• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[X]Geschicklichkeit, Erretung und Grafikpatch

input plx>> schau dir das bild an der wand einmal an

87a3k.jpg

Systemmitteilung: Update installiert

Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack mit 6 Spritzen] [Atemmaske] [3x AK-47-Magazin] [Filmposter mit 4-8-15-16-23-42 Einritzung] [Metro-Plan von Seoul]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 5/5] [Kommunizieren - 3/5] [Errettung - 1/5]

Input plx >>

[input plx] nutze kombinieren und übersetzte den schriftzug;)

Input plx >> Schenke dem Monkey Island 2 Foto keine Beachtung und guck aus dem riesigen Loch im Büro.

input plx >> nehme das Foto ab und schau, ob sich noch etwas dahinter befindet. Gib dir selbst auch noch ne weiße spritze. Schau dich um wo du überall hingehen kannst.

Input plx >> Steck das Bild ein und sieh dich nochmal im Raum um

165eg.jpg

Ich habe das Foto eingesteckt, wenn ich auch glaube, dass mir diese Anekdote nicht weiterhelfen wird.

Vor mir klafft ein riesiges Loch in der Wand. Ich kann die Nacht beobachten. Es ist ruhig. Es ist finster.

Direkt vor mir sehe ich ein gigantisches Gebäude, weit größer als unser Hotel. Ich höre seltsame Geräusche in die Nacht dringen. Die Pflanzen ranken von hier über mehr als 30 Etagen und bilden eine recht instabile Brücke.

Unten auf den Straßen ist kaum etwas zu sehen. Ich versuche in der Dunkelheit etwas zu erkennen, doch es scheint, als würde eine Art Nebel auf den Straßen liegen. Auch von dort dringen seltsame Geräusche zu uns nach oben, nur entfernt an ein Tier erinnernt. Pulsierendes Leben ist anders.

Im Zoo waren die Nächte klar, der Himmel mit Sternen übersät und die Menschen gaben mir Sicherheit. Doch auf diesem verlassenen Fleckchen Erde ist davon nichts zu spüren...

Ich fürchte, alles was ich tun kann ist nicht aufzugeben. Und alles was mir dabei bleibt ist ein Affenmädchen, die nichtmal einen Namen hat...

Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack mit 6 Spritzen] [Atemmaske] [3x AK-47-Magazin] [Filmposter mit 4-8-15-16-23-42 Einritzung] [Metro-Plan von Seoul] [Monkey Island 2 Foto]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 5/5] [Kommunizieren - 3/5] [Errettung - 1/5]

Input plx >>

Input plx >> Taufe das Affenmädchen auf den Namen "Gudrun" (oder alternativ: JoJo) und schicke es dann vor über die instabile Brücke um zu sehen, ob das ganze hält

PS: Genialer Thread :)

input plx> bau dir ein Seil aus den Pflanzen die rumliegen, und mach dich langsam an den Abgang durch den Riss in der Mauer

input plx >> nenn das Affenmädchen dreißt Mojina.
klettere weiter nach unten

Input plx >> Bau dir ein Seil und schaue, ob du im gleichen Gebäude weiter unten ein weiteres Loch findest

Input plx >> Nenn das Affenmädchen 'Maja'; sag ihr, sie soll vorsichtig über die "Brücke" gehen/klettern. Folge ihr dann.

name96op.jpg

Wie soll das Affenmädchen heißen?

A) Jojo
B) Mojina
C) Maja
D) Clara

(Ich kann heute nur mit alten Bildern und Text arbeiten, ab morgen oder übermorgen gehts wie gewohnt weiter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben