• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Texturenfehler

• Ersteller Ersteller bababuss_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bababuss_inaktiv

Guest
Hi
Nachdem ich nach einer Pause wieder mit D2 angefangen hab, hab ich eine Weile am Laptop gezockt. Nun wollte ich mal wieder auf meinem normalem Rechner spielen, jedoch gibt es jetzt überall Texturenfehler. Sufu funktioniert bei mir nicht so richtig momentan, also hoffe ich, hier Hilfe zu finden :) Hoffe ihr könnt helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Bababuss

(Beim Bild seht ihr, was ich meine )

my.php

Hi,

ich würde zunächst mal den Grafiktest laufen lassen und den Grafikmodus resp. Grafikkarte neu auswählen. Ansonsten installiere das Spiel einfach noch einmal. Achte auf aktuelle Grafikkartentreiber und installiere ggf. auch DirectX noch mal...

Du hast Win XP? Und ich nehme an, es lief auf deinem Rechner davor schon einmal ganz normal?

MfG

Hi,
Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort :) Hab mal das Spiel neu installiert, funktioniert jedoch trotzdem nicht. Auch habe ich den Grafiktest gemacht. Und ja, ich habe WindowsXp und es hat vorher auch herrvorragend auf meinem Pc funktioniert. Ich lade nun kurz erneut Directx runter, vielleicht hilft das :)

Nocheinmal vielen Dank

Du kannst auch versuchen, den Glidewrapper zu installieren:

http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=2160

Trotzdem bleibt ein seltsames Gefühl, was dein Grafikproblem auslöst. Du kannst Memtest laufen lassen, um z.B. RAM-Fehler auszuschließen. Auch die Grafikkarte kann fehlerhaft sein. So was lässt sich dann meist durch weitere Tests bestätigen oder ausschließen. Sehen deine Grafikfehler immer gleich aus, sind sie statisch und immer an der gleichen Stelle? Du kannst andere 3D-Spiele oder Benchmarks laufen lassen und schauen, ob da ein Problem auftaucht. Stichwort Fenstermodus in D2. Gleicher Fehler?

so long

dann nimm lieber den
in der download section ist noch der 1.3c, mittlerweile hat kaligula schon 1.4b released

Hmm, sieht aus wie eine Autobahn für kleine Krabbeltiere. Falls die o.a. Tipps nichts gebracht haben, poste doch mal die wesentlichen Eckdaten Deines Systems.

Was für Hardware?
Aktuelles Betriebssystem?
Aktuelle Treiber für so ziemlich jede Hardware, die du in und an deinem Rechner angeschlossen hast?

Rest wäre n Schuss ins Blaue <:

so hab das Problem gelöst :D
musste einfach bei optionen Perspektive ausschalten ( wobei ich mich wunder, warum sie an war )
Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben, das Problem zu lösen :)

Close bitte

Wenn sich wider Erwarten noch was ändern sollte, pm <:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben