Da_HoPeLeSs
Guest
Juten Tach zusammen!
Vorname im RL: Cooper (genannt Coop)
Familienstand: Ledig und glücklich !
Job: Versicherungskaufmann - bald aber Zivi
Traumjob wenn möglich wäre: Redakteur, Filmkritiker oder sowas in die Richtung!
Tattoo: 2 chinesische Zeichen aufm Rücken und das nächste ist in Arbeit
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Freunde treffen, meine Inet-Seite, Party, Pokern
Das hör ich dauernd: Alles was kracht und ein wenig flockig mitten in die Fresse geht!
Motto: Das Leben ist immer das, was man daraus macht.
Lieblingschar: Och... Hauptsache es blitzt xD! Java, Trapse, Litse
Hassquest: Der 2. Akt ist mir zu "fröhlich" für den Dia-Flair!
PlanetDiablo Forum ruled weil: Ich hier erst bemerkt hab, dass SP Gamen ohne Plan Scheiße ist^^
I hate it: Och, jede Menge, aber das würde hier den Rahmen übersteigen...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Puh... alle wichtigen Gestalten der Geschichte: Napoleon, Arthus, Einstein, Washington, Kurt Cobain(aber nur um ihn zu fragen ob er noch alle Nadeln an der Tanne hatte, Courtney Love zu heiraten)...etc.
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Hmm... Wahrscheinlich ein Rasensprenger
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Hmm... 250.000€ würde ich postwendend in nen 67'er Shelby GT investieren und mit dem Rest an der Börse arbeiten (derzeit in $ ^^ der Kurs ist günstig^^)
Joa, soweit zu mir!
In diesem Sinne,
Greetz
DaHOpeless
Vorname im RL: Cooper (genannt Coop)
Familienstand: Ledig und glücklich !
Job: Versicherungskaufmann - bald aber Zivi
Traumjob wenn möglich wäre: Redakteur, Filmkritiker oder sowas in die Richtung!
Tattoo: 2 chinesische Zeichen aufm Rücken und das nächste ist in Arbeit
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Freunde treffen, meine Inet-Seite, Party, Pokern
Das hör ich dauernd: Alles was kracht und ein wenig flockig mitten in die Fresse geht!
Motto: Das Leben ist immer das, was man daraus macht.
Lieblingschar: Och... Hauptsache es blitzt xD! Java, Trapse, Litse
Hassquest: Der 2. Akt ist mir zu "fröhlich" für den Dia-Flair!
PlanetDiablo Forum ruled weil: Ich hier erst bemerkt hab, dass SP Gamen ohne Plan Scheiße ist^^
I hate it: Och, jede Menge, aber das würde hier den Rahmen übersteigen...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Puh... alle wichtigen Gestalten der Geschichte: Napoleon, Arthus, Einstein, Washington, Kurt Cobain(aber nur um ihn zu fragen ob er noch alle Nadeln an der Tanne hatte, Courtney Love zu heiraten)...etc.
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Hmm... Wahrscheinlich ein Rasensprenger
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Hmm... 250.000€ würde ich postwendend in nen 67'er Shelby GT investieren und mit dem Rest an der Börse arbeiten (derzeit in $ ^^ der Kurs ist günstig^^)
Joa, soweit zu mir!
In diesem Sinne,
Greetz
DaHOpeless