• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Input>> Ziehe die schwarze Uniform über deine jetzige Kleidung, erstens ist das etwas Wärmer was in den Bergen praktischer ist
als unser Cocktailkleid und vielleicht schützt sie ein klein wenig gegen äußere Einwirkungen wie leicht Säure..... ;)
Das Weihnachtsmannkostüm scheint mir zu auffällig...
Input>> Wenn wir Raven vertrauen ( ich bin ja ein wenig misstrauisch) essen wir das
Obst um uns zu stärken,! Und gucken unter den falltürverdächtigen Teppich! :D
 
Input>> Ziehe die schwarze Uniform über deine jetzige Kleidung, erstens ist das etwas Wärmer was in den Bergen praktischer ist
als unser Cocktailkleid und vielleicht schützt sie ein klein wenig gegen äußere Einwirkungen wie leicht Säure..... ;)
Das Weihnachtsmannkostüm scheint mir zu auffällig...
Input>> Wenn wir Raven vertrauen ( ich bin ja ein wenig misstrauisch) essen wir das
Obst um uns zu stärken,! Und gucken unter den falltürverdächtigen Teppich! :D
i5x4rofq8gt.jpg


----------------------------------------------------------

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 2/4:
-Spritze mit blauer Substanz
-Bananenschale

Rüstung:
-Star Trek Uniform + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (3/5)

-Kombinieren (2/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

-Fahrzeugkontrolle (0/3)


Input plx >>
 
Input>>In die beiden Schubladen schauen
(oder bin ich blind und wir haben dass schon getan)

Input>>Schlafen gehen (ist ja schon spät)
 
Input>>In die beiden Schubladen schauen
(oder bin ich blind und wir haben dass schon getan)

Input>>Schlafen gehen (ist ja schon spät)

Jo, das haben wir schon getan. Dort hat Lena Sachen aus dem Inventar zwischengelagert.
Aber Schlafen gehen werde ich umsetzen, wenn es noch einen oder zwei Votes dafür gibt. :)
 
Ach schlafen kann noch wenn man Tod ist! Außerdem dämmert es gerade erst
Wir könnten ja nochmal in die Scheune nebenan gehen um uns als Lady ein wenig frisch zu machen ;)
Außerdem gibt es bestimmt nützliche Sachen, Waffe :D in der Küche....
Nur weiß ich nicht wie wir Raven bescheid sagen sollen, weil wir ja nicht alleine rauß sollen....

PS: Warum haben wir eine Bananenschale im Inventar? Ist die für den weitern Spielverlauf
etwa unerläßlich ;)
 
Ok, das war ein Vote dagegen. Eigentlich wollte ich das bad der Scheune ja noch nicht zeigen, weil es einer der Räume in Gotha ist, die ich noch nicht in all der Zeit konstruiert habe - doch im Eiltempo hab ich es trotzdem mal nur für euch fertiggestellt, evtl sogar die bessere Alternative als Schlafen.

Ach schlafen kann noch wenn man Tod ist! Außerdem dämmert es gerade erst
Wir könnten ja nochmal in die Scheune nebenan gehen um uns als Lady ein wenig frisch zu machen ;)
Außerdem gibt es bestimmt nützliche Sachen, Waffe :D in der Küche....
Nur weiß ich nicht wie wir Raven bescheid sagen sollen, weil wir ja nicht alleine rauß sollen....

PS: Warum haben wir eine Bananenschale im Inventar? Ist die für den weitern Spielverlauf
etwa unerläßlich ;)

lj8eic4no3oa.jpg


Tja, Lena hat ne Banane gegessen. Da entstehen auch mal gerne Nebenprodukte. Doch wie wir aus anderen Adventure Games bestimmt wissen, können solche Nebenprodukte manchmal ganz nützlich sein.:)

So, Stimmen in meinem Kopf, hab mich mal geduscht und dergleichen, bevor es Farbe auf die Lippen gibt, wüsste ich aber gerne, welche Stylingidee euch zusagt, nachdem ich mich ja für euch nicht für euch ausziehe obwohl ihr durchaus mir in der einen oder anderen Situation geholfen habt. Ihr habt die Qual der Wahl, die Haarfarben sind übrigens nur Beispiele, was geht.
Sucht euch was aus.:)
a7f8i1ule3r.jpg


Seid kreativ, schlagt ruhig Nummer und eine der 5 angezeigten Haarfarben vor.


----------------------------------------------------------

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 2/4:
-Spritze mit blauer Substanz
-Bananenschale

Rüstung:
-Star Trek Uniform + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (3/5)

-Kombinieren (2/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

-Fahrzeugkontrolle (0/3)


Input plx >>
 
Input plx >> Nummer 4. Hat was von Faith aus Mirrors Edge :)
 
Input plx >> Nummer 1 so wie sie dasteht
 
Input>> Steck das Haarspray ein! vielleicht finden wir noch nen Feuerzeug aber auch wenn nicht ist es bestimmt gebrauchbar ;)

Frisur 1 können wir eigentlich beibehalten, vielleicht noch ne andere Farbe aber wie man will, Schwarz wäre gut zur Tarnung :p
2 erinnert mich an dieses griechische Schlangenkopfwesen
3 ist mir zu streng
4 ist auch ok
5 ist eingebildet.

Danach in die küche

Ps: nützliches Nebenprodukt soso ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, erster Zwischenstand, da die Votes im Moment grad doch sehr konfus sind:
1,2 und 4 sind weiterhin im Topf!
3 und 5 werf ich deshalb erstmal raus, insofern bitte ich folgende Stimmen auf eines der drei zu verteilen.
Bei der Haarfarbe brauch ich auch noch ein klareres Votum.^^

Danach in die küche
Lena weiß nicht wo sich die Küche befindet, außerdem wird es danach, wenn sie fertig ist doch sehr stark dunkel um danach zu suchen.
 
1, all the way. Janeway, ftw :ugly:

lg
faxi
 
Zieh das Weihnachtskostüm an :go: Wer interessiert sich schon für die dämliche Frisur :p
 
SantasClaws, kaum gibts nen weihnachtsmannkostüm, meldet er sich zu Wort ;)

1 mit farbe von 4 find ich ne Gute Sache sollten wir so machen
notfalls auch einfach 4 wie sie dort steht

Aber wichtig: Nimm das Haarspray mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >>4 in rot die Haare sollen ja nicht die Sicht verdecken (wäre eigentlich für 3 gewesen )
Input plx >>Schrank durchsuchen und nützliches mitnehmen
 
Input plx>> Natürlich Numero 4 in Weiß, Alternativ in Pink. (Zev from LEXX)
 
Zurück
Oben