• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thematik der Expansion?

Ceyl

Member
Registriert
28 Februar 2012
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ACHTUNG!!! Der folgende Beitrag könnte Spoiler zur D3 Geschichte enthalten.

Nachdem ich D3 durch hatte und auch das letzte Cinematic gesehen hatte, in dem Tyrael davon spricht, dass das Böse nun endlich besiegt sei, habe ich mir doch etwas Gedanken um die Thematik der Expansion gemacht (falls nun hoffentlich eine erscheint). Mit allen 7 Übeln auf einmal zerstört fehlt es nun irgendwie an Gegnern :D.

Wen ich mir mit einer tragenden Rolle in der Expansion vorstellen könnte:

- Imperius

Die 7 Übel wurden zwar nun alle zerstört, aber Imperius scheint mir immernoch alles andere als freundlich gegenüber den sterblichen zu sein.

- Malthael

Tyael says that Malthael has gone mad, searching for the unknowable truths of life and death, endlessly wandering Pandemonium.
Mitlerweile wurde ja sogar sein Platz im Angiris Council schon ersetzt von Tyrael.

- Adria

Sie lebt auch noch und dient offensichtlich der Hölle.

- Black Soulstone

Im letzten Cinematic, als Diablo auf die Erde fällt, sieht man eindeutig das er noch vollständig erhalten ist.

Was denkt ihr dazu? :)
 
warum sollten die 7 übel vernichtet sein?

der seelenstein fällt zur erde, und dort wird sicherlich zerstört werden.

ich denke das die 7 bzw ein teil von ihnen zurück kommen, und somit wird ein mächtiger 5ter akt erscheinen ;).

mein persönlicher tipp ist: mephisto returns

mfg
 
Imperius sucht Malthael um den Angriris Council wieder ansich zu reissen. ;)

Malthael ist ja unteranderem deswegen ausgezuckt, weil Tyrael den Weltenstein vernichtet hat, oder?
 
Ich denke eher dass sich das Addon an Adria aufhängen wird die den Black Soulstone haben will.

Imperius könnte sich dann ihr anschließen, ich mein, der ist ja auch schon ziemlich in rage und könnte in folge dessen "vergessen" auf wessen Seite er da eigentlich steht.
 
Imperius sucht Malthael um den Angriris Council wieder ansich zu reissen. ;)

Malthael ist ja unteranderem deswegen ausgezuckt, weil Tyrael den Weltenstein vernichtet hat, oder?
Ja, genau dann ist er verschwunden. Ein Bürderkrieg im Himmel? Hört sich auf jeden Fall mal interessant an ;).
 
Respekt Ceyl, deine Vorhersagen hören sich echt nachvollziehbar und gut an!
 
Glaube kaum, dass man für ein Addon noch große Story-Wendungen einbaut.
Würde daher vermuten, dass es gegen Adria geht. Wer weiß, was die jetzt vor hat?
Die Hölle hat akt. keinen Gebieter mehr... wäre für eine mächtige Hexe doch eig. ein leichtes, diesen Platz jetzt einzunehmen.

Oder sie sucht (wieder^^) den schwarzen Seelenstein.
Möglicherweise ist dieser beim Fall zersplittert o.ä. ...

Das Ende könnte dann so aussehen, dass wir Adria töten, diese es aber noch geschafft hat, alle/einige Übel aus dem Stein zu befreien.

Somit dann wieder genug Stoff für einen 4. Teil.
Weiß man eig schon, wie viele Addons folgen sollen?

edit: An ein Böses in Imperius glaube ich definitiv nicht.
Er ist vll sehr rigoros in seinen Ansichten und möglicherweise immer noch gegen die Menschheit, aber dennoch auf der Seite des Lichts.
Die Ereignisse in D3 sollten ihn jetzt sogar eigentlich davon überzeugt haben, dass sehr viel gutes in der Menschheit steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frog of War
Ich denke Diablo erhält ein Addon wie bei Diablo 2 oder sie machen es wie bei Starcraft 2 aber wieso machen wir uns jetzt darüber gedanken ? Das Spiel ist 5 Tage raus :) genießt die Zeit.
 
Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Ist überhaupt gesichert dass es ein AddOn geben wird? Ne oder? Ich tippe auch drauf, dass es eins geben wird, aber wurde das schonmal an irgendeiner Stelle bestätigt?

Und wo siehst du Diablo im letzten Cinematics "vollständig" erhalten?
Der verbrennt doch komplett in der Atmosphäre oder nich?
 
@r0bbe: Er meint den Seelenstein, mit den ganzen Übeln in sich.
 
Und wo siehst du Diablo im letzten Cinematics "vollständig" erhalten?
Der verbrennt doch komplett in der Atmosphäre oder nich?
Diablo schon, aber der Black Soulstone nicht. Darauf richtete sich meine Aussage. Ob er denn nun zerstört wird, entweder beim Fall oder im Nachhinein, ist alles nur Mutmaßung.
 
Ich würde meine Idee von oben aber ehrlich gesagt kacke finden, ich will Imperius auf gar keinen Fall killen, der ist zu cool.
 
imperius erscheint mir sehr plausibel. er ist wohl sehr mächtig und würde storytechnisch auch noch einiges mitbringen können.. und unterwegs wird dann natürlich noch die olle adria gesnackt.
 
Also ich weiss wie die Expansion läuft... Imperius is sauer und verbündet sich mit Adria, Tyrael hats gemerkt und shcickt euch auf die Reise alsu wirds so laufen,

1.: man muss Cain wiederbeleben durch irgendwelches Blut und Köpfe ;-)
2.: man muss in Himmel, weil ein paar verderbte Engel da unruhe stiften
3. Adria ha ein bruchstük vom Seelenstein, was sich Imperius klaut und sich selber damit zum HimeelHölleÜbel macht den man killen muss, das ganze in der Hölle selber

:-)
 
Mhh was ist denn mit Leah? Ihren toten Körper hat man nirgendswo gesehen oder irre ich mich da? Bei Diablo 1 hat man ja am ende den Träger bzw. die Hülle von Diablo gesehen..
 
Vl. bekommen wir auch mal was komplett Anderes vorgetischt, komplett neue Bösewichte...das wäre auch mal nett, va. wenn mehrere Addons geplant sind könnte man was Neues aufbauen und die offensichtlichen Dinge (Seelenstein reloaded, Adria, Imperius) als Nebenstrang oder Ergänzung abhandeln.

Alternativ: Thyrael könnte doch zB auch größenwahnsinnig odg werden, als Mensch wäre er anfällig für solche Makel.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tipp wären auch adria und/oder imperius, ein motiv dazu ist ja auch schnell erdacht. das irgendein bösewicht recycelt wird kann ich mir nicht so gut vorstellen.
 
Vl. bekommen wir auch mal was komplett Anderes vorgetischt, komplett neue Bösewichte...das wäre auch mal nett, va. wenn mehrere Addons geplant sind könnte man was Neues aufbauen.

Wo Diablo drauf steht, ist auch Diablo drin! ^^
 
Naja, aber Diablo haben wir jetzt schon 3 mal gekillt... Ich kann mir net vorstellen wie Sie den wieder leben lassen wollen, außer Adria rennt mit nem Seelengefäß unter den Wolken rum und sammelt die Asche auf, die da runter fällt als wir ihn gemetzelt haben :lol:

Ich denke auch Adria wird der Aufhänger und Imperius der Endboss, der mag uns eh nicht und hat Streit mit Tyrael...
 
Zurück
Oben