Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wo Diablo drauf steht, ist auch Diablo drin! ^^
Verwandtschaft eben...und wenn man sich seinen Familienstammbaum so anschaut, findet sich da sicher noch der ein oder andere Ausreißer. Diablos Schwippschwager 2. Grades.
diablo ist erst tot wenn keiner mehr schiss hat!
ACHTUNG!!! Der folgende Beitrag könnte Spoiler zur D3 Geschichte enthalten.
Nachdem ich D3 durch hatte und auch das letzte Cinematic gesehen hatte, in dem Tyrael davon spricht, dass das Böse nun endlich besiegt sei, habe ich mir doch etwas Gedanken um die Thematik der Expansion gemacht (falls nun hoffentlich eine erscheint). Mit allen 7 Übeln auf einmal zerstört fehlt es nun irgendwie an Gegnern .
Wen ich mir mit einer tragenden Rolle in der Expansion vorstellen könnte:
- Imperius
Die 7 Übel wurden zwar nun alle zerstört, aber Imperius scheint mir immernoch alles andere als freundlich gegenüber den sterblichen zu sein.
- Malthael
Mitlerweile wurde ja sogar sein Platz im Angiris Council schon ersetzt von Tyrael.
- Adria
Sie lebt auch noch und dient offensichtlich der Hölle.
- Black Soulstone
Im letzten Cinematic, als Diablo auf die Erde fällt, sieht man eindeutig das er noch vollständig erhalten ist.
Was denkt ihr dazu?
edit:
ausserdem hat man diablo bis jetzt noch nie in seiner WAHREN gestalt gesehen. also ohne wirtskörper.
DAS wäre wirklich mal interessant zu sehen!
Raff ich nciht ganz, wenn die Wirtskörper der Wanderer und Lhea waren, was war dann das rote Stachelschwien mit Hörnern was ich vom Himmel geschmissen hab? Das is dopch seine wahre gestalt?
Zum Thread: vielleicht mergen Sie ja auch die Spielewelten und Storys von Warcraft und Diablo^^