• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Sie angeklickt während die Konsole offen war?
Das Ganze funktioniert nur wenn ihre ID (0001A675) angezeigt wird während du den Befehl eingibst.
 
Das beste ist, in dem Kopf steckt nen Pfeil von Aena. Vielleicht etwas overkill aber naja. :clown:
 
Sieht das High End Magier Equip ähnlich aus, oder ist Melee einfach nur >>>> Mage?. Denn bisher (lvl 27) hab ich noch nicht ein Item gesehen, welches Zauberschaden erhöht.
 
Ich hab schon Zauberstäbe von Magiern abgenommen, aber nur ganz wenige.
 
War ne Überlegung die bei mir auch aufgetaucht ist, aber bei mir zeigt ein An-/Ablegen meiner 1h Boni keine Änderung am Waffenschaden. Und irgendwie erscheint mir der Schaden trotzdem zu hoch wenn du nur mässig ausgeprägte Craftskills hast.

Hast du die UK Version oder die PEGI?
Bei mir verändert das den Waffenschaden, also haben wir wohl unterschiedliche Versionen. Das ist aber im Endeffekt eh alles reiner Overkill, weil ich auch noch auf Expert Riesen mit einer einzigen Sprintattacke umnieten kann. Braucht keiner, sieht aber super aus ;)
Sieht das High End Magier Equip ähnlich aus, oder ist Melee einfach nur >>>> Mage?. Denn bisher (lvl 27) hab ich noch nicht ein Item gesehen, welches Zauberschaden erhöht.
Ich habe einfach mal einen Magier angefangen und ein bisschen rumprobiert. Der ist jetzt auf Level 5 und mir kommt Magie definitiv schwächer vor als Nahkampf. Das Allmachtsgefühl, das sich noch in Morrowind schnell einstellte, kommt auf jeden Fall nicht auf.
 
Hast du Sie angeklickt während die Konsole offen war?
Das Ganze funktioniert nur wenn ihre ID (0001A675) angezeigt wird während du den Befehl eingibst.

Habe jetzt herausgefunden, warum es nicht funktioniert hat.
Ich spiele selten in der Ego-Perspektive und anscheinden ist die "Hitbox" meine Reguards größer als die eigentliche Rüstung. --> Zwar habe ich die Konsole geöffnet und auf Carlotta geklickt, aber irgendwie mich selbst getroffen.

Auf jeden Fall hat's jetzt hingehauen. :)
 
Ich hab schon Zauberstäbe von Magiern abgenommen, aber nur ganz wenige.

Naja, also der Sinn von Zauberstäben hat sich mir noch nicht völlig erschlossen. Alle bisherigen die ich gefunden habe, hatten einen Skill drauf den ich eh schon kannte = dementsprechend auch selber casten konnte. :confused:
 
Ich habe einfach mal einen Magier angefangen und ein bisschen rumprobiert. Der ist jetzt auf Level 5 und mir kommt Magie definitiv schwächer vor als Nahkampf. Das Allmachtsgefühl, das sich noch in Morrowind schnell einstellte, kommt auf jeden Fall nicht auf.

Bin auf lvl 30 zu der Einsicht gekommen, dass ich mit Magie nicht weiterkomme. Man castet 5 Spells, die sowieso schon ne ganze Weile dauern sie zu casten, dann ist meine Mana leer. Ausserhalb von Kämpfen bin ich mit meinen über 200% Mana Reg prima klar gekommen (Morokei, Erzmagierrobe), aber da die sich wesentlich langsamer erholt im Kampf bin ich nicht so wirklich klar gekommen. Man merkt auch das 90 Feuerschaden nicht wirklich gut ist... Als Vollblutmagier isses sicher noch schwieriger, ich kam immer noch einigermaßen zurecht mit meiner dicken Keule in der Zweiten Hand. Hab jetzt erstmal 2x 1 Hand Waffe (Daedra Streitkolben, Streitkolben von Molag Bal (?)) und mir ne Drachenrüstung gebaut. Die viele Magicka die ich geskillt habe, ist wenigstens nicht komplett vergeudet nun, ich caste regelmäßig Eisenhaut sowie Schnellheilung, läuft noch ganz gut atm. :)
 
kurzes Fazit nach 2 Wochenenden Skyrim bzw. 1,5 Wochen spielen: verdammt nochmal gut gelungen das Teil. Da ich dem ganzen Steam-Gedöns aus dem Weg gehen wollte, hab ich mir das Spiel für die PS3 geholt.

Ich bin keiner von den Schnellzockern, HQ hab ich nach dem Besuch auf dem Berg erstmal links liegen gelassen und habe mich zunächst auf die ganzen NQ eingelassen. Spannend.

Bretone, Level 29, 1 Hand mit Schild sowie Bogen in schwerer Drachenrüstung unterwegs. Bin zur Zeit im Auftrag der Diebesgilde unterwegs und mit meiner Entwicklung recht zufrieden. Das Spiel fesselt. Besonderes Gefallen hab ich an ausgedehnten Alchemiesitzungen.

Wer es noch nicht hat und zögert... falscher Fehler ! Ab in den nächsten Laden und kaufen, aber hurtig ! :)
 
Kann man alle Effekte einer Zutat durch essen herausfinden? Ich glaube nicht, da ich manche Zutat bis zum Erbrechen gefuttert hatte und mir dann trotzdem noch einige Effekte fehlten. Also doch wieder per Zufall irgendwas zusammenmixen. ;)

In Markarth kann ich mir das Haus nicht kaufen. Zu einem Gewissen Zeitpunkt hatte der Vogt die Option da, doch ein paar Quests später als ich es mir dann kaufen wollte, bot er es nicht mehr an. Laut Internetrecherche haben aber viele dieses Problem.

Bin jetzt in Windhelm angekommen und schau mich dort mal so um. :)
 
Glaub ned, hat mal 50 Charuseier gegessen ca. hab da so ne schicke Höhle gefunden und mir fehlt immer noch ein Effekt... Ich glaube bei Markarth hab ich das selbe Problem, hab allerdings nich so drauf geachtet. Ich lager derzeit alles in der Magiergilde.
 
Kann man alle Effekte einer Zutat durch essen herausfinden?

Normalerweise findet man durch Essen nur den ersten Effekt einer Zutat heraus, es gibt jedoch im Alchemiebaum ein Talent das dich pro gesetztem Talentpunkt einen Effekt mehr entdecken lässt. Experimentator heisst das Talent.
 
Habe gerade gegen Sigdis Gauldurson gekämpft. Was ein lächerlicher Kampf. Ständig wird man disarmed und weggeschleudert...
Ihn zu besiegen war nicht hart sondern einfach nur nervig.
 
Habe gerade gegen Sigdis Gauldurson gekämpft. Was ein lächerlicher Kampf. Ständig wird man disarmed und weggeschleudert...
Ihn zu besiegen war nicht hart sondern einfach nur nervig.

#

Viel Spaß wenn du Gauldurs Amulett zusammensetzt, da kommste gar nicht mehr zum stehn :D.
 
hi! mal eine Frage - wie komme ich an gute Waffen?
bin lvl25 und hab grad nur 2 Elfenstreitkolben, die jeweils 29 dmg machen oder so (Einhandwaffen auf 59)... und auch wenn damit die normalen Gegner schnell eingehn (und iwie die Drachen auch...), so beiß ich mir an den Endgegnern in den Höhlen die Zähne aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben