cruel_morrigan
Guest
Vorname im RL: Nicole
Familienstand: LAG(Lebensabschnittsgefährte) an mein Schnupi
Job: Künstlerin
Traumjob wenn möglich wäre: bekannt und berühmt werden mit dem was ich tue
Tattoo/Piercing: keins
Hobbymäßige Aktivität neben D2: siehe 100 seiten pdf anhang
Das hör ich dauernd: irish folk
Motto:[/COLOR) lebe lieber ungewöhnlich
Lieblingschar:kleine sorci...freche sorci..
Hassquest:nilathak...mach ich nie, die belohnung is fürn arsch
PlanetDiablo Forum ruled weil: hier angeblich alle legit spielen und dann doch ihre mh Screens posten, nee, quatsch, viele nette Leute hier, wohl auch dank der harten Hand die hier durchgreift
I hate it: Bots, Dupes, Schleimer und Leute die dich zuheulen, damit sie ein Item bekommen, auch wenn man ihnen schon einiges geschenkt hat, souls und kamikaze viecher(die droppen nix)
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: johnny depp( NUR alive), ansonsten goethe, einstein, elvis, Platon, Nietzsche
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:mähdrescher
Mit 1.000.000 Euro würde ich: kleines häuschen kaufen mit atellier und nen Steinway Flügel und natürlich shoppen gehen
Familienstand: LAG(Lebensabschnittsgefährte) an mein Schnupi
Job: Künstlerin
Traumjob wenn möglich wäre: bekannt und berühmt werden mit dem was ich tue
Tattoo/Piercing: keins
Hobbymäßige Aktivität neben D2: siehe 100 seiten pdf anhang
Das hör ich dauernd: irish folk
Motto:[/COLOR) lebe lieber ungewöhnlich
Lieblingschar:kleine sorci...freche sorci..
Hassquest:nilathak...mach ich nie, die belohnung is fürn arsch
PlanetDiablo Forum ruled weil: hier angeblich alle legit spielen und dann doch ihre mh Screens posten, nee, quatsch, viele nette Leute hier, wohl auch dank der harten Hand die hier durchgreift
I hate it: Bots, Dupes, Schleimer und Leute die dich zuheulen, damit sie ein Item bekommen, auch wenn man ihnen schon einiges geschenkt hat, souls und kamikaze viecher(die droppen nix)
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: johnny depp( NUR alive), ansonsten goethe, einstein, elvis, Platon, Nietzsche
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:mähdrescher
Mit 1.000.000 Euro würde ich: kleines häuschen kaufen mit atellier und nen Steinway Flügel und natürlich shoppen gehen