• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

That's me - Namensverzeichnis

>> Edit: Verzeichnis neu erstellt am 12.06.2010

Wobei man den Thread mittlerweile (seit vb3) nach Posts eines Users durchsuchen kann.
 
@thorongili

ich kann mich auch nicht finden. Ich habe im "Ur"-Thread aber auch die Post Nr. 1876. Die ist glaube ich noch nicht berücksichtigt.
 
@eldahan, thorongili

Das kann auch nicht berücksichtigt sein, weil ihr eueren Post dort erst nach dem 12.06.2010 abgesetzt habt. Das Verzeichnis hat den Stand vom 12.06. und wird nicht automatisch durch neu Posts im That's Me-Thread erweitert. Das Verzeichnis muss ich manuell erstellen. Da das n bissl Arbeit ist, mache ich das nur in unregelmäßigen Abständen. Zuletzt habe ich das halt am 12.06. gemacht. Alle danach erschienenen Posts im That's Me sind im Verzeichnis daher nicht enthalten.

Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis ich das Verzeichnis neu erstelle. Dann werden auch eure Nicks im Verzeichnis enthalten sein. :)
 
@tearDrops

Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht. Ich werde mich gerne gedulden, weil ich das Verzeichnis echt gut finde. Vielen Dank nochmal für eure (deine) gute Arbeit

Greetz
 
ma ne frage

ich hab jetz seit 6 jahren nen account hier, aber seit dieser ingame-account-sonstwas sache letztens, kann ich mich net mehr einloggen^^ ingame sagt mir bloß, das schon alles konvertiert wäre, aber...naja..es geht halt nich..kann man da was machen?^^
 
Du bist für solche Fragen hier total falsch.
Im Hilfe-Forum, da werden sie geholfen.
Und wenn du hier schon seit 6 Jahren bist, könntest du das mal mitbekommen haben, nech? ;)
Ich habs mal weitergeleitet.
 
Sodele...hab mal das Verzeichnis erneuert. :)

Ich hoffe mal, dass die Forenweite Umbenennungen größtenteils abgeschlossen sind. Viele Nicks mit Sonderzeichen sind ja nicht mehr vorhanden. Was passiert eigentlich mit den Usern, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht melden bzw. neu registrieren, werden die irgendwann zwangsumbenannt?
 
Auf absehbare Zeit erstmal nicht. Da diese User auch nicht konvertiert sind, machen sie keine Probleme. Sie können sich eben nicht einloggen und auch sonst nichts machen, bis sie sich konvertieren.
 
Klasse Feature das hier :) aber doof für mich :motz:

Damit das Verzeichnis halbwegs namentlich stimmig ist, muss ich den Thread jetzt immer komplett neu einlesen und kann mich nicht mehr nur auf die letzten Seiten beschränken.
Da seit der Forenumstellung maximal leider nur noch 40 Posts per Seite angezeigt werden können (früher waren es 100), ist das relativ viel Arbeit. Mittlerweile sind das etwa 50 Seiten, die ich aufrufen und im Quelltext nacheinander manuell speichern muss.

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, einen so umfangreichen Thread irgendwie komplett einzulesen, quasi in einem Schritt, ohne etwas dafür programmieren zu müssen?
 
Naja, seit dem VB3 sind die Möglichkeiten eh besser geworden:
Wer hat reingeschrieben
Thread nach Posts des Users durchsuchen


Aber ich kann dir auch eine Liste der Posts schicken - in welchem Format?
Excel, Userid|Postid?
 
Wer hat reingeschrieben wäre eigentlich ein guter Ersatz für mein Verzeichnis hier. Allerdings müsste man meiner Ansicht nach noch die Usernamen alphabetisch sortieren können, damit man auch scrollend nach Namen suchen kann.
Lässt sich das vielleicht irgendwie realisieren?
 
Wird meinem Wissen nach nicht unterstützt, müsste man also extra programmieren.
Da lohnt sich der Aufwand nicht.
 
Tolle arbeit ^^

Ich bin sogar noch unter dern ersten 752 :O

MfG

Habs auch gleich ma aktualisiert.
 
Freut mich, dass es dir gefällr. :)

Nun...der letzte Eintrag im That's Me fand allerdings am 22.12.2010 statt. Eine Aktualisierung lohnt da nicht. Ich glaube, ich kann diesen Service jetzt einstellen.

Abgesehen davon, die tabellarische Form des Inhaltsverzeichnisses ist ja gar nicht mehr vorhanden. Ist am Forum was verändert worden?
 
Zurück
Oben