• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Schon wieder ein Topicwechsel:

So'n dreckiger Kasperleverein hat mir 'ne Mahnung über 'nen Betrag geschickt, den ich schon längst überwiesen habe! Ich bin hier gerade auf 180, die werden mich noch kennenlernen! So, jetzt erstmal abwarten ob die auf meine Antwort hin nicht doch noch feststellen, daß die Spinner das Geld haben, ansonsten dürfen die den Prozess bezahlen, hehe.

PS: Mein Paket ist durch den Zoll gekommen:clown:

Ja, ich böser, wütender Verbrecher :D. Man sollte mich mit rosa Wattebäuschen steinigen.

Zum Glück habe ich den Kontoauszug noch :D

hey colex, du schuldest mir auch noch 100 Euro hab ich gehört!!!!elf

Magic Prerelease spaaaasssig :D

Moooooment, so geht das aber nicht hier. Nur gegen Rechnung. Miese Geschäftspraktiken legst du hier an den Tag, echt :flopp:

Mir fällt gerade auf, das ich da oben gut den :motz:-Smilie hätte benutzen können.

Wie konnte ich das nur vergessen, unglaublich. So eine Scheiße :motz:

schulter aua
schulter aua
schulter aua
schulter aua
schulter aua
schulter aua
schulter aua

Lass mich raten ...

Boarden ? :p

Trotzdem gute Besserung ;)

Shadeva schrieb:
Lass mich raten ...

Boarden ? :p

Trotzdem gute Besserung ;)

nope, ich tippe auf:

schulter ausgerenkt, obwohl du noch keinen sport machen dürftest, weil du erst gerade schulter verletzt gehabt hast. Es war aber nicht beim boarden sondern beim Basketball

(!)

:D schulter is dieses mal drin geblieben....dafür das schlüsselbein n paar cm wo anders gewesen wie es eigenltich sein sollte...dazu n paar bänder abgerissen.
und am montag kam der nagel raus und...naja...
beim snowboarden passiert, richtig.
beim basketball ist bisher noch nichts passiert, zum glück.

und...danke!:clown:

So, mir geht's gut,schriftliches Abi ist geschafft, die Sache mit der Mahnung hat sich erledigt, und ich hab hier ne Flasche Maibock und Wachholder stehen :ugly:

Sagtmal, sind hier schon alle im Sommerurlaub? Ist ja unglaublich! :D

Naja, ich begeb mich dann auch mal wieder nach draußen:hy:

Urlaub ? :eek:

Was ist das denn ? Kann man das essen ?

;)

Urlaub?

Ja das wird gegessen, aber nicht von uns sondern von Motorfahrzeugen.

Urlaub sind vermutlich vor Jahrmillionen abgefallene Blätter, welche sich über die Zeit in Erdöl verwandelt haben oder einfach zu Humus vermodert sind und wieder in den Nährstoffkreislauf gebracht wurden. Ein kleiner Prozentsatz dürfte auch versteinert worden sein.

Zurück
Oben