• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

That's me - Namensverzeichnis

Hallo Liebe Diablo freunde *gg* Ich weiss nun nicht genau wo ich zu erst posten könnte , deswegen mache ich es nun erstma hier. ich bin die jessy 36 jahre jung und Diablo spiele ich schon seit 6-7 Jahren etwa ... durch mein Ex freund habe ich es kennen gelernt und jetzt habe ich es endlich mal wieder installiert und angefangen zu gamen. und wie ich gesehen habe soll es Diablo drei bald geben? wow da bin ich ja aber gespannt drauf...
 
Da bin ich ja auch dabei :D
Super Idee jedenfalls! Und Danke für die viele Arbeit :kiss:
 
Grad wollte ich ne aktuelle Liste erstellen, aber dat Skript gayt nu nich mehr, wegen dem neuen Forum. :( Nu muss ich erstma wieder wat dran rumpfriemeln, bis dat wieder passt. :clown:

Und ich kann nur noch 40 Posts pro Seite anzeigen lassen und nicht mehr 100, wie vorher, auch wegen dem neuen Forum. :motz:

Edit: Sodele...alles neu gemacht und nu geht's wieder prima. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich gewollt das diverse Nutzer doppelt in der Liste erscheinen?
 
Doof nur, dass einige User mehrere Posts in "That's me" abgesetzt haben. Ob die nun mehrmals ihr Profil gepostet oder nur gespammOrt haben, kann ich automatisiert natürlich nicht abfragen. Und manche Nicks führen eh ein Doppelleben. Dat von Hand auszuklamüsern, macht nicht viel Sinn, da bei der nächsten Inhaltsgenerierung dasselbe Problem wieder auftritt. Also bleiben die Mehrfachnennungen hier einfach drin. :)
Es ist ein unerwünschter Nebeneffekt davon, dass manche User einfach mehrere Posts im Thread haben.
 
ich wollte eig vor gewisser zeit mal meckern das in der liste noch 5SternePunks stand statt Cleglaw aber hab grad gesehen das das geändert wurde:D

danke :kiss:
 
War echt ne klasse Idee mit dem Namensverzeichnis.

Und ein :top: für die Mühe.
 
Mein Eintrag ist inzwischen 5 Jahre alt und ich werde ihn mal auktualisieren :ugly:
 
Hallöle,

habe gesehen, dass ich zwei Mal drin stehe :D Habe jetzt einen Eintrag auf den neuesten Stand gebracht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=14140032#post14140032

Den anderen kann man evtl. rausnehmen ;)
 
Wenn ihr einen eurer Posts löschen lassen wollt, wendet euch bitte an einen Com-Mod. Der macht das sicher gerne. :)

Beim nächsten verzeichnis-Update sind eure Mehrfachposts dann auch weg.
 
Liegt's an mir oder sind die Links defekt? (Vielleicht aufgrund des Server-Umzugs?)
 
Jop die Links gehen noch alle auf "forum2.ingame" und nicht auf "diablo3.ingame". Ist wohl seit dem Serverumzug so :read:.
 
Sind defekt, da muss TearDrops wohl den URL-Rohling im Script leicht anpassen.

Edit: :read:
 
Sind defekt, da muss TearDrops wohl den URL-Rohling im Script leicht anpassen.
Stimmt gaynau. Muss ich machen. Und bei den Umlauten in den Usernamen gibbet auch noch nen Bug auszumerzen. :)


Edit: Script ist angepasst und die Umlaute sollten jetzt auch überall korrekt sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umbenennung von vielen registrierten Usern, die derzeit außer A-Z, a-z und 0-9 weitere Zeichen und Sonderzeichen in ihrem Nick haben, wird aufgrund der hohen Zahl solcher Nicks deutliche Auswirkung auf den "That's Me"-Thread haben. Demzufolge werde ich das Verzeichnis wohl komplett neu erstellen müssen.

Wie ist denn in etwa der Zeitrahmen gesetzt für diese Aktion bzw. ab wann lohnt es sich für mich, das Verzeichnis neu zu erstellen?
 
Warte einfach noch paar Tage.
Das Verzeichnis ist ja nicht unbrauchbar geworden, es sind nur ein paar Nicks jetzt anders.
 
Okay, danke. :)

Ich habe auf jeden Fall mal einen Hinweis in den Startpost reingesetzt, da die Namensaktualität im Verzeichnis jetzt n bissl aus dem Ruder läuft. Es braucht deswegen also niemand hier reinspammÖrn. ;)

Aber wer liest schon Startposts... :clown:
 
Kann das sein das ich fehle ?

Oder Brille ? Oder was angestellt oo

MfGg Marco
 
Zurück
Oben