael'Thas sicher sehenswert wäre...
dnd1a.jpg

irgendwie hat der kerl langsam nen anspruch auf schlechte fantasy, in eragon hat er sich ja auch gezwängt
 
An D&D hab ich nette Erinnerungen. Vor allem den Plattensprung in der Dvd ^^:

You use magic, ... You use magic, ... You use magic, ... You... :D
 
...sorry, dass ich den nochmal hochholen muss, aber:


2ceq6o5.jpg



:lol:
 
das passt wie die faust aufs auge xD

fight club is definitiv einer der besten filme aller zeiten :)
 
ohje nicht mal hier im forum hat mein seine ruhe vor den möchtegern kuschel vampiren
hab das pic mal etwas zensiert^^
2r5zu42.jpg
 
Zurück
Oben