• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Mir nich... 2. Juli gehts für 10 Monate zu den grünen Durchgeknallten... 8[

:hy:@ao

haja..hast was zu tun =)

:hy: guats nächtle...in 7,5 h prüfung..und nix glernt...
vl sollt ichs mir morgen früh wenigstens mal anschaun?

solltest du vielleicht.... ^^

zomg viu spass scorp, wo darfsch häre ~~

hat auch ohne geklappt...

naja..viel sachen die mir sehr unbekannt vorkamen, aber..es hat gereicht

gleich physio..bäh

Muaha....

Klimaanlage im Hotel & Flugzeug + gutes Wetter mit 13°C und Regen bei Ankunft in kurzer Hose und T-Shirt = ggg (gg-gesundheit)

....frag nicht...

soziologie

naja....fuck...wär ich ne woche früher in den store, hätt ich n job fürn sommer. aber so...

argh

olo... fand die tg nichmehr :(

wo sin die posts? :eek:

btw: gerade back vom züri-fäscht!

irgendwie is die tg im halbkoma.... :(

wie wars gestern?

paar kollegen von mir waren da wohl au...

und i be miad

und :irre:

Red Scorpion schrieb:
olo... fand die tg nichmehr :(

wo sin die posts? :eek:

btw: gerade back vom züri-fäscht!

Wir waren auch da, haben beim Draisinenrennen mitgemacht und gottsjämmerlich verloren :lol: Flugshows waren absolut Hammer, das Feuerwerk haben wir dann von zuhause genossen :)

Shadeva schrieb:
Wir waren auch da, haben beim Draisinenrennen mitgemacht und gottsjämmerlich verloren :lol: Flugshows waren absolut Hammer, das Feuerwerk haben wir dann von zuhause genossen :)

hmm... kam erst so gegen 22.00 Uhr am Stadelhofen an. Dann gleich zum Seeufer und dann hat das Feuerwerk begonnen. Danach sind wir halt noch bissle rumgelaufen. Aber irgendwie hats einfach viel zuviele Leute :eek:

Wir waren ja am Nachmittag da und es war schon einiges los. Imho waren beim letzten Mal aber mehr Besucher am Fest ... hm. Wenigstens hatte das Wetter noch gut mitgespielt, heute ists ja wieder so wie die ganze Woche, es regnet und zwischendurch kommen mal ein paar Sonnenstrahlen, das wars dann aber auch schon.

Wir haben uns gestern in der Warteschlange fürs Rennen nen Sonnenbrand geholt :lol:

wieviel leute waren auf den straßen?

ich chill jetz vor mich hin..yeeehaaaa:D

Erzähl kein Mist, Du hängst mit mir in ICQ und wir lästern :lol:

Die halbe Stadt war / ist unterwegs, das Wetter hat sich etwas gebessert und es giesst nicht mehr wie aus Kübeln :top:

vorher hast gesagt die ganze stadt..

was jetzt?

Zurück
Oben