FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Kann ich noch nicht ganz bestätigen. Habe gerade Dämonenmaschine und Infernosprung aus der TZ90 geholt. Aber ja, ich hab in Terror Zones auch schon Geisterschutz und Medusas Blick gefunden und das war jeweils das erste Mal, dass ich diese Uniques überhaupt fand.Also meine Erfahrung ist, dass die Champions und unique packs überwiegend hochlvl items droppen. Heißt ich hab in der Kanalisation von lut golein schon 2 Griffons gefunden, im Schinderdschungel eine Arkaines, Feld der Steine eine Windforce und nochmal eine Arkaines in der vergessenen Stadt, aber kaum oder keine üblichen exeptional uniques wie gaze, skullders etc. Also wenn, dann direkt die tc87 Version. Achso und die Sundercharms droppen wie verrückt. Ich freu mich, wenn es mal ein gheeds ist oder skiller statt der x-sunder
Mal gleich noch eine Frage.
Wenn ein hochleveliger Char ein Game mit Terror Zonen auf macht, dann richtet sich ja alles nach desen Level. Ich dächte mal gelesen zu haben, dass wenn dieser Char dann raus geht, wird ein anderer Char dafür ausgewählt das Level der Terror Zonen vorzugeben.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein, wenn ich erst mit einem höheren Char - sagen wir Lvl88 - ein Game auf mache (TZ ist dann bei 90), raus gehe und mit einem kleineren - sagen wir Lvl85 - wieder komme. TZ war weiterhin 90 und selbst Popelmonster haben ihm ordentlich Erfahrungspunkte gegeben.