Gemetzelmeister
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schmieden ist das Zuaberwort, selbst ohn enchant+alchie kommt man da auf gute Scahdenswerte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe einfach mal einen Magier angefangen und ein bisschen rumprobiert. Der ist jetzt auf Level 5 und mir kommt Magie definitiv schwächer vor als Nahkampf. Das Allmachtsgefühl, das sich noch in Morrowind schnell einstellte, kommt auf jeden Fall nicht auf.
Ich habe übrigens auch einen Magier angefangen, bin grad lvl 8.
Hab ich grad gelesen in nem Forum, sollte ich vielleicht mal probieren, da wäre nur noch die Frage ob Einsamkeit auch in Besitz der Kaiserlichen ist? Wollte nämlich schon lieber den Sturmmänteln beitreten...Da ich jetzt Himmelsrand von den Kaiserlichen befreit hab befindet sich Markarth jetzt im Gebiet der Sturmmäntel und deshalb ist Kopfgeld weg. Mein Problem hat sich damit erledigt
gibts eigentlich ne andre Möglichkeit Verzauberungen zu lernen, als Items zu zerstören?
Nein *kekskrümel*
btw. hab eben nen Drachen umgelegt, der sich aber nicht aufgelöst und mir keine Seele gegeben hat, hatte das Problem schonmal jemand?
Bei mir nicht, kann sofort looten sobald es möglich ist und er löst sich trotzdem problemlos auf und gibt mir seine Seele.passiert wenn man den drachen vor dem auflösen lootet zumindest bei mir zu 99%