• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thematik der Expansion?

Was ist denn mit den 7 Todsünden?

Lust = Cydaea
Despair = Rakanoth
Gluttony = Ghom

Da fehlen nochn ein paar..

ich mein pride hab ich auch irgendwo in dem game gesehen ich bin mir grad nur nich mehr sicher wo.

desweiteren wird auf jedenfall noch Greed erwähnt. Und zwar in der Lore zu den Schatzgoblins. Es wird gemunkelt das er der Herr von diesen is und die Schatzgoblins sich in eine nebendimension flüchten wo er herrscht.

als ich das gelesen habe dacht ich mir auch ok das is stoff für ein event den man per dlc nachreichen kann oder quests fürs addon
 
Wir haben die großen Übel alle im 1on1 gelegt und die niederen Übel sind natürlich schwächer als die großen Übel, deshalb müsste man schon gegen mehrere Übel gleichzeitig kämpfen, ähnlich wie bei den Urahnen, damit es eine vernünftige Herausforderung wäre.

Ich persönlich denke aber auch eher, dass das Addon im Himmel spielen wird und etwas mit verderbten Engel zu tun haben wird. Das, was Weadow gepostet hat, wirkt schon sehr schlüssig.
 
1. Schon Monate vor Release wurde Blizzards Geschäftsplan vorgestellt. In dem zugehörigen Zeitplan waren bereits 2 AddOns eingeplant.

2. Adria wird definitiv ne weitere Rolle spielen, sie lebt ja noch und dient Diablo

3. Die "verrückten" Engel bieten viel Potenzial

4. Tyrael sagt auch, dass das wahre Böse niemals sterben wird. Ist natürlich etwas widersprüchlich zu seiner Aussage im Abspann.

5. Ich denke, dass Leahs Geschichte noch nicht vorbei ist. Blizzard hat sich viel Mühe damit gemacht Cain durch sie zu ersetzen. Vielleicht sind Leah und Diablo miteinander verknüpft und bei Diablos Wiedererweckung wird auch Leah als Notwendigkeit wiederbelebt?!
 
Hm, aber Kull an man auhc wiederbeleben, sollte also auch kein problem sien, Cain wieder zu beleben :-) Aber wenn Cain der Onkel von Lhea ist, mit wem ist er dann verwandt? Theoretisch müsste Sie ja das Kind von einem Geschwisterteil von cain sein, heisst das also Cain is der Bruder von Adria? ( oder von Dia :/ )
 
leah ist adoptiert von cain sie sind nicht miteinander verwandt
 
5. Ich denke, dass Leahs Geschichte noch nicht vorbei ist. Blizzard hat sich viel Mühe damit gemacht Cain durch sie zu ersetzen. Vielleicht sind Leah und Diablo miteinander verknüpft und bei Diablos Wiedererweckung wird auch Leah als Notwendigkeit wiederbelebt?!

Das wäre durchaus möglich. Vielleicht wird man in einem Quest ihre Seele finden/erlösen müssen, damit sie einem Informationen über den abgestürzten Seelenstein oder die Machenschaften des Bösen übermitteln kann. Eventuell möchte sie sich an ihrer Mutter rächen oder Adrias Seele aus dem Einfluss Diablos befreien. Ich vermute nämlich, dass Adrias Geist in der Nacht mit dem dunklen Wanderer auch einfach nur durch Diablo korrumpiert worden sein könnte. Wäre mir da nicht sicher, aber ausschließen würde ich es nicht. Zumindest wirkt der Tagebucheintrag in Akt1 so. Auch Leah hat ja betont, dass sie sich ihre Mutter anders vorgestellt hat und Adria wohl durch die Strapazen mitgenommen sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, Leute, ist doch ganz offensichtlich :D: Adria schnappt sich den Seelenstein und packt die 7 Übel in den Körper von Imperius = 7 Übel und Erzengel = BÄM voll in die Fresse ;)
 
Man, Leute, ist doch ganz offensichtlich :D: Adria schnappt sich den Seelenstein und packt die 7 Übel in den Körper von Imperius = 7 Übel und Erzengel = BÄM voll in die Fresse ;)

Das klingt mir ein bisschen nach Dragonball, wo die immer gleichen Charaktere einfach eine Stufe stärker werden und noch mächtiger als vorher sind. Jedoch nur offiziell, denn die meisten guten Moves aus den vorigen Folgen vergessen die auf der höheren Stufe dann einfach wieder.

Ich kann es zwar nicht ausschließen, aber ich würde den erneuten Kampf gegen das oberste Übel in anderer Form als ziemlich eintönig empfinden.
 
Auf der making of dvd der ce gibt es eine szene wo Chris Metzen andeutet das die story des addons sich wahrscheinlich um die Rettung von Leahs Seele drehen wird.

btw: 1. post nach jahrelangem lurken, hallo PlanetDiablo :D
 
Diablo hat Imperius so ziemlich ge-one-shoted und so ein Loser (überspitzt ausgedrückt) soll dann im nächsten Akt der Endgegner sein? ;)
 
Auf der making of dvd der ce gibt es eine szene wo Chris Metzen andeutet das die story des addons sich wahrscheinlich um die Rettung von Leahs Seele drehen wird.

btw: 1. post nach jahrelangem lurken, hallo PlanetDiablo :D
Das wäre mein persönlicher Favorit für eine Expansion. Schade das Leah auch so ein Kerrigan-Schicksal hatte - ich mochte sie. Alle mal lieber als "Stay a while and listen" :D.
 
Adria wird denke ich nicht der Boss sein.
Evtl ein Zwischenboss, aber nicht der Hauptboss.
Wenn das so ist, dann wird irgendein anderer Übel aus der Hölle der Oberboss.

Oder aber diesmal kämpft man nicht gegen die Hölle bzw ihre Übel, sondern gegen den Himmel.
Imperius könnte sich von dem Bezwinger von Diablo oder überhaupt von allen Menschen bedroht fühlen und erklärt deswegen den Menschen den Krieg.
 
Zurück
Oben