Dann posten wir doch auch ma ^^
Vorname im RL:
Tobi
Familienstand:
Sohn - naja...Single
Job:
Hauptberuflich Schüler im 13ten Lehrjahr - nebenberuflich Altenpflegeaushilfe
Traumjob wenn möglich wäre:
Wieso "wenn möglich"? Alles is möglich - man musses nur anpackn.
Aber mir würd der Chemiker schon reichen
Tattoo/Piercing:
Nö, weder noch
Hobbymäßige Aktivität neben D2:
Hab ich Hobbies? Achja - Lesen, lesen, lesen, programmiern, bissel Casemodding
Das hör ich dauernd:
Richtungen: Epic / Melodic Power Metal, Gothrock, Darkwave, EBM, Industrial,Synthpop...
Bands: Funker Vogt, Covenant, Goethes Erben, Lacrimosa, Sonata Arctica, Project Pitchfork, L'ame Immortelle (wobei ich sie für die Publizierung von 5 Jahre
könnt *grummelgrummel*), Deine Lakaien, Depeche Mode, DeVision, Illuminate....usw.
Motto:
I'm a tragic hero in this game called life, my chances go to zero but I always will survive.
Lieblingschar:
Bowama, immer gewesen und wirds immer sein
Nagut, Boner macht sich auch noch fein (Bloß nichts was summoned, ich hasse Summoner
).
Hassquest:
Ich mag das ganze Spiel - okeh, Der Gidbin is nervig, weil man da NIE was gutes kriegt...
PlanetDiablo Forum ruled weil:
Verlässliche Tradepartner und vernünftige Mods
I hate it:
Die Weihnachtsforenpics, Viva und MTV, Hammerdine und Summoner, Gamecrashes, abgestandene Limonade, heiße Prozessoren und zugefrorene Autoscheiben.
Wen möchtest du treffen? Dead or allive:
Na das ja mal ne Frage....
M. C. Escher würd mich reizen, oder wen aus der Bernoulli-Familie. Auch Jesus wäre nich verkehrt, auch wenn ich nur wissen wollen würde ob ich mit meinem Unglaube nicht doch aufem Holzweg bin (nein, keine Angst, ich leugne nicht die Existenz von Jesus als geschichtliche Person, aber dieExistenz von Jesus in der Form, wie sie in der Bibel dargestellt wird). Dan Brown könnt ich hier auch noch nennen (Geniale Bücher).
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:
Mistgabel
Mit 1.000.000 Euro würde ich:
In der Weltgeschichte rumgurken, irgendwo irgendwas aufmachen was Geld abwirft, und mich auf meinen Lorbeeren so gut es geht ausruhen - zumindest die erste Zeit, um das ewig durchzuhalten hab ich zu großen Tatendrang.
Is ja nen lustiger Thread hier, scheinen ja auch ne Menge Leute hier rein zu schreiben, allerdings würd mich mal interessieren, warum wer hier reingeschrieben hat. Um seine Persönlichkeit zu publizieren? Aufsehen erregen? Zeigen, dass man sich von der Masse abhebt? Hofft ihr das jemand euch ne PM schreibt, und euch sagt, dass er/sie fasziniert von dem ist, was ihr geschriebenhabt? Oder eine Mischung zu beliebigen Anteilen aus den oben genannten Dingen? Gar etwas ganz neues?
Also, wenn ich ehrlich bin, en bisschen was hoff ich ja schon auf ne Reaktion auf mein Posting hier (nein, es muss keine PM von ner stillen Verehrerin sein
) - aber ich denk das tut wohl jeder der hier reinschreibt, oder? Naja....postet mal fleissig weiter