Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leider war das auch auf Englisch so. Allein die Ankündigung, dass bei Skyrim fast 100 Sprecher zum Einsatz kommen werden, hat mich deswegen schon überzeugt.oblivion hab ich recht viel gespielt:
die umgebungs usw war echt genial. leider war die storyline etwas mau und (evtl nur in der deutschen version) die menge der synchronsprecher war verdammt klein, ständig wiederholten sich die sprecher.
Und morgen werd ichs wissen - laut Versandverfolgungsdingens kommts morgen vormittag bei mir an
Was mich dennoch verwirrt, weil die Australier schon spielen dürfen, das Ganze also an die jeweilige Zeitzone gekoppelt ist, aber ich lt. Steam eben nicht um 00:00 Uhr, sondern erst um 01:00 spielen kann... naja, das Leben ist hartja weils erst am 11.11. erscheint
Sorry, wenn ich damit die gesellige Vorfreude störe, aber ich muss JEDESMAL daran denken, wenn ich von TES höre (Ein Wunder, dass die Serie nicht mit "Die Eldar scrollen" übersetzt wurde...). Und unglücklicherweise muss ich mich auch immer mitteilen (den schlechten Wortwitz mache ich aber zum ersten Mal).battlemage --> Bettelmagier
gift --> Gift
ja weils erst am 11.11. erscheint
was mich zu einer frage bringt: können eigentlich 2 leute gleichzeitg einen steam-acc benutzen? also 2 unterschiedliche spiele, die auf den selben acc laufen, gleichzeitig spielen?
/edit
ok google hats beantwortet
Tschüss, Welt
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16110&stc=1&d=1320970287