• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Wann gehts hier wieder weiter? Hab gehofft ich konnte schon ma nen Stück weiterlesen wenn ich heim komme :(
 
Jop ich bin auch gerade mit hoffnung wiedergekommen ......

Kontinuierlität sag ich ja immer ;)
 
Jo, Problem ist halt die Entscheidung gegen Ende gewesen. Es wurden jetzt so viele Haarfarben genannt, dass ich einfach beschlossen habe sie so beizubehalten.
Frisur wird jedoch die von 4, allerdings leicht aufpoliert.

Das nächste Bild kommt demnächst irgendwann.
Hab euch nicht vergessen.:)

edit: Ach ja, ich mag keinen Doppelpost machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, es geht weiter nach längerer Zeit, sorry für diese Wartepause.:(
Jedenfalls war ich in der Zwischenzeit mal fleißig gewesen und zeige nun was Neues.;)

So, meine Frisur ist fertig, aber jetzt lege ich mich erstmal schlafen. Mann, bin ich müde...
[Traumsequenz aktiviert]
i4glievyp3w6.jpg


---------------------------------
Wichtige Informationen:
Der Rundas-Hybridkrieger verfügt über Reflexe und Muskeln, die über die der meisten anderen Wesen hinausgehen. Als erbarmungsloser Killer kann er es somit mit den meisten seiner Gegner aufnehmen. Jedoch geht er nach System vor, d.h. er sollte sich vorher überlegen, welche Gegner er ausschaltet, bevor er zum nächsten übergeht.
Eine solche Entscheidung ist immer wichtig um möglichst viel Schildenergie zu schützen. Diese Energie regeneriert sich zwar im Laufe der Zeit wieder, kann aber sobald dieser Bereich durchbrochen wurde den Rundas nicht vor folgenden Verletzungen schützen.
Insofern sollte der Rundas immer aus dem Hinterhalt agieren und seinem Ruf als lautloser Killer gerecht werden. So lange unsere Feinde ihn als Überwesen betrachten ist er uns mehr von Nutzen als wenn sie sehen, dass die Stärke dieser Kreatur nicht zu verachten ist, sie aber jedoch einen Schwachpunkt besitzt.

Die Hauptwaffe des Rundas ist die Phyrigislanze. Sie kann sowohl im Nahkampf, wie auch aus der Distanz verwendet werden. Das Hauptwaffensystem der Phrygislanze im Fernkampf ist der neu entwickelte Ice Laser, der über den normalen Laser hinausgeht und selbst größere Kreaturen einfrieren kann. Der Laser besitzt drei Modulierstufen, wobei 3 die höchste ist. Die Geschosse der Waffe werden dann größer und auch die Einschlagswucht wird größer, allerdings besteht dann die Gefahr, dass die Waffe überhitzt.
Den Einfriereffekt besitzt die Lanze auch im Nahkampf. Aufgrund seiner enormen Stärke kann der Rundas locker einen menschlichen oder hunterischen Torso mühelos durchschneiden, da dürfte die Schwarmpanzerung bei kleineren Lebewesen keine große Hürde darstellen. Nur bei größeren Wesen sollte er dann aufpassen.

-Warren Dexter über die Fähigkeiten des Rundas in einem Logbucheintrag drei Tage vor dem Ausbruch des Hybriden


Input plx>>
 
Input plx>> Den Dicken einfrieren und die winzigen Drohnen halbieren :)
 
Input plx>> Erst die kleinen Schwarm wesen vom Rundas-Hybridkrieger links dann den rechts, dann den dritten hinten mit Laser stufe 1 anschießen. Danach das dicke Ding mit stufe 2. Sollte einer der 4 danach noch leben in den nakampf gehen und halbieren
 
Wer ist für
Fracuz' Variante (erst den Seuchenbringer, dann die Drohnen)
und wer ist für
R.D.K.s Variante? (erst die Drohnen in spezieller Reihenfolge, dann den Seuchenbringer)
Da beide Varianten sich aufgrund der Formulierung unterschiedlich auf Rundas Schildenergie nach dem Kampf auswirken werden, brauche ich jetzt klare Ergebnisse?

Bitte keine neuen Varianten mehr hinzufügen, nur abstimmen welche die bessere ist.
 
Auf den Dicken.
 
den großen zuerst...sollte größere schäden vermeiden und vll verwirrst du die kleinen mit dem tot des riesen
 
Mit der Lanze auf den Höhleneingang schießen, auf das alles runterfällt und die Vicher unter sich begräbt :p
 
Naja, aber die stehn ja schon draußen ^^. In der Zeit hätten die schon an dir rumgeknabbert.
 
Laut Rincewind, wäre die einzigste gute Alternative hier :
Weglaufen !
 
Ich wär mal wieder für nen Update! :D

Und als Rundas Krieger weglaufen? Nee, das geht ned :P.
 
Kannst du vllt. die ersten Bilder wieder hochladen? Die sind Down. Irgendwann ab Seite 2 oder 3 geht das los. Ich würde die Geschichte auch gerne lesen, aber ohne Bilder taugt das nicht so ganz.
 
Sind halt alle nur von nem oneklick-hoster, da verschwinden die leider nach einiger Zeit automatisch.
Bräuchte man halt nen schönen Server zum hochladen.
 
Könnte man die nicht ins PlanetDiablo Album hochladen? oder ist da nicht genug platz?

ps. warte auf update
 
Zurück
Oben