• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*trommelwirbel* :ugly:

Ein weiterer Monat ist vergangen und endlich haben sich die Dinge verschoben. Es wird weitergehen, noch diese Woche. :)
 
Genauer gesagt... heute. :)

1n1fk.jpg


2c162.jpg


Inventar: unbekannt

Skills: wird initialisiert...

Input plx >>
 
Endlich geht's weiter. :) Dachte schon der Thread wäre Tod.

Input plx >> Aufwachööööönnn!
 
Entschuldigt die lange Wartezeit, aber es ging wirklich drunter und drüber in den letzten Wochen. :)

So rasante Updatezeiten wie zu Beginn waren aber die Ausnahme, so schnell wird es in Zukunft wohl nicht weitergehen. Ich werde aber versuchen, 2-3 Updates die Woche einzuplanen.
 
Input plx >> Ziehe die Hose wieder an, rufe nach Jojo und sieh dich um.
 
Sheep, bitte nicht solche inhaltsleeren Postings hier. ;)

Möglichst auf ein Input plx >> beschränken (welches noch nicht genannt wurde).

3x405.jpg


4i3pb.jpg


Inventar: leer

Skills: Konnten nicht initialisiert werden. Mojo muss sich erinnern.

Input plx >>
 
Input plx >> gehe den Gang entlang, bis du irgendwas anderes siehst als aktuell
 
Sheep, bitte nicht solche inhaltsleeren Postings hier. ;)
ich hätte auch schreiben könnn:
Input plx >> Ziehe die Hose wieder an, rufe nach Jojo und sieh dich um.
läuft aufs selbe hinaus^^ (und ich wollte nur meine meinung kunttun ;( )

@topic:
Input plx >> sieh ausm fenster und guck ob du noch auf der selben insel bist oder ob draußen was anders ist
 
input plx>> such das ende des ganges

schön das es weiter geht :)
 
schön das es weiter geht :)

input plx>> Nehme Anlauf und springe mit dem Kopf gegen das
orange Fenster.
Vielleicht bringt das ja deine Erinnerung zurück
(leichte schläge bla bla....)
Sollte es deine Erinnerung wider erwarten
nicht zurück bringen................



.....Wiederhole den Sprung 5 bis 15 mal.
Sollte die Erinnerung immernochnich zurück
gekehrt sein ist das Fenster wenigstens kaput!!!
 
ich hätte auch schreiben könnn:
Input plx >> Ziehe die Hose wieder an, rufe nach Jojo und sieh dich um.
läuft aufs selbe hinaus (und ich wollte nur meine meinung kunttun )
Man muss nicht unbedingt etwas schreiben, wenn es schon von jemand anderem geschrieben wurde.

Deshalb poste ich zum Beispiel erst jetzt:

input plz >> Wundere dich über die zwei hellen Himmelskörper. (Oder is eins davon der Mond?)
 
input plz >> Wundere dich über die zwei hellen Himmelskörper. (Oder is eins davon der Mond?)

9jxb6.jpg


Es ist schön, endlich wieder Tageslicht zu sehen. Die Nacht war finster, unheimlich, einsam.
Was wohl aus Jojo wurde? Wo sie wohl steckt? Was der kommende Tag für mich bereit hält?

Alles was ich sehe sind zwei beunruhigende Himmelskörper. Es scheinen zwei Sonnen zu sein,
die sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit in unterschiedliche Richtungen bewegen.
Es wird schnell hell, es wird schnell heiß hier drin.

Wenn sich die Temparatur nicht bald reguliert, könnte diese Dämmerung tödlich enden...


Fortsetzung folgt...
 
input plx>> Nehme Anlauf und springe mit dem Kopf gegen das orange Fenster.

1dp5d.jpg


2duou.jpg


3drkm.jpg


Springen, sehen und kombinieren haben sich in mein Gedächnis gebrannt, leider werde ich sie
dadurch nicht steigern können. Aber wenigstens kann ich mich erinnern.


Info

- Pro Level-Up kann ein Skillpunkt gesetzt werden
- Skillsteigernde Items können jeweils nur auf einen Skill angewendet werden
- Level 4 ist nur über Items erreichbar

Kommunikation - 2/3

lvl 1: NPCs folgen Mojo bereitwillig
lvl 2: NPCs arbeiten mit Mojo zusammen und tun immer was er sagt
lvl 3: NPCs nehmen Verletzungen in Kauf, um Mojo zu helfen
lvl 4: NPCs befolgen Anweisungen bedingungslos, auch wenn es deren Tod bedeuten könnte

Errettung - 1/3

lvl 1: Mojo kann seine Angst überwinden
lvl 2: Mojo reagiert auf unbekannte Situationen überdurchschnittlich intelligent
lvl 3: Mojo kann kurzzeitig ungeheure Stärke in seinem Körper mobilisieren
lvl 4: Mojo ist in der Lage, kurzzeitig seinen Verstand auszuschalten und lebensbedrohlich zu agieren

Opfer - 0/3

lvl 1: Mojo kann ein wenig Lebensenergie für seine Begleiter spenden
lvl 2: Mojo kann die Hälfte seiner Lebensenergie für seine Begleiter spenden
lvl 3: Mojo nimmt schwere Verletzungen in Kauf, um andere zu retten
lvl 4: Mojo ist bereit sein Leben für andere zu opfern

Input plx >> gehe den Gang entlang, bis du irgendwas anderes siehst als aktuell

45pva.jpg


Inventar: -

Skills: Kommunikation - 2/3, Errettung - 1/3, Opfer - 0/3

Input plx >>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben