• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Normcrushers and Hellgrinders - die HCL-Party die zusammenpasst

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
WIllkommen zu den Crushern und Grindern!

Wir sind die Party, die zusammenpasst.

Folgende Chars haben wir schon:

Tornadostormer
Der Meister der Naturgewalten bringt uns immens viel Life und teilt guten Dmg aus

Summoner
Der dunkle Herrscher verdoppelt allen physischen Schaden (da lacht der Tornado!) und hält uns gefährliche Gegner vom Leib

BO-Barb
Der mächtige Kämpfer erhöht Leben und Mana drastisch mit seinen Kampfbefehlen

Ele Melee-Assa
Diese Assassine greift sehr schnell an lädt dabei Energie auf, um diese beim finalen Schlag freizusetzen und ihre Gegner zu vernichten.

Fanazealer
Dieser Glaubenskrieger steckt seine Mitstreiter mit seinem Fanatismus an und lässt sie zu Rasenden werden, die extrem schnell und heftig zuschlagen.

Drache
Der Drache, dessen Odem des Feuers alles verbrennt, pusht elemantaren Schaden ins Unermessliche.

Und welchen Char spielst du?

Im Prinzip passt fast jeder Char in die Party (Poisonnec wäre eine Ausnahme, die mir spontan einfällt), da man in der Regel entweder von Conviction oder von Amplify Damage profitiert. Poste einfach den Char deiner Wahl und ich werde ihn in den Startpost einfügen.

Aus Erfahrung klappt es ohne Regeln nicht. Hier sind unsere wenigen Regeln, an die man sich aber halten muss:


Regeln:
-Wir spielen Montags ab 18.30 Uhr und Mittwochs ab 20.30 Uhr bis mindestens 22 Uhr, manchmal länger.
- Wer zwei mal unentschuldigt fehlt, darf nicht mehr mitmachen. Wir erwarten, dass Leute die gefehlt haben, ihren Charakter bis zum nächsten Termin nachleveln/nachquesten. Dabei helfe ich gern, wenn sich der Betroffene entschuldigt hat und nicht jedes dritte mal fehlt.
- Hacks/Cheats sind natürlich absolut verboten.
- die Chars werden nur in der Party gespielt
- es ist natürlich nicht zwingend, aber es wird empfohlen folgende Guides zu lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1322012
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=567375
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1532833
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=487876

Ich sage es nochmal: Wir suchen nur zuverlässige Spieler, die dann Montags und Mittwochs auch da sind.



Gesucht: Zwei weitere Mitspieler!


Aktueller Stand:
- Tornadostormer (lvl82 - YuriDT)
- Summonernec (lvl82 - Nas)
- BO-Barb (lvl60 Nas)

- Melee-Assa (lvl79 - winzarten)
- Fanazealer (lvl81 - yAzEE)
- Convictionist (lvl80 - Lord Bockzock)

Wir sind in Hell Akt5.

Nächster Termin:
Mittwoch der 5. Mai um 20.30 Uhr im Channel "Op CrushAndGrind"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersta :D

Sehr gut gemacht, wirklich spitze der neue Thread :top: :top:

btw nicht amp Dmg wird gecastet sondern ALTERN :P
 
btw nicht amp Dmg wird gecastet sondern ALTERN :P

Es wird beides gecastet, je nach Situation;)
Bei Endbossen oder extra schnellen Monstern Altern, ansonsten immer AmpDmg, da dies den Schaden um 100% erhöht, wogegen Altern ihn nur um etwa 1/3 steigert.
 
Nas mal nebenbei, gehst du eigentlich neben Skeletten auf Magier, Revives oder Corpse Explosion?
 
Erinnerung:
Heute um 18 Uhr im Channel "op grind" geht es los.


Wir suchen noch mehr Mtspieler!
 
Hey Leute

ich komm evtl etwas später (max 30 min )
Falls es passt kann ich ja etwas vorlevln,
dann haben wir kein Problem, wenn ich später dazustoß

:hy: Yuri
 
Nächster Termin:
Mittwoch der 7. April um 18 Uhr im Channel "Op grind"

Also heute;)
 
Ich persönlich finde, dass ein Fanazealer extrem gut in unsere Party passen würde!
Oder ein BO Barb.

Wenn einer, der Montags und Mittwochs von 18-22 Uhr Zeit hat, sich entschließt sich unserer Party als Fanazealer/Barb anzuschließen, schenke ich ihm diese extrem gute Waffe:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=306

Meine hat leider nur 231ed, dennoch ist es abgesehen von Grief eine der besten Einhandwaffen die es gibt (im Bild steht normale Angriffsgeschwindigkeit, dank den +40 ias hat sie im Spiel aber sehr schnelles Speed).

Zur Zeit sind wir lvl23, nachleveln ist also kein Problem, außerdem helfe ich dabei mit ench.
 
Kurze Erinnerung:
Heute um 20.30 Uhr geht es weiter im Channel "op CrushAndGrind"
 
Klingt Goil. Ich wäre mit ner Ele-Melee Assa dabei. Allerdings ist die *hust* noch nicht mal lvl1. Jedoch könnt ich vorspielen. Ob ich allerdings lvl 37 erreiche, ist fraglich .Wo steht ihr eigentlich gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi winzarten :hy:
Wir hatten vor, jetzt Baalruns zu machen um zu leveln und dann nach alp zu gehen.

Melee-Assa klingt ja mal witzig!

Bis heute abend schaffst du es wohl kaum, aber vielleicht bis diesen Mittwoch oder Montag in einer Woche?

Ich PM dir mal meinen Account, ich würde dich rushen, enchen und baalen um dich auf unser Level zu bringen.

Ich persönlich freue mich schon auf die Unterstützung von deiner Meleeassa!
 
Macht extrem Bock, so viele Farben Schimmern zu sehen : )

hab allerdings noch was verheimlicht. Da ich in Schichten arbeite KANN es sein, dass ich 2 Termine nicht einhalten kann. Allerdings hab ich meinen Plan nicht im Kopf. Ich bin froh, wenn ich mir merken kann dass ich heute aufstehen muss *g
Lvl 37 klingt garnicht so Utopisch für heute. Va wenn du so nett wärst mich zu rushen :>
 
Hab vorhin etwas von einem Fanazealer gelesen. Hab gerade SC Ladder angefangen aber alleine isses schon langweilig.

Spielt ihr echt immer ab 18 Uhr? Hätte extrem bock ma in ner festen Gruppe zu spielen, könnte allerdings er so ab 20 Uhr spielen.

Wäre froh um ein Feedback, sonst könnt ich heut abend ma alleine starten und vllt in einer Woche dazustossen?!
 
Wir spielen Hardcore Ladder und nicht SCL!

@winzarten: Ich habe dich geaddet und dir meinen Account pmt, sobald du bereit bist können wir loslegen.
 
Zurück
Oben