[zensiert]
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
musst dich hier einschreiben
that`s me
that`s me
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein. Die Sternchen setze ich nur, wenn jemand von den Mehrfachgenannten seinen überflüssigen Post löschen lässt. Nur dann editiere ich in der Namensliste den Namen, weil ja sonst ein toter Link dahinter steht.Originally posted by Dragonkiller1989 Das waren alle bis A. Gehören da nicht auch ****** drüber?
Ich wollte nur mal hinweisen. Fallses zu lange dauern würde, kein Problem...
Das trifft's in etwa. Die User geben in ihren Posts da n bissl was persönliches bekannt und manche interessiert sowas.BESSie schrieb:hihi, also tatsächlich ich nenns ma: "virtuelle neugier"!
Uaahhh da sin zwei rassischten under mir! Die wollen mich fertig machen
o !
![] ! []
!][ ! ][