• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleportieren nur mit BO?

also mit meinem summoner spiel ich auch oft ohne bo und neu positionieren mit najs stab im 2. slot is kein problem...
richtiges durch die gegend teleportieren ginge ja sowieso nur mit eni -.-, denn mit tele-ladungen waere mir das dann doch zu teuer

im 2.slot is bei mir ancast-equip wir leoric und boneflame, da paßt so nen stab nich so richtitsch....

und aec kann ich auch nich auf den plan rufen, dat dingens werd ich nie bauen, selbst wenn die teile vom item- und runenbaum fielen :D

schnöden mammon, der fällt an jeder ecke, bevor ich ihn sinnlos vergamble, lieber dafür

@pwehsv

mach doch aus nem low insight nen eisengolem. soviel ich weiß bekommt der dann die eigenschaften von der waffe also auch die aura.

nur ohne eni (und somit dauerteleport) bleibt der an jeder Ecke hängen und irgendwann wirds dann auch teuer bzw lästig...

Teleportieren mit dem Nec zu etwas anderem als neu positionieren funzt gut, wenn man 1. genug fcr hat und 2. die Ladungen vom Reif oder Amu bekommt.
Mit Najs und zu wenig fcr würde ich mich das nicht trauen, weil man dann kein Block mehr hat, vermutlich auch keine vollen Ressis mehr und wegen des mangelnden fcr nicht mehr schnell genug aus bösen Gegnergruppen raustelen kann.

maxblock mitm nec is nich wirklich machbar, so gut der munkel als paket auch ist.
auf resis werd ich aber auch nicht verzichten wollen.

ich test das in norm mal an, fcr muss ich auch erstma durchrechnen.

maxblock mitm nec is nich wirklich machbar, so gut der munkel als paket auch ist.
Nicht? Halte ich für ein Gerücht; Mein Arty letzte ladder ist damit recht Problemlos auf Maxblock gekommen und die 1k Life haben mir dann auch gereicht.

Zurück
Oben