Budokai
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Bisher reine Empirik ohne jeden theoretischen Beweis.
Die Idee ist , dass alle Attribute einer Tempering Kategorie gleich wahrscheinlich sind.
Nun haben viele China Crafter und auch Rob beobachtet , dass es erstaunlich oft vorkommt , dass wenn man 3x ein Temper auf einem trash item nicht bekommt
dann ein neues item nimmt und die gleiche Kategorie temperd man dann im 1 und 2 Versuch überproportional oft den stat bekommt der noch nicht drann war.
Es handelt sich dabei um die Theorie dass Blizzard den Zufallsgenerator so gebaut hat , dass Ergebnisse gemerkt werden und dann versucht wird alle
Attribute mit einer gleichen Häufigkeit zu forcieren. Dass heisst es wird nachgeholfen wenn ein Attribut länger nicht drann war.
Robs Erfahrung aus seinen Craftings nach ist die Chance ein Attribut innerhalb von 2 neuen Versuchen zu bekommen wenn es 3x nicht drann war bei ca. 80%
Habs vorhin mal bei 2 Items ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt obwohl Vulnerable Temper wirklich eier der schwersten ist
Und auch bei Rob hat es bei beiden Waffen geklappt.
Insgesamt ist aber die Häufigkeit der Versuche noch lange nicht ausreichend.
Solange Blizzard nicht veröffentlicht wie sie ihren PRNG gebaut haben ist es reine Glaubensfrage