• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

Input plx >> Schleppe den menschlichen Körper in den Raum, dann verfahre weiter mit ihm. Vielleicht ist es ein Freund, auf jeden Fall nicht gefährlich.
 
Input plx >> renne so schnell du kannst durch den gang und trete mit einem jump-kick das rote licht kaputt renne dann (wenn du noch lebst) zurück ins zimmer
 
Input plx >> bitte ignorier die Posts, die nach dem ersten eines neuen Bildes kommen. Sonst haben wir hier nachher noch ein Verhältnis von Inputs/Bild von 10/1.
Lässt sich dann auch nicht mehr so gut durchlesen. Ich bin zb erst heute drauf gestoßen, durch die Nominierung bei der SiZi. Fands ätzend, immer weit runter scrollen zu müssen, bis das nächste Bild kam..

Super Sache btw.
Und nette Ideen

Mfg
 
Input plx >> bitte ignorier die Posts, die nach dem ersten eines neuen Bildes kommen. Sonst haben wir hier nachher noch ein Verhältnis von Inputs/Bild von 10/1.
Finde ich nicht so gut, da die ersten Ideen nicht immer die besten sind.

Input plx >> Ziehe Körper und Facehugger auf die Tür, um im Notfall geschickt reagieren zu können.
 
Input plx >> bitte ignorier die Posts, die nach dem ersten eines neuen Bildes kommen. Sonst haben wir hier nachher noch ein Verhältnis von Inputs/Bild von 10/1.

und was ist daran schlimm?
Man könnte ja für die Faulen unter uns :rolleyes: die Bilder im Startpost verlinken...

muss ich jetzt wieder was posten? hab ja schon mal...naja:

Input plx >> Gehe nach Rechts.

Da ist imo keine Wand :ugly:
 
Es wird von meiner Seite aus keine regelung geben, weiviele vorschläge gemacht werden dürfen von Bild zu Bild. ich mach einfach immer dann, wenn mir danach ist, ein Update. Dafür blattere ich durch die gemachten Vorschläge und such mir davon was aus, was mir passt. Gegebenenfalls kombinier ich welche miteinander oder interpretiere sie auch mal freier.

Wenn hier rumgespammt wird, lass ich halt den Postcounter ausmachen, wenn er das noch nicht ist. Oder ich hetz einfach Ana auf euch.

Kein Stress, wir sind im FAS, nicht im Comm.
 
Counter is noch an und ich würd den auch gern anlassen.

Bedingung ist eben, dass keine Inputs doppelt genannt werden und Sinn ergeben. Dient ja alles dem Weiterkommen des Spiels, wa? ;)
 
Input plx >> schaue hoch zur Decke

Die Decke ist komplett geschlossen. Kein Lüftungsschacht oder sowas. Nichtmal ne Lampe. Nachts isses hier vermutlich stockfinster, wenn der Mond nicht scheint.

Input plx >> Gehe nach Rechts.

Da ist imo keine Wand :ugly:

Das gleiche gilt für die Wand. Auch die dem Zuschauer zugewandte Wand wid vollständig von der vierten Barriere verschlossen.

Input plx >> Hol dir den netten Facehugger wieder mit allem drum und dran.

Den werd ich wohl nicht wiederfinden im dunkeln. Sein sabberndes Saugschmatzen ist jedenfalls nicht mehr zu hören, vielleicht hat er sich schon verkrümelt?

Input plx >> Schleppe den menschlichen Körper in den Raum, dann verfahre weiter mit ihm. Vielleicht ist es ein Freund, auf jeden Fall nicht gefährlich.

Input plx >> Ziehe Körper und Facehugger auf die Tür, um im Notfall geschickt reagieren zu können.

Input plx >> Fühl an dem Körper nach einem Puls und stell fest ob er noch lebt. Durchsuch ihn nach einer Waffe, Taschenlampe, Feuerzeug - eben allem was das Inventar voll macht :)

jyl93w2v.jpg

Inventar: [AMIGA Joker Erstausgabe] [Solarbetriebene Laserpistole] [Ein kleines gebundenes Buch in fremder Sprache] [Armbanduhr] [rote Keycard (Aufschrift: "Zoo")]

Input plx >>
 
Input plx >> zieh ihn aus und verwende die klamotten als seil, um die gitterstäbe rauszureissen. falls es so nicht geht, helfe mit der laserpistole an den endungen nach.
 
Input plx >> Blättere das Buch durch und versuch zu verstehen, worum es da geht.
 
inputplx: du willst wissen warum es im gang rot leuchtet, geh schauen
 
input plx >> das bist eigentlich du, du rennst hier als geist rum, also geht durch die wand



alternativ



input plx >> das ist ein clone von dir, auseinander nehmen damit du im bedarfsfall ersatzteile von dir hast :ugly:
 
input plx >> versuche aus den dir verfübaren materialien eine art fackel/lampe/wasweißich zu basteln um den gang zu erkunden
 
input plx >> halte die laserpistole durch die gitterstäbe in die sonne um sie aufzuladen.
überprüfe die leiche, ob im bauch nicht ein babyalien wartet.
 
input plx >> werfe laserpistole durch die gitterstäbe, durch so eine waffe tötest du statisch gesehen eher einen Freund als einen Feind :ugly:

(alternativ: halte mit laserpistole anapäst von diesem fred und dem postcounter fern :D )
 
input plx >> Schau auf die Uhr und versuche herauszufinden, was für ein Datum ist und in welcher Zeitzone du dich befindest.
 
input plx >> Mach aus den Kleidern des Toten ein Seil, befestige die Laserpistole daran und lad sie draußen im Sonnenlicht auf.
 
input plx >> Nachdem die Laserpistole ein bißchen geladen ist, zieh dem Toten einen Schuh aus, schieß drauf damit er Feuer fängt und wirf den brennenden Schuh den Gang runter damit es dort heller wird.
 
input plx >> Hebe die Leiche auf und Trage sie schuetzend vor dir als Schild und laufe den Gang runter
 
Zurück
Oben