• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Kalt... nass... windig... und ich geh jezz mal arbeiten :(

ahja btw: Morgähn TG :)

würdest du auch wenn du "urlaub" hast ^^

kurz reinguggn bis die nächste lieferung da is...

Männer sind .... *motzdonnerwetterfauchfetz*

... ach gehts mir gut :D

Letzte Nacht grad mal 2 Stunden oder so geschlafen und nun fühlts sich an, als wäre da Fieber im Anmarsch ...

Urlaub ? :confused:

Was ist das ? Kenn ich das ? Hatte ich das mal ? Also ich arbeite auch seit Jahren durch und bin nur krankheitsbedingt mal zuhause ... ich mach irgendswas falsch *kopfkratz*

Ich sollte auch studieren :D

Shadeva schrieb:
Letzte Nacht grad mal 2 Stunden oder so geschlafen und nun fühlts sich an, als wäre da Fieber im Anmarsch ...

Ah ist die Grippewelle jetzt bei euch angekommen? Bei mir zieht sie so langsam aber sicher wieder ab ;)

Shadeva schrieb:
ich mach irgendswas falsch *kopfkratz*

Das stimmt wohl :D

Shadeva schrieb:
Ich sollte auch studieren :D

Jau mach mal! In Duisburg gibts ne schöne Uni ;)

Die Grippewelle war hier schon :) Liegt wahrscheinlich am Schlafmangel, dass ich mich so schräg fühle ...

Ahja, ich komm nach Duisburg studiern und wer kommt für die kleine Familie auf ? Papa Staat fällt da schonma flach :p Zürich hat auch ne schöne Uni ;)

Ich glaub, ich leg mich noch ne Runde hin ... bäh

Shadeva schrieb:
Die Grippewelle war hier schon :) Liegt wahrscheinlich am Schlafmangel, dass ich mich so schräg fühle ...

Ahja, ich komm nach Duisburg studiern und wer kommt für die kleine Familie auf ? Papa Staat fällt da schonma flach :p Zürich hat auch ne schöne Uni ;)

Ich glaub, ich leg mich noch ne Runde hin ... bäh

Wofür gibts Bafög? ;)

Schlaf gut :kiss:

ao hat auch keinen urlaub...nur ferien...und die sind cool...

dank des tollen vergabesystems mal wieder nicht alle kurse bekommen..hmpf.da muss ich noch was ändern...

bisheriger stundenplan.... mittwoch und donnerstag :irre:

...
mal schaun, das sollte sich schon noch ändern...

hmpf...da kann ich auch nix dafür...zackzefix...

so..gleich kommen die kollegen..wenn se herfinden....

3 Tage kein Posting, seid ihr des Wahnsinns ?! :autsch:

Schämt euch! :motz:

schaem.gif

MfG

Sera

hmm....dann fang ich halt mit doppelposten an... ;-)

krank sein suckt....vl kann man das ja nochmal abwenden...

glaub ich gleich !!
naja..wenigstens hab ichs so getimed, dass ich in den ferien fit war und erst jetz pünktlich zum unistart im sack bin....

Zurück
Oben