• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Theoretisch bester rare Dolch

ich verstehe nicht, wieso da 2 angaben gemacht werden

Damage_Weapon_Bonus_Min +125 +250
Damage_Weapon_Bonus_Delta +167 +333

wenn sich der schaden, wie du sagst, aus diesem affix bildet, müssten sich die maximalen werte 125+167=292 (für minimal) und 250+333=583 (für maximal) ergeben. denn aus nur einem dieser werte können die 245-539 schaden nicht entstehen.
 
min = Zufall zwischen 125 und 250
max = min + Zufall aus 167 und 333

In dem Fall von oben war min 245 und delta war 294. Min + delta = 539
 
D3Inferno Item Affix: MinMaxDam 14 Fast <-- aus diesem affix ergeben sich die 245-539 schaden.
was mich intressieren würde, ist, ob die +44% davor oder nach dieser addition reinmultipliziert werden.
und ob das bei elementarschäden genauso ist.
Angenommen, sie würden danach verrechnet, dann hätte die Waffe ohne 44% Bonus einen Schaden von 295-590 (mit seltsamer Rundung) und somit einen Grundschaden von 50-51. Was sehr seltsam wirkt.
Werden sie aber auf den Grundschaden gerechnet, dann hat die Waffe ohne Schadensbonus einen Schaden von 180-311 und ohne 44%-Bonus somit 125-216 Grundschaden. Das ist nun allerdings auch seltsam.
 
Ohne + Crit Damage und Leben nach Treffer finde ich keine Waffe perfekt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einen Critical Mass Build mit meinem Wizard spiele und Crit daher sehr wichtig ist.
 
Zurück
Oben