• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Jersey Outlaw

Guest
Auf gehts!

Wir sind natürlich noch immer die Coolsten und haben es jetzt nicht mal mehr nötig den Startpost anzupassen sondern schreiben einfach nen neuen Namen in die Reihe!


Editorial by ajf. Edited by Sprengkobold, Helmträger, Red Scorpion, ruebe~, Jersey Outlaw

Das hier, liebe Kinder, is die Therapiegruppe. Klingt komisch, is aber so. Eine Gruppe Irrer, die sich zusammen schloss, um sich gegenseitig zu heilen oder umzubringen. Geheilt wurde bisher niemand. Aber wir haben ein herrliches Wirtshaus gebaut, mit einem See im Keller, wir haben aufmüpfige Fallen und andere mit Schrottflinten und Autos gejagt und das wunderbare Getränk Wodka-Ahoj (ab 18) entwickelt. Als uns das dann alles nicht mehr genug war, sind wir mit Mann und Maus (genauer Elefant) in ein mittelalterliches Schloss umgezogen, ein paar anmaßende Mitglieder haben sich zu Kaisern ausrufen lassen.
Leider musste unser Schloss einer Hyperraum-Umgehungs-Strasse platz machen. Im Weltall fanden wir eine neue Heimat. Ein stolzes Raumschiff, na gut es war ein bisschen unförmig, aber dafür war genug Platz für unsere Flotten, Babylon-Stationen, Garagen, Dachterrassen und meinen Wodka. Dann nach einem tragischen Zwischenfall mit ein paar garstigen Klammeraffen mussten wir das Raumschiff aufgeben und sind baden gegangen, trieben ziellos über den Ozean, kein Wirtshaus mehr, kein Schloss, kein Raumschiff, nur eine bescheidene Badewanne, das Meer und wir. Doch wir sind gewachsen, wir haben uns entwickelt, wir bauten Flotten und schufen uns unsere eigene Waterworld. Irgendwann merkte der Himmel wie anmaßend wir waren und verbannte uns in die Hölle. Dort, in einer Gruft haben wir unsere Ruhe gefunden. Sofern man das Ruhe nennen kann. Leider wurden wir durch einen unglücklichen Programmfehler des Zentralcomputers in Helmis Höllenschmiede (lass niemals einen Höllenhamster und einen Computer unbeaufsichtigt im Selben Raum) aus dieser Gruft in die Matrix verfrachtet. Glücklicherweise fanden wir schnell heraus wie wir diese Virtuelle Welt für unsere Zwecke nutzen konnten und hatten einen Heidenspaß beim Agentenjagen und mit 220 Klamotten durch Fußgängerzonen kacheln (hach ja das war wirklich lustig) Dummerweise hab ich es irgendwann ein Wenig mit dem Herumprogrammieren übertrieben und einen gigantischen Bluescreen ausgelöst. Das ging der Deus EX Machina dann doch zu weit und sie sperrte unsere Accounts. Nun da wir nicht mehr in unsere Gruft zurückkehren konnten (wenn sie überhaupt noch steht. Der Höllenhamster rennt schließlich frei rum da drin) und wiedermal Heimatlos waren, haben wir uns im endlos weiten Outback niedergelassen und uns vorgenommen die Tg, wie jedes Mal, aufs Neue aufzubauen und sie zu neuem und noch größerem Glanz zu führen *stolz die tg-flagge in den wind halt*
Leider wurde es uns im Outback schnell einmal langweilig und auch ein bisschen unangenehm, da dort immer irgnedwelche bösen Dünenräuber rumrannten, die unserer friedlichen Gesellschaft an den Kragen wollte. So haben wir uns beschlossen einen Ort der Spiel, Spass, Spannung und Frieden bietet. Und was konnte all das besser verkörpern als eine Spielzeugkiste? Allerdings wird jedes Spielzeug einmal langweilig, und nachdem wir jeden Legostein dreimal umdrehten und die Playmobil-Bar längst leergesoffen ist, und Mottos sowieso zum Kotzen sind (kommen sicher aus Frankreich! ) haben wir beschlossen, ab jetzt einfach nur noch cool zu sein.
Außerdem hat der Titel etwas schön provokativ arrogantes, dass allerdings im Niveau nicht sehr hochstehend ist und somit viel Platz fürs Flamen bereitet, bzw. den Ruf der TG gegen nach aussen hin mächtig verschlechtert.

Und das ist gut so!


Bist auch du Krank? Und hast du auch nicht vor Gesund zu werden? Dann schließe dich doch uns an (außer du bist Spacy!).
Vielleicht bekommst du ja sogar eine V.I.P.Karte...

Die 10 Gebote:
1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte!
2. Es ist falsch, Franzose zu sein!
3. Es ist OK, wenn man alle böse Menschen durch einen Fleischwolf dreht!
4. Anwälte, siehe Regel 3!

5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht!
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!
8. Synchron-Schwimmen ist kein Sport!
9. Schlamm-Ringkampf ist ein Sport!
10. OK, es sind nur neun Gebote!
by Zutroll

Die coolen Typen:
Canarby™ - Der Obercoole
Jersey Outlaw – Der cooler Corvette-Fahrer
zwirni - Der cooler Kotzsack
EDANTS – Der Coole aus der Dose
Sulimo -Der coole aus der Dose für Fortgeschrittene
Evilangel - Spring-Teufel
ajf - Der rosa Plüsch-Elefant
Evil Slayer - Der Coole von nebenan
Zutroll - Der gutgläubige Coole
[SunShiz] - Der gerne in rosa Kleidung schlüpfende Paladin
Red Scorpion – Der Pfeiler der Coolnes
Bloodcat - Der für die Menge tanzende, lustige Jimbo
Tiger Escrivel – Der Kistenmeister
Ownz0r – Die coole "Crusty-der-Clown" Aufziehpuppe
Ruebendieb - Der, der dir die Coolness stiehlt
Rivendell - Der 'Stratege'
Denya – Die colle Corvette Beifahrerin
Helmträger – Der Konstrukteur der Coolnes (mit kleiner Succubus als Begleitung)
Seraph Michael - Der Geist der Coolness
Saljn- Die "Coconut-Queen"
Sprengkobold – Der Depresator



Der Rat der Weisen besteht aus folgenden Mitgliedern:
Canarby™
Evilangel
Jersey Outlaw
zwirni
ajf
Zutroll


Anschlag auf die Therapiegruppe:1
Drahtzieher - Uelk, Slavery (Kurdy)
Möge Gott ihren armen, kranken Seelen vergeben, wir werden es nicht tun. *patriotistisch in den Himmel schau*


Die Stammgäste im letzten Thread:
Toad! 508
lastemperor 498
Zutroll 495
Jersey Outlaw 487
Herr von Moria 352
Denya 326
Aotic 275
AUT-Pyro 222
Red Scorpion 218
Dugator 171
Sprengkobold 146
Ownz0r 140
theBloodHound 114
|Rincy| 111


Die weißen Engel
Seraph Michael
Saljn
Die schwarzen Enge]
Sprengkobold (Seraph Lucifer)
Helmträger (Halbengel)

Hall of Fames

Ruhmeshalle der V.I.P.
Canarby™
Jersey Outlaw
Evilangel
zwirni KotZ-Clan V.I.P.Karte
Ownz0r KotZ-Clan V.I.P.Karte
[SuNShiZ]
ajf
Zutroll
Red Scorpion - Chiquita V.I.P.Karte
Seraph Michael - Oberputzen V.I.P.Karte
Studdy der Muffin
Denya - Nixen V.I.P.Karte
Sulimo - Mitgott V.I.P.Karte
tantonys
LordHairman
EDANTS - Mensch-ärger-mich-nicht V.I.P.Karte
B.B.
Helmträger - Mechaniker V.I.P.Karte
Ruebendieb - Vom-Lastwagen-gefallene-Karotten V.I.P.Karte
Sprengkobold - Editorial V.I.P.Karte


Ruhmeshalle aller User der letzten TG (Klingt komisch, ist aber so)
 
Darf ich mich denn nun mit zu euch zählen oder werde ich ausgeschlossen? :D
 
1. bin ich Stammposter :p

2. Muss ich das mit der Klärgrube noch mal sehen ;)
 
Schon ?! Omg, wir waren höchstens zu viert in der letzten, die regelmässig Präsenz gezeigt haben :p

Sieh nur wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen! :lol:
 
um sich auf der ersten seite zu verewigen...

boah..der tag war so dick...mann oh mann....

wie geil...

=)

hab n grinsen in der fresse gehabt...und mich gefreut wie n kleines kind vorm weihnachtsbaum
 
Startposting anpassen, go go! :go:

Die Listen stimmen nicht, die Namen sind nicht angepasst ... *motzmecker* :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Cool down :D Kommt sicher alles noch ;)

was willst mit deinen einzeilern eigentlich erreichen?

sollt man eigentlich mal alle löschen....


btw....

POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW


soooo geil !
 
it's a beautiful lieeeeeeeeeeeeeeee *sing*

Hä ?

Was los ?

Verdammt Ao, lass das mit den posts ! :autsch:
 
Zurück
Oben