Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei mir verändert das den Waffenschaden, also haben wir wohl unterschiedliche Versionen. Das ist aber im Endeffekt eh alles reiner Overkill, weil ich auch noch auf Expert Riesen mit einer einzigen Sprintattacke umnieten kann. Braucht keiner, sieht aber super ausWar ne Überlegung die bei mir auch aufgetaucht ist, aber bei mir zeigt ein An-/Ablegen meiner 1h Boni keine Änderung am Waffenschaden. Und irgendwie erscheint mir der Schaden trotzdem zu hoch wenn du nur mässig ausgeprägte Craftskills hast.
Hast du die UK Version oder die PEGI?
Ich habe einfach mal einen Magier angefangen und ein bisschen rumprobiert. Der ist jetzt auf Level 5 und mir kommt Magie definitiv schwächer vor als Nahkampf. Das Allmachtsgefühl, das sich noch in Morrowind schnell einstellte, kommt auf jeden Fall nicht auf.Sieht das High End Magier Equip ähnlich aus, oder ist Melee einfach nur >>>> Mage?. Denn bisher (lvl 27) hab ich noch nicht ein Item gesehen, welches Zauberschaden erhöht.
Hast du Sie angeklickt während die Konsole offen war?
Das Ganze funktioniert nur wenn ihre ID (0001A675) angezeigt wird während du den Befehl eingibst.
Ich hab schon Zauberstäbe von Magiern abgenommen, aber nur ganz wenige.
Ich habe einfach mal einen Magier angefangen und ein bisschen rumprobiert. Der ist jetzt auf Level 5 und mir kommt Magie definitiv schwächer vor als Nahkampf. Das Allmachtsgefühl, das sich noch in Morrowind schnell einstellte, kommt auf jeden Fall nicht auf.
Wer es noch nicht hat und zögert... falscher Fehler ! Ab in den nächsten Laden und kaufen, aber hurtig !
Kann man alle Effekte einer Zutat durch essen herausfinden?
Habe gerade gegen Sigdis Gauldurson gekämpft. Was ein lächerlicher Kampf. Ständig wird man disarmed und weggeschleudert...
Ihn zu besiegen war nicht hart sondern einfach nur nervig.
#
Viel Spaß wenn du Gauldurs Amulett zusammensetzt, da kommste gar nicht mehr zum stehn .
Hielt sich zum Glück in Grenzen. Ich frage mich echt, was sich die Entwickler bei dem Quest gedacht haben.