• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Terrorzonen

Kriegsopa

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo boardies...
Da ich viel Solo unterwegs bin,meine Frage:
Kann ich nur in öffentlichen Spielen Terrorzonen "bekommen",also nur über die
Lobby?
Ball Hölle hab ich abgeschlossen,aber selbst wenn ich in der Lobby
ein Game mit PW erstelle,hab ich bisher noch kein
Gekennzeichnetes Spiel bekommen.
Wlch simples Ding weiß ich nicht?

gruß
 
Hey,
es gibt eine Checkbox / ein Häkchen, das Du bei der Spielerstellung setzen musst.
Grüße,
Daeron
 
"Verderbte Beben treffen ein Level, das es gar nicht gibt."

Jemand ne Idee, was da hinter steckt?
 
Ich stell mal ne blöde Frage. Wofür genau lohnt es sich, in TZ zu farmen?

Folgende Antworten sind mir klar:
- mehr exp für hochlevlige Charaktere
- chance auf sunder charms
- loot table ermöglicht alle items ab level 85

Was mir unklar ist:
Hat es irgendeinen Effekt auf MF und chance auf gute Items?
Ist ne TZ 92 besser für MF als TZ90? Oder ist es effektiv identisch was droppt?
Und gibt es Situationen, in denen es Sinn macht TZ in Nightmare zu farmen? Andariel zb?
 
Hat es irgendeinen Effekt auf MF und chance auf gute Items?
Ist ne TZ 92 besser für MF als TZ90? Oder ist es effektiv identisch was droppt?
Das hat keinen weiteren Effekt. Deine Chance etwas zu bekommen ist entweder 0 oder 1.
0 Chance wenn das Monster noch nicht hochgenug ist, um alle Grunditems und dann nochmal die Uniqueversion davon zu droppen.
Und sobald das Level hoch genug ist, kann das Monster das einfach und dann ändert sich die Chance auch nicht mehr.
 
Was bedeutet eigentlich die Zahl hinter der Terrorzone, wenn man diese betritt.

Meine Sorc ist 78 und hatte TZ Gefängnis und da stand eine 80 hinter.
 
heißt das, dass ich da auch neuen Charms finden kann, oder müssen die da min. 85 sein?
 
ah super, danke. Dann such ich mal weiter, bis ich meinen ersten habe :)
 
Es macht anscheinene sehr wohl einen Unterschied, welches Level man selber hat.

Erst ab Clvl 81 können alle Monster aus der TC87 droppen.

Ab Clvl 83 wärs aber nochmals deutlich besser, denn da erhöht sich die Droptabelle von "Act 5 (H) H2H B" zu "Act 5 (H) H2H C" und das steigert die Dropwahrscheinlichkeit auf TC87 deutlich (angeblich ums ca 10 fache).

Hab die Info von Vitalic aus seinem Terrorzonen-Vid, steht in seinem angepinnten Kommentar drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221126-150758_YouTube.jpg
    Screenshot_20221126-150758_YouTube.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 6
danke für die Info. Bin jetzt 79. Bis 83 ist ja nicht mehr weit
 
Das ist das minimale Lvl der TZ Monster...

Genaugenommen ist dass das Area-Level. Das heißt nämlich dann auch ....


Ist ne TZ 92 besser für MF als TZ90? Oder ist es effektiv identisch was droppt?
Und gibt es Situationen, in denen es Sinn macht TZ in Nightmare zu farmen? Andariel zb?

... das ab Area-Level 91 zum Bleistift ALLE Grand Charms - auch die aus Kisten - Baalcharms sind und 45 Life rollen können.

Auch bekommen die Akt-Bosse TC upgrades, was meiner Meinung dazu führen soll, das spätestens bei max-Level (96) jeder Akt Boss alles droppen können sollte. Ob das so ist, ist aber noch nicht ganz raus, weil in den bekannten Kalkulatoren für D2:R (Maxroll und Sirlopens) das so nicht angezeigt wird. Tatsächlich gabs aber in VITALICS Flist wohl ein Griffons-Drop bei Duriel (schreibt er in seinem Terrorzone Vid auch in den comments) und hier im Forum gibt es einen Thread über Griffons bei Andy. Ich hab das mit VITALIC mal im Stream diskutiert, er sagt das ist ein Bug der Diademe betrifft, ich denke es soll tatsächlich so sein, das alle Aktbosse irgendwann alles droppen können, max Arealevel vorausgesetzt.

Das hatte MrLlama bereits mal damals noch auf dem PTR so analysiert und angenommen.
Mehr oder weniger confirmed scheint aber auch zu sein, das z.B. die TC Anpassung bei Meppel nicht richtig funktioniert, also ganz genau weiß mans alles noch nicht.
 
Also meine Erfahrung ist, dass die Champions und unique packs überwiegend hochlvl items droppen. Heißt ich hab in der Kanalisation von lut golein schon 2 Griffons gefunden, im Schinderdschungel eine Arkaines, Feld der Steine eine Windforce und nochmal eine Arkaines in der vergessenen Stadt, aber kaum oder keine üblichen exeptional uniques wie gaze, skullders etc. Also wenn, dann direkt die tc87 Version. Achso und die Sundercharms droppen wie verrückt. Ich freu mich, wenn es mal ein gheeds ist oder skiller statt der x-sunder
 
Zurück
Oben