• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tele

Jayeahyeah

Neues Mitglied
hallo,
ich wollte gerne in erfahrung bringen ob es noch auf anderen gegenständen als auf eni den vollwertigen skill teleport gibt? also ohne ladungen und so sondern als normalen skill?!

huhu Jayeahyeah

sieht leider schlecht aus mit +tele :(
ohne ladung über amu / reif / stab / waffe und +1 von eni gibt es da leider keine weitere möglichkeit

für solche fragen eignet sich immer sehr gut d2 wissen
unter magische eigenschaften kannst du dir alle items
die potentiell +skill oder ladungen eines skills vergeben, anzeigen lassen

hoffe das hilft dir weiter, wenn das wohl auch nicht das gewünschte ergebniss ist auf das du gehofft hast...
trotzdem noch einen schönen abend :hy:

jo diese listen hab ich mir grob angekuckt aber nichts gefunden. daher hab ich eigentlich nur gehofft, dass ich zu doof bin um das richtige zu finden...
gibt es denn wenigstens auf irgendwelchen items mehr als 20 ladungen?

geilo ^^
könnt ihr mir sage wie viel da ungefähr die reperatur kostet? bei meiner axt mit 20 ladungen kostet das schon jenseits von 70k gold und das find ich schon ziehmlich heftig wenn man das ständig bezahlen soll...

da hammwa auch nen thread zu :D

gucksdu

ich hab gerade keinen nerv,
da irgendwas auszurechnen :D

aber teurer als bei 20 ladungen wirds auf jeden fall

Eine Ladung kostet etwa 3000 Gold. Für Dauertele ist das nicht geeignet (Außer beim Goldbaba vielleicht :clown:)
Aber wenn man nur ab und zu die Armee sammeln will oder durch Wände, ist der Preis ok.

es gibt ja noch das nette würfelrezept waffe + lädierter edelstein + ort rune. damit wird die waffe repariert und alle ladungen wieder aufgefüllt. wenn man öfter ladungen benutzt (zB wie hier teleport von najs stab oder verzaubern von dämonenglied) spart man damit einiges an gold. und ort runen sind jetzt auch nicht zu selten.

Zurück
Oben