• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kombinieren
springen

Patch nur, wenn es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.

lg, Gandalf
 
[x] kombinieren
[x] kommunizieren
[x] installieren (hoffe der Patch bringt keine Bugs mit sich :ugly: )

Wow, du legst dich ja voll in's Zeug ... wird ja langsam eine richtige Simulation :top:
Hoffe mal, das unsere Spaßvögel im Thread, mit ihren manchmal doch seltsamen Kommandos Mojo nicht vorzeitig in's Jenseits befördern.
 
[x] springen
[x] kommunizieren

[x] installieren, es sei denn, er ist langsam
 
[x] installieren (hoffe der Patch bringt keine Bugs mit sich :ugly: )

Da hast du mich jetzt aber auf eine interessante Idee gebracht. ;)

Erstmal gehts aber Bugfrei weiter. :D

1nvko.jpg


Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack mit 7 Spritzen] [Atemmaske] [3x AK-47-Magazin]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 5/5] [Kommunizieren - 2/5]


Input plx >>
 
>> Betrachte den (U-Bahn?-)Plan und die Ziffernfolge an der Wand genauer. Falls nötig, entferne vorsichtig die Ranken an der Wand.
>> Ruhe dich aus.
 
Input plx >> Reiß die Pflanze über die Tisch ab um die Zeichen darunter zu lesen. Schau dir auch die Karte über dem Tisch an.

Input plx >> Versuch eine der weißen Spritzen an ihr!
 
Input plx >> schau dir das Plakat genauer an

ach und, wieso liegt dort eig "Stroh"? :D Und wieso liegt das Affenmädchen darauf?^^
 
input plx >> Haut dem Mädchen ne weise Spritze rein.

input plx >> du entfernst das planet der affen plakat und schaust dir die Ziffern sowie den Plan genauer an, und steckst diesen ein

( warum? naja, klopapier braucht jeder :lol:)
 
input plx >> Such nochmal nach den Klamotten, die ihr ausgezogen habt. Wäre echt schade um das schöne T-Shirt und die modische Jacke!:D
 
Input plx >> Untersuche das Medipack noch einmal genauer und suche nach einer Beschreibung.
(Die Spritzen mögen unbeschriftet sein, aber vielleicht findet sich ja eine Beschreibung unter dem "Inlay" in dem die Spritzen liegen)
Input plx >> Falls du eine findest, hilf dem Mädchen. Ansonsten benutze die Fähigkeit "Kombinieren" und lass' dir 'was anderes einfallen, um dem Mädchen zu helfen.
Input plx >> Untersuche den Tisch genauer
Input plx >> Nimm' das Poster von der Wand und stecke es ein.
Input plx >> Entferne die Pflanzen von der Wand und merke dir die Zahl.
Input plx >> Schau' dir den Plan genau an, nimm ihn anschließend von der Wand und stecke ihn ein.
 
Input plx >> Entwickel eine Abneigung gegen Tierversuche und hör auf deine Begleiterin mit Spritzen zu bearbeiten, die steht schon wieder auf
 
Vielleicht brauchst du jetzt Adrenalin?!

Input plx >> FSH, das hat bei Chev Chelios bei Crank auch geholfen :>

LG
r4n4
 
input plx >> ritze die zahlenfolge in das poster von der wand und steck das poster ein
 
4! 8! 15! 16! 23! 42!
Ich ahne, worauf es hinausläuft.

input plx >> spiele mit obrigen Zahlen Lotto
input plx >> hole Jack(er ist Arzt) zur Hilfe
input plx >> spreng dich selbst mit Dynamit in die Luft
nuf sät?

:ugly:

LG
r4n4
 
4! 8! 15! 16! 23! 42!
Ich ahne, worauf es hinausläuft.

Ich nicht. ;) Nicht wirklich zumindest. :D 95 % der Handlung ist spontan.

input plx >> spiele mit obrigen Zahlen Lotto
input plx >> hole Jack(er ist Arzt) zur Hilfe
input plx >> spreng dich selbst mit Dynamit in die Luft
nuf sät?

Es gibt weder Lotto, noch Jack, noch Dynamit. ;)

Weitergehen tut es hier wohl leider erst Montag oder Dienstag.

Noch eine kleine Info an alle: Bitte nicht drölfzig Befehle in ein Kommando schreiben und auch nicht 5 Kommandos in ein Posting, das ist mit 1-2 Bildern schwer zu zeigen/realisieren. Lieber weniger Befehle, dafür aber qualitativ besser. ;)
 
input plx-> nimm das Planet der affen poster von der wand und ritze die Zahlen die an der wand stehen ein.
 
Da bei mir @ Home momentan das Internet streikt, kann ich nicht sagen, ob es heute oder morgen wirklich weitergeht. Einen kleinen Vorgeschmack gibts aber: Als Nächstes kommen mehrere Bilder auf einmal, in denen Mojo mit Hilfe seines ausgebauten Talents endlich erfährt, wo er ist und warum er dort gelandet ist. Für's Zeichnen benötige ich aber noch ein wenig Zeit. ;)
 
input plx >> sag deinem Herrchen er soll weitermachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben