• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Ich uploade meine Bilder immer auf Tinypic. Habe neulich mal in meinen ersten Posts beim Schicke Pics Thread geschaut, sit schon ca. 2 Jahre her und die sind immer noch drin :top:.
Was man von den meisten Bildern um die selbe Zeit nicht behaupten konnte. Aber wie R.D.K. schon sagte wärs natürlich noch sinnvoller hier direkt bei PlanetDiablo hochladen.
Sofern es deine Zeit hergibt, bisher lässt ja nichts mehr von dir hören :(.
 
Was daran lag, dass ich im Urlaub war und erst seit gestern wieder da bin.:(
Naja, werd demnächst mal die alten Bilder wieder neu uploaden. Und selbstverständlich hier weitermachen.;)
 
2 Monate ist es schon wieder her, es wird echt langsam mal wieder Zeit, meinst du nicht auch? :)
 
>1 jahr und immernoch kein update :(

Diesbezüglich möchte ich mich entschuldigen und sagen, dass es hier wohl auch kaum weitergehen wird. Wirkliche Motivation das Projekt hier fortzusetzen besitze ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Dafür bin ich einfach viel zu inaktiv hier geworden. :/

Nur um hier mal den Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es schade ist.
 
Zurück
Oben