• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

input plx >> Lies in der Hoffnung, in einem Fantasy-Adventure zu sein, laut aus dem Buch mit der fremden Sprache vor und bete, dass du irgendetwas Lautes, Grelles mit Konfetti und Feuerwerk produzieren kannst.
 
Input plx >> wirf einen der kissenfetzen als lockmittel vor eine tür
 
input plx >> Versuche die Keycard Tür irgendwie zu öffnen.
input plx >> Falls du daran scheiterst infiltriere die anderen Räume.
:hy:

edit: YES! WRAITH! Auf den 437 Post!
 
Input plx >> Schleich dich an der Wand entlang und guck vorsichtig zur Tür hinein

edit: YES! WENDIGO! Auf den 50 Post! *nachmach* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> versuche mit der keycard die tür hinter dir zu öffnen, oder versuch die anderen türen wieder zu schließen.
wenn es nicht geht schau vorsichtig in eine der türen.
 
Input plx >> Zieh die Keycard aus dem Lesegerät und schau ob sich die Türen wieder schließen
 
Stell dich etwa im Abstand von deiner Körpergröße minus volle Kopflänge zum ersten Türpaar, wirf einen weichen Gegenstand auf den Boden und lass dich ohne zu zögern auf der Mitte des Ganges rückwärts fallen. Im Fall schleuderst du mit jeder Hand einen deiner unbrauchbaren Gegenstände in die Räume und landest mit dem Rücken auf dem Boden. So schnell wie möglich den Kopf einmal nach links und einmal nach rechts drehen, in die Räume hineinschauen und rückwärts aus dem Eingangsbereich der beiden Türen heraus und in den Stand rollen.
 
Stell dich etwa im Abstand von deiner Körpergröße minus volle Kopflänge zum ersten Türpaar, wirf einen weichen Gegenstand auf den Boden und lass dich ohne zu zögern auf der Mitte des Ganges rückwärts fallen. Im Fall schleuderst du mit jeder Hand einen deiner unbrauchbaren Gegenstände in die Räume und landest mit dem Rücken auf dem Boden. So schnell wie möglich den Kopf einmal nach links und einmal nach rechts drehen, in die Räume hineinschauen und rückwärts aus dem Eingangsbereich der beiden Türen heraus und in den Stand rollen.

Fehler! Kein Eingabebefehl. Zeichenlänge nicht interpretierbar. ;)
 
input plx >> Steck die Karte erneut in den Schlitz und hoffe, dass sich die 4 Türen entweder schließen oder sich die Doppeltür öffnet.

input plx >> Benutze Deine Feinmotorik-Fähigkeit, um die defekte Laserpistole
a) zu reparieren
b) zu zerlegen und die integrierte Platiene zu einer Türcode-Karte umzufunktionieren
c) in Verbindung mit der Count-down-Funktion der Uhr zu überladen und so eine getimte Explosion herbeizuführen, mit der Du entweder versuchst, die Doppeltür zu sprengen (vorher in Deckung gehen!) oder mögliche feindlich gesinnte Viecher in den anderen Räumen auszuschalten.

input plx >> Nimm die Kissenfetzen und stopf sie Dir in Ohren und Nase. Roll das 2. T-shirt zusammen und verbinde Dir die Augen. Wenn Du die Viecher in den Räumen nicht hörst, riechst und siehst brauchst Du auch keine Angst zu haben - und vielleicht sehen sie Dich ja auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >>
Stell dich etwa im Abstand von deiner Körpergröße minus volle Kopflänge zum ersten Türpaar, wirf einen weichen Gegenstand auf den Boden und lass dich ohne zu zögern auf der Mitte des Ganges rückwärts fallen. Im Fall schleuderst du mit jeder Hand einen deiner unbrauchbaren Gegenstände in die Räume und landest mit dem Rücken auf dem Boden. So schnell wie möglich den Kopf einmal nach links und einmal nach rechts drehen, in die Räume hineinschauen und rückwärts aus dem Eingangsbereich der beiden Türen heraus und in den Stand rollen.

:p
 
Input plx >> wirf das kissen in die, dir nächste, zelle um zu sehen ob das wesen darin agressiv ist, möglicherweise ist es bob klon!
 
input plx --> versuche mindestens 2 der insassen der anderen zellen rauszulocken, auf dass sie sich bekämpfen und du als der lachende dritte dastehst.
 
Input plx >> Die tür öffnet sich wohl nur , wenn du sämtliche zellen insassen besiegst . Locke sie in deine Zelle und liefere die eine epische schlacht mit den zellenwesen und dem alien !
 
Input plx >> BK dazu überreden deine Geschichte weiter zu erzählen
 
Input plx >> Ziehe die Karte wieder heraus. Schleiche zurück in deine Zelle und versuche das Vieh zu überwältigen um dann mit deiner genialen Feinmotorik die Waffe zu reparieren!
 
spiel eingeschlafen?
:(

Ja, ich muss das hier leider erstmal auf Eis legen. Ich greifs bestimmt nochmal auf, aber erst dann, wenn ich auch weiß, dass ich mich regelmäßig darum kümmern kann.
Momentan hab ich einfach zu viel um die Ohren, als dass ich das tun kann.

Sorry deswegen.
 
bin erst heute auf den thread gestossen :-( ich hoffe du findest nen bissien zeit für das Spiel hier ist auf jedenfall der knüller
 
Ganz großes Tennis hier, hoffentlich legt sich der Stress beim BK und es geht weiter.

Input plx >> Springe mit einer Slow-Motion-Max-Payne-Flugrolle an den ersten beiden Türen vorbei und schaue dabei in beide Zimmer. Je nachdem wieviele Schmerzen du beim Aufprall auf dem Boden verspürst kannst du Rückschlüsse auf dein eigenes Alter ziehen!
 
Zurück
Oben