• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Normcrushers and Hellgrinders - die HCL-Party die zusammenpasst

Falls ihr Unterstützung braucht bin auch online :D
und stell mich mal in den Channel
 
OK Klasse yAzEE, ich dachte du hättest dich vertan!

Hmmm, dann ist jetzt natürlich die Frage, wie wir das regeln. Du könntest natürlich einfach vorausleveln/questen und dann um 20 Uhr zu uns stoßen.

Heute und Mittwoch spielen wir erst ab 20 Uhr 30, danach ist es noch unklar.

Ich würde es nur sehr ungern standardmäßig auf 20 Uhr verlegen, da wir dann ja kaum noch zum spielen kommen, außer ihr könntet bis ca. Mitternacht zocken.
Wie sieht es bei euch aus? Ich kann open end zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leuts ging heut bie mir garnicht arbeite jetzt auf schicht werd auch miitwoch nicht kommen muss die gruppe wohl verlassen weil ich wenn nur noch sonntags könnte hab da allerdings schon ne gruppe würde allerdings für die gruppe hier dort austreten da es mit euch mehr fun macht und auch unser play recht gut ist cya
 
Ohne Punkt und Komma :_)

Also ich bin momentan lvl25 und kurz vor Dia, vllt kann ich heut noch bissel aufholen und dann ab Mittwoch dazustossen.

E: lvl42 - Danke für die Hilfe Bockzock.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal ein Update:

Inzwischen sind die (meiner Meinung nach) besten 5 Partykills alle vorhanden. Wir haben Oak, BO, Amplify Damage, Fana und Conviction.

Wir haben so enorm viel Life und Massen an praktisch unsterblichen Blockern, dass noch keiner in eine gefährliche Situation geraten ist und die Monster werden schnell geschnetzelt. Bei besonders gefährlichen Gegnern können wir auch auf Skills wie Salvation, Schattenmantel oder Altern zurückgreifen.

Ich finde, die letzte (lange) Session hat Spaß gemacht!

Es wäre noch Platz für zwei weitere Mitspieler. Wir spielen Montags ab 18.30 Uhr mit open end und Mittwochs ab 20.30 Uhr ebenfalls open end.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo muss dir zustimmen, war ne super Session. Freu mich schon auf Montag.

Vielleicht kannste auch immer festhalten wo wir uns gerade rumtreiben. Wir sind gerade bei Akt4 Alp angekommen.

Hoffe wir finden noch zwei, also meldet euch Leute!
 
Hi Leuts!:hy:

Mal ein vorschlag zur güte!

Eure Party macht ihr weiter!
Und ihr macht mit mir zusammen ne HC Party für Sonntags zocken. Was haltet ihr davon?

@Nas so wies aussieht geht unsere sonntagsgruppe eh denn bach runter, und wie ich bereits erwähnt hatte zock ich mit euch lieber.

Cya.
 
Sonntag fällt bei mir schon mal flach, mit fester Gruppe spielen etc
 
:hy:
ich bestehe darauf: Ele Melee Assa :D

Werd versuchen es heut 18:30 zu schaffen. On bin ich heut auf jeden Fall. Eben nur die Frage ob ich Zeit von vorn, oder hinten einbüßen muss.

In diesen Sinne: cu LatÖr AligatÖr
 
Nächster Termin:
Montag der 26. April um 18.30 Uhr im Channel "Op CrushAndGrind"



Mittwoch diese Woche fällt aus.
 
Heute um 18.30 Uhr geht's weiter im Channel "OP CrushAndGrind"
Bei yAzEE wird's eventuell knapp, vielleicht fangen wir also etwas später an. Er hat gesagt, dass er uns hier im Laufe des Tages noch kurz mitteilt wie die Lage ist.

EDIT: Höchstwahrscheinlich passt es heute um 18.30 Uhr.

EDIT2: Wird doch mindestens 15-30min später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Termin:
Mittwoch der 28. April um 18.30 Uhr im Channel "Op CrushAndGrind"


Bis heute Abend :hy:
 
Ohhh mein Fehler, habe vergessen es zu editieren: Meinte natürlich 20.30 Uhr.

Kannst du heute schon ab 18.30 Uhr Nas? Wenn ja, können wir es ja dabei belassen.

Yazee kann ca. ab 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung :)

Heute Abend gehts weiter. Ab 18:30 stellen wir uns Diablo gegenüber.
 
*Hust* Ja ne, wenn dann ohne mich, hatten grad noch was dringendes zu tun, und muss nu auch gleich wieder weg^^ und da komm ich heut nimmer dazu, leider. Aber ne Ele Melee spielt sich ja wie Butter, das kann ich dann also nacholen : )


Viel Spaß euch und stay alive!
 
@ winz
Schade, dass du heute nicht konntest, wir haben dich vermisst!;)
Du musst eigentlich gar nichts nachholen, wir haben heute weil auch Lordbockzock fehlte nur Diablo gekillt, ein paar CS-Runs gemacht und anschließend Nm-Baals bis mein Barbar lvl 60 war.


@LordBockzock
Wir haben dich vermisst.
Vermute mal, dass du wahrscheinlich vergessen hast abzusagen, ist ja sonst nicht deine Art ;)


Unser aktueller Stand

Yuri: lvl 82
Yazee: lvl 81
Mein Necro : lvl 82
Mein Barbar: lvl 60



Wie oben bereits gesagt, braucht ihr zwei nix nachholen oder nachbquesten! :top:

Achja nächster Termin:
Mittwoch, der 05.05.2010 um 20:30 in alter Frische!
 
Mittwoch kann es evtl sein, dass ich 5 min später komm ;)

:hy: Yuri

P.S. Wegen euch 2 hat Baal heute noch überleben dürfen :ugly:
 
Hallo Leute,

tut mir Leid dass ich nicht da war, mein Internet funktioniert nicht und daher konnte ich auch nicht absagen. Hoffentlich habt ihr nicht zu lang gewartet. Ich vermute einen Wackelkontakt beim Modem... selten (so wie gerade) funktoniert's, aber meistens nicht.

Ich muss mich daher leider auf unbestimmte Zeit abmelden, da ich nicht garantieren kann dass das Internet heute Abend funktioniert. Sorry.

Da wir eh fast durch sind sollte es aber nicht zu schlimm sein... killt Baal einfach ohne mich.

Sorry nochmal und ich wünsche auch viel Spaß. Sollte das Internet so wie jetzt funktionieren bin ich natürlich doch dabei :)
 
Heute haben wir Baal auf Hölle besiegt.
Sind alle etwa um lvl 84.

Sind zur Zeit noch am Überlegen, was für eine Party wir am Montag starten.
Werden uns hier nochmal kurzschließen wegen Charakteren.


Nächster Termin
Montag
18:30 Uhr



EDIT 1:
Als neuen Charakter würde ich auf jeden Fall einen Druiden machen.
Wird entweder ein Arma-Werwolf oder ein Rabiner oder ein Holzhammer-Werbär.
Muss noch einige Calculationen und Berechnungen machen bevor ich mich ganz festlege.


Edit 2:
Also nach einigen Berechnungen habe ich mich für einen Arma-WW entschieden.

@Winz
Du musst nicht extra wegen mir eine Ama nehmen, kannst auch ebenfalls einen Druiden nehmen, wird ja bestimmt ein anderer Build wie meiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben