• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf! Ich hoffe, dass Bethesda als Reaktion darauf alle Spiele nochmal ohne Steam rausbringt :p
Sind die dem Internet sowieso schuldig, wo die doch von LulzSec afaik verschont wurden, weil sie so eine sympathische Firma sind.
 
Yo! Meines ist auch da. Zusammen im Bundle mit einer Familienpackung Pampers.
 
So, ein Stündchen gespielt. Da kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber bisher gefällt es mir. Was ich besonders positiv finde: dass das Skillsystem etwas schlanker ist als früher. Gibt bestimmt ne Menge Leute, die deshalb rummeckern, aber mich hat es früher immer genervt, mitschreiben zu müssen, welche Skills aufgestiegen sind, gezielt ewig irgendwelchen Müll zu skillen um dann beim Stufenaufstieg Boni zu bekommen. Das scheint ja jetzt nicht mehr nötig zu sein wenn ich das richtig sehe. Kurz was essen, dann geht's weiter :D
 
man sollte nicht versuchen mit lvl 5 in eine horde mammuts zu rennen. 8[

aber das skillsystem gefällt mir auch gut, ja.
hat aber erstmal ne weile gedauert bis ich verstanden habe wie die steuerung funzt, da sind ja einige tasten vertauscht.
und: manchmal wenn ich eine leiche plündern will, hebe ich sie hoch und trag sie rum bzw zieh sie rum, obwohl ich e drücke - wieso passiert das? ist das wenn man überladen ist? :consufed:
 
soweit ich weiß läuft skyrim über steam ab, oder ?
wie bristant ist denn dann folgende meldung Steam gehacked?
Laut Valve waren Kreditkarteninfos verschlüsselt (angeblich AES256) und Passwörter hattense nur salted Hashs von. Im Klartext: Is blöd die Steamforen (die Foren!) gehackt wurden aber im Gegensatz zu Sony hat Valve keine Steinzeittechnik benutzt. Würd mir deshalb erstmal keine großen Sorgen machen, einfach Passwort ändern und abwarten.

Meins läd noch, hab deutsche bestellt, wills aber auf englisch spielen. Allein schon um Knüller wie den Kl. Heiltr.nk oder den Heilzauber namens Feuerball zu vermeiden. :clown:
 
Habs mir gestern auch bei Gamestop geholt, zusammen mit der schönen Karte.:angel:
Bisher bin ich fast schon überwältigt, von der Fertigkeitsauswahl bis hin zum ganzen Detailreichtum.
Ich finds übelst cool dass das Schmieden, schleifen, Holzhacken usw. alles schön mitanzusehen ist. Hab bisher auch jedes Buch gelesen was zu finden war.
Eigentlich wollte ich ja sone Art Kampfmagier machen, aber nach betrachten der ganzen Fertigkeitenwerweiterungen kann ich mich garnicht entscheiden!:( Sieht alles irgendwie so gut aus.:)

Nur eine Sache stört mich:
Ich spiele momentan immer mit Schild + Einhandwaffe im Wechsel mit Schild + Angriffszauber(Feuer oder Blitz). Wenn ich nun per Hotkey auf Schild + Angriffszauber wechseln will, wechselt er auf Einhandwaffe + Angriffszauber. Also er tauscht das Schild gegen den Zauber um anstatt die Einhandwaffe gegen den Zauber....
Das ist nen kleines bissl nervig.

Ansonsten bisher alles super!:D
 
Oja! Das mit dem Schmieden, Verzaubern und der Alchemie find ich auch toll. Endlich schleppt man sich nicht mehr unlogischerweise mit den ganzen Utensilien buckelig sondern ist damit ortsgebunden - und kann sehen was man tatsächlich tut. Find ich auch schön.

Haben die Klassen eigentlich verschiedene Ansichten wenn sie nen Gegner mit nem mächtigen Schlag töten? Mit ist aufgefallen dass der Nord, der mich begleitet hat eine andere Animation hat als ich (Dunmer).
 
Jop :-) hat es Nai...

Wie weit seid ihr denn schon ? Bin jetzt Lvl 12 und bei der Diebesgilde...
 
Ich hab die Gefährten gespielt bis ich in die unterirdische Schmiede soll, da zweifel ich grad ob ich weitermache :D
Ich bin jetzt in Einsamkeit bei der Kaiserlichen Armee. Bin erst Level acht.

Wollte heut eigentlich ins Kino gehen, aber sage wahrscheinlich ab, will lieber zocken :D:D:D
 
Erst Lvl 6 - Bretone mit Doppelzerstörungszauber auf beidenen Händen. Gegner-Brutzeln mit Style.
 
Hmm, ich werde wohl jetzt in den Elektronikmarkt meines vertrauens radeln und es mir holen. Und hoffen, dass das auf meiner Kiste hier noch halbwegs gut läuft :D
 
lvl 11 Rothwardon, Zwohänder, Schmieden und aufgrund meines Drangs alles zu öffnen was es gibt 44 Schlösser knacken, eig. wollt ich ja zur Abwechslung mal nen bissl Magie benutzen aber wenn man mit lvl 6 nen määäächtigen zweihändigen Hammer bei den Gefährten klauen kann... who cares
 
Kann man das eigentlich in irgendeiner Art und Weise Online spielen ?
 
Nein, leider nicht^^

Bin nun Lvl8 Hochelf und jetzt Mitglied der Gefährten, einer von denen hat mir während einer Quest eine tolle Fähigkeit gezeigt! Bloodmoon lässt grüßen!:D
 
Ja genau das meinte ich mit der Schmiede.

@Zabadak
Ist das optional? Oder ist es wie mit den Vampiren in den Vorgängern, dass einem die Leute doof kommen und man nicht mehr zu jeder Tages- und Nachtzeit normal spielen kann? da hab ich nämlich keine Lust drauf, dass mich das einschränkt... Denen bin ich auch wieder über den Weg gelaufen und hab nachgeladen, als die mich angesteckt haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben