Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Boah....
Wollte wie gesagt gerade raus aus Weißlauf um mich um ne Quest zu kümmern, da stolpere ich doch über ein Banditenlager. Bis dahin nicht Schlimm aber ich bemerkte plötzlich das ich mein Schild in Weißlauf in irgendeine Kiste gepackt hatte....
Konnte natürlich nicht mehr blocken und musste mich nen bissl verstecken. Dann wollte ich zum Frontalangriff gehen und hörte plötzlich ein übelstes Gebrüll vom Himmel. Fünf Sekunden später waren alle Banditen nur noch Asche, ausser der eine der in flammen stehend und wildschreiend auf mich zugestürmt kam nur um einen Meter vor mir zusammenzusacken.
Das wir mir zuviel und ich bin erstmal wieder zurück nach Weißlauf. (natürlich nur um mein Schild zurückzuholen)
@Nai: Bei den Jarls kann man sich für 5000 Goldstücke eine Wohnung kaufen, das macht glaube ich der Berater von diesem König. ich spare die ganze Zeit schon drauf, mir fehlen nur noch 400 Gold.
Ich spiel primär nen Bretonen-Nahkämpfer, Einhandwaffe + Schild. Aber wie eigentlich immer in TES-Spielen benutz ich auch ab und zu Bogen (dann hauptsächlich schleichend, um den Schadensbonus abzugreifen; gegen Drachen bleibt einem ja außerdem wenig anderes übrig solange die fliegen) und den ein oder anderen Zauber (gerade Feuer scheint bei vielen Gegnern am Anfang des Spiels ja Wunder zu wirken). Und meine beiden ersten Drachenschreie hab ich auch schon, die sind gerade gegen mehrere Gegner extrem hilfreich.was spielt ihr eigentlich für klassen?
Edit: So, alles geupgradet, sieht jetzt richtig schnukkelig aus.