Malygos
Guest
Vorname im RL: Matthias
Familienstand:
Job: Schüler
Traumjob wenn möglich wäre: hab ehrlich gesagt atm keine Ahnung
Tattoo/Piercing: Piercing find ich ekelhaft... Tattoo.. hmm sieht (manchmal) ganz nett aus^^
Hobbymäßige Aktivität neben D2,WC3,CSS: Rudern, Volleyball, mit Freunden wqas unternehemen
Das hör ich dauernd: Metallica, Ärzte, Tote Hosen, Limp Bizkit, Red Hot Chilo Peppers, ab und zu mal Rammstein
Motto: richte dich nicht nach anderen und versuche NIE jemand anderes zu sein, sondern einfach nur du selbst
Lieblingschar: Druide
Hassquest: hab noch keine weil ich noch nich so lange dabei bin
PlanetDiablo Forum ruled weil: keine kinder, nette comm
I hate it: Stress;
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: meine Traumfrau
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Ein Spaten um Pflanzen in eine bessere Umgebung zu pflanzen
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Meine Träume verwirklichen
Familienstand:
Job: Schüler
Traumjob wenn möglich wäre: hab ehrlich gesagt atm keine Ahnung
Tattoo/Piercing: Piercing find ich ekelhaft... Tattoo.. hmm sieht (manchmal) ganz nett aus^^
Hobbymäßige Aktivität neben D2,WC3,CSS: Rudern, Volleyball, mit Freunden wqas unternehemen
Das hör ich dauernd: Metallica, Ärzte, Tote Hosen, Limp Bizkit, Red Hot Chilo Peppers, ab und zu mal Rammstein
Motto: richte dich nicht nach anderen und versuche NIE jemand anderes zu sein, sondern einfach nur du selbst
Lieblingschar: Druide
Hassquest: hab noch keine weil ich noch nich so lange dabei bin
PlanetDiablo Forum ruled weil: keine kinder, nette comm
I hate it: Stress;
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: meine Traumfrau
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Ein Spaten um Pflanzen in eine bessere Umgebung zu pflanzen
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Meine Träume verwirklichen