ReDDeViLz
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorname im RL: Basti
Familienstand:
Job: Öhm ja...lernen...Schüler oderso...(Bis zum 19.04.07 noch )
Traumjob wenn möglich wäre: Joa wenn ich das wüsste wär mir geholfen
Tattoo/Piercing: Nüx - vll mal irgendwann nen Ohrring oderso wenn ich mal betrunken genug bin
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Leichtathletik (eingeschränkt dank Fussverletzung :/ ), Biken, Badminton
Das hör ich dauernd: Du bist zu faul!
Motto: Ruh dich aus bevor du müde wirst...
Lieblingschar: Pala
Hassquest: Akt 5 Nr 5...Ahnen
PlanetDiablo Forum ruled weil: Wird nit langweilig und es vergeht ne Weile bis mans durchgelesen hat
I hate it: Fremdsprachen...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Meine Französischlehrerin...genau zwischen die Augen
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Irgendwas motorbetriebenes dass ne Menge Krach macht
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Fürs erste das Nachdenken über nen Wunschberuf sein lassen
Familienstand:
Job: Öhm ja...lernen...Schüler oderso...(Bis zum 19.04.07 noch )
Traumjob wenn möglich wäre: Joa wenn ich das wüsste wär mir geholfen
Tattoo/Piercing: Nüx - vll mal irgendwann nen Ohrring oderso wenn ich mal betrunken genug bin
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Leichtathletik (eingeschränkt dank Fussverletzung :/ ), Biken, Badminton
Das hör ich dauernd: Du bist zu faul!
Motto: Ruh dich aus bevor du müde wirst...
Lieblingschar: Pala
Hassquest: Akt 5 Nr 5...Ahnen
PlanetDiablo Forum ruled weil: Wird nit langweilig und es vergeht ne Weile bis mans durchgelesen hat
I hate it: Fremdsprachen...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Meine Französischlehrerin...genau zwischen die Augen
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Irgendwas motorbetriebenes dass ne Menge Krach macht
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Fürs erste das Nachdenken über nen Wunschberuf sein lassen