• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Moin....

wer wirds spielen ? Hats schon jemand? Vorfreude oder eher nicht ?

Ich persönlich habe vorher noch keinen Vorgänger gespielt...ich hoffe mal das mich das Spiel voll überzeugen wird...
 
also morrowwind hab ich vor ewigkeiten mal gespielt, aber zu lange her um noch viel erzählen zu können

oblivion hab ich recht viel gespielt:
die umgebungs usw war echt genial. leider war die storyline etwas mau und (evtl nur in der deutschen version) die menge der synchronsprecher war verdammt klein, ständig wiederholten sich die sprecher.
desweiteren wurde viel von der com gerichtet indem mods usw rausgebracht wurden die das balancing uw verbessert haben (als vergleich siehe sacred1 oder bugthic3)

skyrim sieht bisher ziemlich cool aus, und würde ich nicht in china sitzen, dann hätt ichs mir wohl auch geholt.

meine empfehlung wäre: kaufen
imo ohne vorbehalt, die vorherigen 2 teile gefielen mir auch ziemlich gut
 
oblivion hab ich recht viel gespielt:
die umgebungs usw war echt genial. leider war die storyline etwas mau und (evtl nur in der deutschen version) die menge der synchronsprecher war verdammt klein, ständig wiederholten sich die sprecher.
Leider war das auch auf Englisch so. Allein die Ankündigung, dass bei Skyrim fast 100 Sprecher zum Einsatz kommen werden, hat mich deswegen schon überzeugt.

In der Vorschau zumindest sieht das Spiel stark danach aus, als wären die Schwächen von Oblivion der Reihe nach ausgemerzt worden. Was die Story angeht, kann man natürlich noch nichts sagen. Aber ich werde es mir auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage holen - auf Englisch natürlich, die deutsche Synchro hat mir schon Fallout 3 gründlich verhagelt.
 
Ich werds mir vorläufig nicht holen, aber nicht weil es schlecht wird, sondern weil ich es irgendwann, wenn ich weniger mit anderen Games bin und es günstiger geworden ist, im SP durchzocken werd.

Greetz
 
Synchro so schlimm ? Hm, hab es mir auf Deutsch bestellt....auch wenn ich Englisch kann, höre ich jedesmal komplette neue Wörter...die halt teilweise Gossenslang oder altertümlich sind... . So weiß ich einfach was sie sagen :P

200+ Spielzeit...kommt das hin ?
 
Durch das Radiant-Questsystem hast du quasi unendlich Spielzeit, da immer neue Quests generiert werden (vermutlich nach dem Motto "Töte X Wölfe" etc. aber immerhin soll man dadurch in bisher nicht besuchte Gebiete gelockt werden wo es jede Menge zu entdecken geben soll). Dazu kommen natürlich auch die Mainquest und die üblichen Gilden. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, aber vermutlich erst in ein paar Monaten (Semesterferien in Skyrim verbringen wäre schon ganz nett :D). Im Moment bin ich noch mit L.A. Noire beschäftigt. Und dann wäre da noch CoD:MW3, Arkham City, AC: Revelations, Saint's Row 3... warum müssen die ganzen großen Spiele immer zur gleichen Zeit erscheinen? (Rhetorische Frage, ich weiß schon, Weihnachtsgeschäft bzw. Thanksgiving in den USA, trotzdem hat doch niemand Zeit oder Geld für alles was da auf einmal veröffentlicht wird...)
 
Braucht das Teil Steam? Bethesda hat ja leider bei New Vegas und Rage auf Steam gesetzt, Skyrim würde ich aber ganz gerne spielen.
 
Skyrim wird Steamworks benutzen, ja. (Besser Steam als GfWL. :p)

Seit Morrowind hat mich kein von Bethesda entwickeltes Spiel mehr überzeugt, deshalb interessiert mich dieses hier auch herzlich wenig. Falls es doch brauchbar sein sollte, kann ich immer noch irgendwann nächstes Jahr zum halben Preis zuschlagen. (Andererseits: Diablo 3... :D)
 
Ich habe Morrowind ewig lange gespielt. Jahrelang immer wieder :D Habe auch selber viel gemoddet - und ich spiele es immernoch ab und zu. Großartiges Spiel.
Oblivion konnte mich nicht so überzeugen, Shivering Isles fand ich ganz gut, aber Vanilla Oblivion war... nich meins. Da mußte man schon echt viel nachhelfen. Durchgezockt hab ichs nur zweimal.
Von Skyrim erwarte ich wirklich Besseres. Und morgen werd ichs wissen - laut Versandverfolgungsdingens kommts morgen vormittag bei mir an :)
 
Ich bin dann doch schwach geworden und werde das Spiel in ca. einer halben Stunde über Steam spielen können ;)

€: Steam hat mich belogen - es kann wohl doch erst in zwei Stunden losgehen :(
 
ja weils erst am 11.11. erscheint :p
was mich zu einer frage bringt: können eigentlich 2 leute gleichzeitg einen steam-acc benutzen? also 2 unterschiedliche spiele, die auf den selben acc laufen, gleichzeitig spielen?

/edit
ok google hats beantwortet :)
 
ja weils erst am 11.11. erscheint :p
Was mich dennoch verwirrt, weil die Australier schon spielen dürfen, das Ganze also an die jeweilige Zeitzone gekoppelt ist, aber ich lt. Steam eben nicht um 00:00 Uhr, sondern erst um 01:00 spielen kann... naja, das Leben ist hart :p
 
Na dann freuen wir uns doch alle wieder auf solch großartige Übersetzungen wie
battlemage --> Bettelmagier
gift --> Gift
Sorry, wenn ich damit die gesellige Vorfreude störe, aber ich muss JEDESMAL daran denken, wenn ich von TES höre (Ein Wunder, dass die Serie nicht mit "Die Eldar scrollen" übersetzt wurde...). Und unglücklicherweise muss ich mich auch immer mitteilen (den schlechten Wortwitz mache ich aber zum ersten Mal).
 
ja weils erst am 11.11. erscheint :p
was mich zu einer frage bringt: können eigentlich 2 leute gleichzeitg einen steam-acc benutzen? also 2 unterschiedliche spiele, die auf den selben acc laufen, gleichzeitig spielen?

/edit
ok google hats beantwortet :)

Bei mir ist keine Versandverfolgung Oo also es wurde verschickt, demnach wird es morgen früh angekommen...aber ich sehe keine versandverfolgung ^^
 
Tschüss, Welt :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16110&stc=1&d=1320970287
 
soweit ich weiß läuft skyrim über steam ab, oder ?
wie bristant ist denn dann folgende meldung Steam gehacked?
 
Tschüss, Welt :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16110&stc=1&d=1320970287

Data Files \o/
Ich wart grad auf die Post :D

@Kazgaroth
Kacke. Zumindest für die, die Bezahldaten angegeben haben - hab ich nicht *puh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben