• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
input plx>> nimm das schild von der wand, klopfe an die tür, und jeder der rausrennt wird mit dem schild vermöbelt

Zuletzt bearbeitet:
input plx>> Wisch dir bitte das Blut aus dem Gesicht. Vielleicht vertragen manche nervenschwache User so etwas nicht.:D

wo bitte ist der skill regeneration hin?
hmmn schade...
input plx>> schau auch aus diesem fenster
(weiß eigentlich jemand für was des plx steht? ich hab nie ein textadventure gespielt mein erstes adventure war FLOYD)

(weiß eigentlich jemand für was des plx steht? ich hab nie ein textadventure gespielt mein erstes adventure war FLOYD)
'plx' soll 'bitte' heißen (kommt von 'please') und ist gleichzeitig ein Lustigmachen über die BNet-Kiddy-Sprache, deren gesammter Wortschatz besteht aus
'tp plz!'

input plx>> nimm das schild von der wand, klopfe an die tür, und jeder der rausrennt wird mit dem schild vermöbelt

1jo83.jpg

2ft90.jpg

37pyy.jpg

4jtlp.jpg

Inventar: -

Skills: Kommunikation - 2/3, Errettung - 1/3, Opfer - 0/3

Input plx >>

sehr schön. es geht weiter:top:

input plx>> durchsuche den affen nach gegenständen

Input plx >> gehe in den Raum hinein

Wozu eigentlich die Gewalt? Wir haben Kommunikation auf 2:
lvl 2: NPCs arbeiten mit Mojo zusammen und tun immer was er sagt

Input plx >> Rede mit dem Affen nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt und erklär ihm es war ein Versehen.

Überhaupt ist es ja äußerst interessant, dass der Affe auch eine Hose trägte wie Mojo!;)
Jojo trug z.B. keine.

Input plx >> nimm das schild wieder auf, denn der affe ist scheinbar vor etwas weggerannt...
falls diesmal was "böses" kommt klopp es nieder, aber nicht wenn es zB jojo ist

input plx >> Entschuldige Dich bei ihm.

Es gab ja genug Vorschläge zur Auswahl, jetzt musst du sehen, we du damit fertig wirst.

input plx>> durchsuche die Hose des Affen nach Gegenständen, die du vielleicht brauchen kannst.

input plx >> Schau mit dem Schild bewaffnet nach, vor was der Affe weggerannt. Falls es sich bewegt, versuch es auch niederzuknüppeln.

input plx>> Tausche mit dem affen die Hose falls sie bessere Stats hat.

Hoffe es geht noch weiter hier:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben