• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nai
Der Char schaut echt super aus. Hat so ein dunkles Flair. :)
Welches Level bist du?

Ich werde heute Nachmittag oder Abend auch mal ein Bild von meinem Redguard posten. Vorher muss ich ihn noch etwas rausputzen. :D


Edit: So, mit Level 17 habe ich jetzt das erste Mal in der freien Wildbahn einen Drachen erlegt. Die Lichtverhältnisse wollten leider nicht mitspielen, dennoch hier das Pic:
i5epfary.png

(Komplettes Orc-Rüstungsset, selbstgeschmiedet. Nur die Axt ist aus der Skyforge.)


Noch zwei Frage:
1) Kann man Edelsteine irgendwie aufwerten? Habe totale viele kleine Amethysten und so, die aber zu schlecht zum Schmieden sind.
2) Gibt's irgendwo eine Truhe, in der man Sachen vorrübergehend aufbewahren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste ich auch mal n paar Bilder meiner geschuppten Schönheit :D

tJ8WS.jpg

Mal in freier Wildbahn (ohne Helm)

vWJyy.jpg

Und einmal beim metzgern wehrloser Feinde (mit Helm)

Das ganze in einer stylischen selbstgefertigten Stahlrüstung :)
 
Oh toll, du spielst Argonier, wie schön! Ich hab eigentlich auch immer Argonier gespielt, aber (weiß der Geier wieso) diesmal nicht und bereue es etwas. Aber ich werd beim nächsten Mal auch wieder eine Biestrasse nehmen, ganz sicher...
 
Coole Bilder... wie macht ihr die Action Screenshots? Hab in der Richtung noch garnix versucht... ;)

BIn inzwischen lvl 16 und hab nen paar Teile vom Elfenrüstungsset gefunden und schon meinen ersten (also eigentlich den zweiten) Drachen in freier Wildbahn bezwungen. War garnicht drauf vorbereitet, dass die so spontan kommen^^
 
Also die Actionszenen kommen ja im Kampf ganz von selbst. Dann habe ich einfach auf F12 gedrückt und der Screenshot war im Steam-Ordner zu finden. (F12 scheint die Standardtaste in Steam zu sein, denn ich habe sie nicht verändert)

<-- Gerade den zweite Drachen in der Wildnis bezwungen. :)

Edit: Sprengkobold hat natürlich Recht. Weiß grad garnicht, wie ich auf "Druck" komme. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
F12 is die standardtaste für steam-screenshots die dann auch in die cloud gespeichert werden können.
 
Ich hab jetzt zehn oder elf Drachen. Sobald ich den Schrei höre, dreh ich mich solange im Kreis bis ichs irgendwo fliegen seh - blöd wenn man im Wald steht und nicht rafft aus welcher Richtung es kommt. Bisher hatte ich einmal zwei Drachen auf einmal, das fand ich etwas gemein.
Diebesgilde hab ich fertig :)
 
also kaufen? :D

hab grad gelesen, dass es ziemlich oft abstürzt - ist das bei euch auch der Fall???
 
Nein. bei mir ist es zweimal abgestürzt aber da kann ich nicht ausschließen, dass es ne Katze war die sich auf die Tastatur gewälzt hat :D
Morrowind und Oblivion sind regelmäßig abgestürzt, Skyrim ist da absolut nicht vergleichbar.
 
so schlimm wars doch bei TES3&4 auch nicht oder? :P
spannend dass ich steam zuerst runterlade, installiere und dann wieder update... (statt dass gleich die neueste Version zum Download angeboten wird...)


naja, seis wies sei - SKYRIM ^^
 
Naja, schlimm.... Es war schon sehr nervig. Aber ich hab deswegen nicht weniger gespielt :D
 
Hach ja...

Hab auch noch ein wenig gezockt und ein nen paar lustige Dinge erlebt.

Zuerst war ich mal wieder in Riverwood, bekam da ne Notiz mit ner schwarzen Hand drauf. War von der Dark Brotherhood - der bin ich jetzt beigetreten.

Jetzt mach ich gerade das Quest von Muiri, also Alain umbringen.

Trollig dabei war aber, dass ich für nen kürzeren Weg nach Shearpoint gefasttravelled bin...

Da kam mir dann erstmal nen Drache entgegen und plötzlich merkte ich noch, dass irgendwer explodierende Feuerbälle auf mich feuert.

Tjoa, stand der böse Krosis da rum. Hab ich also erstmal den Drachen weggelockt, umgebracht und dann mit gefühlten 100 Pfeilen Krosis aus der Distanz gemeuchelt, weil er mich im Nahkampf mit den Feuerbällen fertig gemacht hätte.

Jetzt hab ich so'ne stylische Maske mit netten Effekten an. Mein Character ist aber irgendwie eh nichts ganzes und nichts halbes. Hat eine schwere Zwergenrüstung an, dazu nen Cape...

Sieht schon sehr strange aus. Glaube ich erstelle mir, nachdem ich die Mainstory fertig hab, sowieso nochmal nen neuen Character.


*hust* Ja, der Pfeil steckt dort, wo es wehtut.
 
War von euch schon jemand in Geirmunds Hallen?
Der Endboss hat mich gestern den letzten Nerv gekostet...
 
Morrowind, Oblivion und Fallout 3 sind bei mir regelmäßig abgestürzt und außerdem hatte ich jedesmal irgendwelche andern Bugs.
Skyrim ist mir noch nie abgestürzt (30 Stunden Spielzeit bisher, laut Steam) und ich hatte 1-2 Mal das nen Gegenstand inner Luft hing und einmal ist nen Mammut in der Ferne in der Luft gespawnt und runtergefallen. Bei mir läufts also definitiv um Welten sauberer als alles was ich sonst von Bethesda kenne.
 
Bin mittlerweile Stufe 35 bei 64 Stunden Spielzeit und hab zumindest die Questline der Gefährten durchgespielt, mit allen verbundenen Vorteilen.:flame:
Ansonsten hab ich noch massenweise Nebenquests erledigt.
Hab mich festgelegt auf Blocken, Einhändig, Schwere Rüstung, Schmiedekunst, Verzauberung und Wiederherstellung.
Hab bisher 20 Quests abgeschlossen und 50 sonstige Ziele erledigt und 7 Drachen getötet.
Bin jetzt mal auf der Suche nach Ebenerz und Daedraherzen. Aber ich sehe es eh schon wieder kommen das ich von meinem Ursprünglichen Plan Kilometerweit abweiche.:D Doch genau dafür liebe ich dieses Spiel.:angel:
Also bisher hat sich für mich der Kauf so dermaßen gelohnt wie schon seit Jahren nix anderes mehr.

PS: 3 Abstürze bisher bei mir aber da ich mir angewöhnt habe extrem oft zu speichern juckt mich das überhaupt nicht. Von den Speicherdateien mache ich auch noch ab und zu Sicherheitskopien, soll ja Spiele geben bei denen die Speicherstände einfach mal verschwinden.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben