• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

That's me - Namensverzeichnis

ich hab da jetz auch mal reingepostet :)
 
Tear alter haudegen du leitest den Kram ja^^ Bin aber mal flux reingegangen und hab mich verewigt. Echt superarbeit die du da machst. Ich kann mir auch denken wat für ne Plackerei das ist (die Elp Statistik is auch kein Zuckerschlecken^^)

Super Arbeit:top:
 
Jo, nach nem halben Jahr Anwesenheit im Forum wird dat ja auch ma langsam Zeit, sich da zu verewigen. ;)
 
So, nachdem ich mal meine Nummer suchte hab ich einige Namen doppelt gefunden:
|Rincy|
1h05
AA-Gabriel
ac-argoul
Acheron
Acillus
agatha.
alex2206
Althea2
amocktheking
Apocs
Arwen_Phoenix
Ash-Nazg <- Sogar 3 mal :)
AssAss
Astalon
avda

Das waren alle bis A. Gehören da nicht auch ****** drüber?
Ich wollte nur mal hinweisen. Fallses zu lange dauern würde, kein Problem...
 
Wahnsinns Arbeit, danke euch dafür :) Echt super so eine Liste mit allen Leuten die in den Thread gepostet haben. Menge Arbeit aber hat sich wie man sieht gelohnt
 
Originally posted by Dragonkiller1989 Das waren alle bis A. Gehören da nicht auch ****** drüber?
Ich wollte nur mal hinweisen. Fallses zu lange dauern würde, kein Problem...
Nein. Die Sternchen setze ich nur, wenn jemand von den Mehrfachgenannten seinen überflüssigen Post löschen lässt. Nur dann editiere ich in der Namensliste den Namen, weil ja sonst ein toter Link dahinter steht.

Das Verzeichnis wird ja automatisch mit einem Script erstellt. Die doppelten namen kann ich damit nicht ausfiltern bzw. wäre es deutlich zu viel Arbeit, das da noch hineinzupfriemeln.
 
wie haste denn das ganze denn gebatched? musst ja bestimmte filter für den quellcode verwendet haben, oder? sicke arbeit, auch wenn ich den sinn dahinter net so 100%ig verstehe. es scheinen ja manche echt interessiert zu sein an den links...
wofür würde man denn dieses namensverzeichnis verwenden? einfach so aus neugier oder gibts dafür irgendwelche konkreten Einsatzzwecke?

sry aber erscheint mir ziemlich sinnlos, klärt mich mal auf: wozu der stress?
 
"Hmm, BESSie, wer ist das eigentlich? Mal schauen, ob er einen Post im That's me hat."

Das Schauen, ob jemand einen Post hat, geht auch ohne Index schnell, aber damit man den Post selbst in sinnvoller Zeit findet, braucht man einen solchen Index.

Username+Postid stehen recht schön lesbar im Quellcode drin, bis auf so paar Spezialsachen wie gelöschte Accounts ist das automatisch auslesbar.
 
hihi, also tatsächlich ich nenns ma: "virtuelle neugier"!
von mir gibt es da bislang noch kein post, aber vllt schreib ich ja mal einen. muss den wendigo loswerden :D
 
BESSie schrieb:
hihi, also tatsächlich ich nenns ma: "virtuelle neugier"!
Das trifft's in etwa. Die User geben in ihren Posts da n bissl was persönliches bekannt und manche interessiert sowas. :)

Programmiert ist das ganze per VB-Script. Ich speichere den Quelltext von That's me einfach ab und das Script sucht Username und Link zum Profil raus, soriert das ganze alphabetisch und bringt es gleich in eine post-fertige Form. :)
 
k poste hier jetzt auch mal rein :D

verstehs irgendwie nicht ganz...muss man hier rein posten um auf der liste zu stehen???:confused:
 
Hier werden die User aufgelistet, die sich im Thats me vorgestellt haben.
Der Thread hier ist nur dazu da, um die Liste anschauen zu können, und für Fragen, Anregungen etc. zu dieser Liste.
 
huii ist ja schon ne ganze menge zusammengekommen

glückwunsch zu solch einem erfolgreichen thread :D
 
Was mir nicht gefällt ist die Schriftart, das kann man so schlecht lesen. M und H sehen imo gleich aus. Aber sonst :top:

€ oh it's done, unbeabsichtigt oder nicht - Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so pingelig sein will, allive - l

Traumjob wurde ja auch verbessert :)
 
Uaahhh da sin zwei rassischten under mir! Die wollen mich fertig machen
o !:ugly:
![] ! []
!][ ! ][

LOL

aber eigentlich wollte ich sagen:):
1. Super Sache die Liste, aber
2. ich bin seit '06 angemeldet aber konnte mich nicht darin finden :O

so oder so, gute Arbeit :)

MfG:hy:

€: grade gesehen was die Bedingung ist um auf der Liste zu stehen und sich natürlich sofort vorgestellt :):top:
 
Das Forum kann schließlich nicht ahnen, wie alt du bist, was dein Traumjob ist etc. ;).
 
Zurück
Oben