Seniu
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorname im RL: Sören
Familienstand: kein Single, aber auch noch nichts für die Ewigkeit
Job: Unternehmensberater
Traumjob wenn möglich wäre: püh - zählt Milliadär?
Tattoo/Piercing: ersteres vor Jahren wieder rausgenommen, letzteres dauert wohl noch da es ne Entscheidung fürs Leben wird
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten - ansonsten breit angelegtes Spektrum von Filmen (Star Wars Freak), Büchern(Walter Moers), Poker, Freunden, Comics/Mangas, bissl Bodybuilding - was man halt so macht
Das hör ich dauernd: eeeeeeeeiniges - zuviel für hier
Motto: may the force be with you - always
Lieblingschar: Necromancer
Hassquest: püüüh - dank HFQ-Rushs Horadrimstab
PlanetDiablo Forum ruled weil: weil ist so!
I hate it: eeeeeeeeiniges - mal wieder zu viel für hier
Wen möchtest du treffen? Dead or alive: och joah - Megan Fox, Hayley Williams, Eliza Dushku - gibt schon ein paar nette Damen
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: öh - Rasenmäher?
Mit 1.000.000 Euro würde ich: geht alles in nen Hedgefond um 10 Mio draus zu machen
Familienstand: kein Single, aber auch noch nichts für die Ewigkeit
Job: Unternehmensberater
Traumjob wenn möglich wäre: püh - zählt Milliadär?
Tattoo/Piercing: ersteres vor Jahren wieder rausgenommen, letzteres dauert wohl noch da es ne Entscheidung fürs Leben wird
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten - ansonsten breit angelegtes Spektrum von Filmen (Star Wars Freak), Büchern(Walter Moers), Poker, Freunden, Comics/Mangas, bissl Bodybuilding - was man halt so macht
Das hör ich dauernd: eeeeeeeeiniges - zuviel für hier
Motto: may the force be with you - always
Lieblingschar: Necromancer
Hassquest: püüüh - dank HFQ-Rushs Horadrimstab
PlanetDiablo Forum ruled weil: weil ist so!
I hate it: eeeeeeeeiniges - mal wieder zu viel für hier
Wen möchtest du treffen? Dead or alive: och joah - Megan Fox, Hayley Williams, Eliza Dushku - gibt schon ein paar nette Damen
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: öh - Rasenmäher?
Mit 1.000.000 Euro würde ich: geht alles in nen Hedgefond um 10 Mio draus zu machen